Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 10. September 2006, 19:39

Also ich find Bonnie auch nicht besonders hübsch. Halt auch normal so wie Emma. Aber im gegensatz zu Emma hat Bonnie einen eigenen Kleidungsstil der nicht schlecht ist.
Ich mag jetzt beide nicht besonders weil Emma mir eingebildet vor kommt und Bonnie auch eine komische Art hat. Beide sind mir unsympatisch.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. September 2006, 19:41

hm, bonnie ist ganz süß, aber soooo toll finde ich sie nun auch wieder nicht. um ehrlich zu sein find ich da emma um einiges hübscher ... immer noch. der "neue" stil sieht nicht schlecht aus, aber auf mich wirken ihre augen ein bisschen sehr aufgeschminkt.
und so schlecht find ich emmas stil gar nicht. nur weil sie nicht immer perfekt aussieht, heißt das ja nicht, dass sie keinen stil hat. ich wirke angeblich auch arrogant, obwohl ichs nicht bin.
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

23

Sonntag, 10. September 2006, 23:11

hübsch finde ich sie nicht wirklich. des ist aber halt geschmackssache. mochte sie halt noch nie
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

24

Montag, 11. September 2006, 12:40

Also ich finde sie auf ihre eigene Art hübsch! Emma finden die meisten doch nur hübsch, weil sie eben ein perfektes gerades Gesicht hat! Das empfinden die meisten als "hübsch"! Aber wenn ich mir Emma genau ansehe, sieht sie ganz gewöhnlich aus, sie hat nichts....eigenartiges an sich...ich kann es nicht richtig beschreiben. Im Gegenteil, sieht Bonnie ganz anders aus. Sie hat etwas außergewöhnliches an sich. Auch schon von den Haaren. Ich finde sich wirklich hübsch und sie sieht sehr sympathisch aus, Emma wirkt dagegen oft verstellt und arogant. Aber wie gesagt...auf andere Menschen kommt Bonnie arogant rüber...das ist eben Geschmackssache und darauf kann man sich nicht mit allen Menschen einigen!
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

25

Montag, 11. September 2006, 12:55

Also auf den Bildern gefällt sie mir recht gut.
Das hat was... keine Ahnung, was niedliches, süßes:D
Irgendwie mag ich Emma seit längerer Zeit schon nicht mehr so gern.
Erstmal die Tatsache, dass man ewig lange auf eine Antwort auf nen Brief wartet und die dann nach eineinhalb Jahren oder länger noch das Selbe Bild verschickt:rolleyes:
Aber ich mag nicht jemanden, der nur toll aussieht. Der muss auch irgendwas anderes haben.
Bonnie überzeugt mich nicht wirklich. Emma genausowenig.
Ich find auf den Bildern hat Bonnie mehr, vom Aussehen her. Emma ist immer zusammengewürfelt und naja.... so finde ich das halt.
Sie hat ein hübsches Gesicht, das finde ich schon, aber den rest kann man auch in die Tonne kloppen.
Außer im 4. Film, da fand ich Emma recht hübsch, so insgesamt. Aber das hat sie nicht selber ausgesucht, also ihr Stil (das ist eigentlich nicht wirklich Stil) gefällt mir einfach nicht.
Bonnie, naja, mal abwarten:)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Danfan88« (11. September 2006, 12:59)

Werbung:
  • »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

26

Montag, 11. September 2006, 15:50

Also Bonnie hat mir da auch sehr gut gefallen.. mitlerweile legt sich meine abneigung ^^ das sah echt gut aus obwohl ich den scheitel auch zu übertrieben fand..
Ich fand sie um einiges hübscher als Emma denn ich finde der steht ihr neuer haarschnitt garnicht. Sie sieht aus wie Britney spears ô_O
naja ^^ also ich find Bonnie sah richtig toll aus! ^^
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

27

Montag, 11. September 2006, 18:06

Ich finde die Haare nicht gerade besser. Naja, die Haare eigentlich schon^^, aber der Seitenscheitel ist nicht so toll......
Ich finde, dass Bonnie ein normaler Zopf sehr gut steht.^^

Hab übrigends diese Bilder entdeckt:

und das:

Signatur von »Californiagirl« lg,
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Californiagirl« (11. September 2006, 19:55)

