Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (10. September 2006, 13:54)
Der Schnitt passt ihr ausgezeichnet,und das KLeid ist süß.
Zitat
Original von Rachel
gibts auch bilder wosie ganz zu sehn is? mit schuhen..

Zitat
Original von AlbusDumbledore
Was habt ihr gegen sie?
Zitat
Original von LostInDreams
Zitat
Was habt ihr gegen sie?
Ich persönlich mag ihren Stil (kann man das so nennen?!) überhaupt nicht,sie ist bei weitem nicht so hübsch wie alle meinen.
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von LostInDreams
Zitat
Was habt ihr gegen sie?
Ich persönlich mag ihren Stil (kann man das so nennen?!) überhaupt nicht,sie ist bei weitem nicht so hübsch wie alle meinen.
*anschieß*
bonie ist klein und süß. Ich mag ihren Stil wesentlihc lieber, sie hab meiner meinung nach eine bessere Ausstrahlung und kommt nicht so arrogant rüber. Emma war mir immer schn unsympatisch, früher fand ich sie wentlich hübsher als jetzt, sie versucht sich mit Gewalt als was herzurichten was sie nicht ist, zumindest sieht sie für mich so aus.
Ich entwickel mich hier grad zu einem Bonnie-Fan,fällt mir grad so auf,dabei mochte ich sie garnicht Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dobby« (10. September 2006, 18:30)

Emma wirkt, wie es einige schon gesagt haben, arrogant auf mich. Bonnie dagegen ist das pure Gegenteil. Wenn sie auf Premiere Fotos lächelt, ist es so, als würde die Sonne aufgehen. Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mari« (10. September 2006, 19:03)
Zitat
Original von Mari
Anfangs konnte ich Bonnie nit leiden, Emma mochte ich hingegen sehr. Jetzt hat das ganze irgendwie gewechselt.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LostInDreams« (10. September 2006, 19:19)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH