Ich war mal wieder auf der Fanpage und habe die News gelesen, dass Dan wieder eine Produktion aufnimmt: "MY BOY JACK".
Diese Woche wurde beim "Edinburgh International Film Festival" bekannt gegeben, dass Daniel in einem Drama des britischen Tv Sender ITV mitspielen wird.
Das Stück, mit Namen "My Boy Jack" wurde von David Haig geschrieben, und basiert auf einer wahren Geschichte von Rudyard Kipling und dessen Sohn Jack, der im ersten Weltkrieg auf tragische Weise ums Leben kam.
David Haig wird auch selber darin mitspielen.
Daniel wird mit den Dreharbeiten zu diesem Film im Sommer 2007 beginnen. Ausgestrahlt wird das ganze vermutlich im nächsten Herbst auf ITV.
Der Film läuft dann im Herbst 2007 an, leider, so wie es scheint nur in England bzw. den Ländern, die den Sender ITV haben. Das geile ist, dass ich sogar diesen Sender hier habe (Sorry an alle, die den nicht haben, aber viele Produktionen werden ja oft auch als DVD veröffentlicht). Nun hoffe ich nur, dass ich nächsten Herbst noch hier bin, aber meinen Freunden und meiner Familie habe ich schon bekannt gegeben, dass ich noch ein Jahr oder mehr hier bleiben werde, also müsste ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch hier sein, um den Film zu sehen.
Was mich ankotzt ist der Fakt, dass ich fast jeden Tag die Interviews, die wärend der Filmfestspiele in Edinburgh gemacht wurden, gesehen habe, da bei einem sogar Alan Rickman dabei war, da er mit einer Produktion dort war und so hoffte ich, noch mehr Harry-Potter-Darsteller dort zu sehen, doch als es dann um den Hauptdarsteller von Harry Potter ging, habe ich den Clip, in dem sich Daniel selbst angekündigt hat, doch tatsächlich verpasst.
Da kann ich nur ein dickes fettes FUCK!!! hinzufügen.
Aber egal, ich freue mich schon riesig auf den Film.
Kleine Notiz an den Administrator: Sorry, wenn der Beitrag schon irgendwo existiert, ich habe alle Bereich hier durchsucht und nichts dergleichen gefunden. Wenn es doch schon exstiert, bitte einfach löschen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (28. August 2006, 18:52)