Original von Chrissybo
ja summer soll gehen -g-
ne aber ich nacher mögt ihr mcih alle nicht mehr (wenn ihr mich je mochtet) weil ihr denkt ich hätte das geschriebn.. ich weiß ja nicht was hier dann noch so geschriebn wird...
lg, chrissy
ich mag dich *gg* ja der/die sollte echt gehen,sowas is hier unerwünscht!!aber ich weiß ja das du dass nicht bist und die meisten hier auch und wenn ich sehe das summer irgendwo einen fiesen kommi gemacht hab kann ich sie ja aufklären
Original von Hermine-Granger
ich mag dich *gg* ja der/die sollte echt gehen,sowas is hier unerwünscht!!aber ich weiß ja das du dass nicht bist und die meisten hier auch
genau, brauchst dir keine sorgen zu machen wir wissen doch, dass du harry/dan magst und ihn nicht beschimpfst
genau! Diese summer ey, das finde ich voll unfair, das musste ich woanders auch mal ertragen, die habem fiese "gerüchte" über mich auf dieser site verbreitet, also nich hier, woanders
Danke. Die Frisur sieht meiner Meiner Meinung
nach bescheuert aus. Er sieht jetzt aus, wie
Ingo Oschmann!!!! :O Aber wenn ihr das toll findet... Liebe Grüße
ich finde seine neue frisur tausenmal besser!seine langen haare sahen aus wie ein wischmop und ich finde auch nicht das ngo oschmanns haare sooo schlecht aussehen,sicher sie ist nicht perfect,aber wenn er sie leiden mag
ich hoffe auch das er sie wieder ein bißchen wachsen läßt, aber ich glaube dan ist da selber nicht ganz glücklich mit und zum hp5 passen die ganz kurzen haare auch nicht. hp3 top frisur, hp4 top frisur.
Also ich finde seine Haare im 3 teil am allerbesten,die langen gefallen mir nicht so,sieht irgendwie komisch aus.... naja ein bischen kann er sie wachsen lassen,aber nicht so lang wie im 4. !!
Ich finde ihm stehen lange wie kurze Haare perfekt.Aber mit kurzen sieht er sexier und erwachsener aus.Gefällt mir so noch einen Tick besser,aber ihm selbst glaub ich nicht...