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

28

Montag, 11. September 2006, 21:18

Hm das erste von dir find ich voll schön.. das 2 is auch gut obwohl mir sdchon wieder zu extrem
und das 3. kennt man ja.. das find ich nich so toll..
bin ja eh kein bonnie fan ^^
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dan Fan Forever

unregistriert

29

Montag, 11. September 2006, 21:26

Hey sie is ja echt zum Schwan geworden, schick schick :D

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

30

Montag, 11. September 2006, 21:28

Also ich mochte sie ja irgendwie shcon immer :) lol aber die fotos sind echt richtig hübsch, wie ich finde...
Und das erste foto von Californiagilr gefällt mir seehr gut (:

hm zu emma: ich weiß nich, ich find sie shcon hübsch, und teilweise!! auch ihren stil ganz gut aber weiß nich... wie countness glaub cih shconmal gesagt hat siehtd as aus als wenn sie nur was sien will, was sie nicht ist, und das passt irgendwie nicht...

Ich find bonnie einfach um einiges natürlicher!
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

Werbung:

31

Dienstag, 12. September 2006, 11:37

Ja das sehe ich auch so :D Auch wenn Bonnie oft versucht, Emma's Style irgendwie nachzumachen und sich aufzupuschen.... :rolleyes:
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

32

Dienstag, 12. September 2006, 13:26

Zitat

Original von Californiagirl
Ja das sehe ich auch so :D Auch wenn Bonnie oft versucht, Emma's Style irgendwie nachzumachen und sich aufzupuschen.... :rolleyes:

Nö das find ich ganz und gar nicht. Bonnie hat eher Stil, als Emma und kopiert da gar nix. Meiner Meinung nach muss derjenige der emmas geschmacklosen Stil nachmacht, nen Vollhammer haben, tut mir leid. Bonnie ist niedlihc, Emma ist durchschnittlich. An Emma war nie was süßes oder niedliches, sie hat immer auf mich arrogant gewirkt......aber das sieht sowieso jeder anders.
Signatur von »CountnessB«

33

Dienstag, 12. September 2006, 13:45

Also damit wollte ich nicht sagen, dass sie ihren Style kopiert, sie stylt sich manchmal bloß so auf, dass es ihr nicht steht...^^ ich finde sie mit einem normalen Zopf und ohne viel Schminke voll hübsch! Aber auf der Premiere sah sie nicht so toll aus...Aber sie macht immer einen symathischen Eindruck!
cali.

34

Dienstag, 12. September 2006, 14:07

Ich weiß nicht, ich finde sie irgendwie... na ja in den HP filmen schöner als wie jetzt auf den Bildern...

35

Dienstag, 12. September 2006, 14:11

Zitat

Original von Jamani
Ich weiß nicht, ich finde sie irgendwie... na ja in den HP filmen schöner als wie jetzt auf den Bildern...

mir ist sie auch in den filmen lieber...... ;)
als so...sie sieht als ginny auch irgentwie netter aus finde ich....aber ich mag sie trotzdem noch lieber als emma.... ;)

Werbung:

36

Dienstag, 12. September 2006, 14:17

Zitat

Ich finde die Haare nicht gerade besser. Naja, die Haare eigentlich schon^^, aber der Seitenscheitel ist nicht so toll......

und das:

bei den find ich das erste nur schön... ^^ sie ist irgendwie nicht der typ wo so aufgemacht sein kann ... find ich...
und ich bin auch so ein typ ... bei mir schaut das so schitte aus wenn ich mich so rausputz...

37

Dienstag, 12. September 2006, 14:22

Zitat

Original von Jamani

Zitat

und das:

Ich glaub das sind Fakes,oder irre ich mich?Die Gesichter/Mimiken kommen mir von anderen Bilder her bekannt vor
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

38

Dienstag, 12. September 2006, 14:40

Ne das sind keine Fakes.^^
cali.

39

Dienstag, 12. September 2006, 14:58

Doch,sind sie ;)

Das andere ist von einem Bild der Feuerkelchpremiere,ich find grade das identische Bild nicht.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

40

Dienstag, 12. September 2006, 15:04

na ja, vielleicht ist das drum herum wie haare oder kleidung bei den drei bildern fakes (wobei man von der kleidung ja nicht viel sieht) aber das gesicht ist bei allen drei "das original" und das ist wirklich schön, rausgeputzt oder nicht...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share