Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Danfan88« (11. September 2006, 12:59)
das sah echt gut aus obwohl ich den scheitel auch zu übertrieben fand..
also ich find Bonnie sah richtig toll aus!
, aber der Seitenscheitel ist nicht so toll......

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Californiagirl« (11. September 2006, 19:55)
lol aber die fotos sind echt richtig hübsch, wie ich finde...
Auch wenn Bonnie oft versucht, Emma's Style irgendwie nachzumachen und sich aufzupuschen....
Zitat
Original von Californiagirl
Ja das sehe ich auch soAuch wenn Bonnie oft versucht, Emma's Style irgendwie nachzumachen und sich aufzupuschen....
![]()
ich finde sie mit einem normalen Zopf und ohne viel Schminke voll hübsch! Aber auf der Premiere sah sie nicht so toll aus...Aber sie macht immer einen symathischen Eindruck!
Zitat
Original von Jamani
Ich weiß nicht, ich finde sie irgendwie... na ja in den HP filmen schöner als wie jetzt auf den Bildern...

Zitat
Ich finde die Haare nicht gerade besser. Naja, die Haare eigentlich schon, aber der Seitenscheitel ist nicht so toll......
Ich finde, dass Bonnie ein normaler Zopf sehr gut steht.
Hab übrigends diese Bilder entdeckt:
und das:
![]()
sie ist irgendwie nicht der typ wo so aufgemacht sein kann ... find ich...
Zitat
Original von Jamani
Zitat
Ich finde die Haare nicht gerade besser. Naja, die Haare eigentlich schon, aber der Seitenscheitel ist nicht so toll......
Ich finde, dass Bonnie ein normaler Zopf sehr gut steht.
Hab übrigends diese Bilder entdeckt:
und das:
![]()
Ich glaub das sind Fakes,oder irre ich mich?Die Gesichter/Mimiken kommen mir von anderen Bilder her bekannt vor

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH