Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:43

dis war keine hp-premiere... das war die driving lessons-premiere... aba is ja nich so wichtig ^^
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

82

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:49

Zitat

Original von LunaLovegood
dis war keine hp-premiere... das war die driving lessons-premiere... aba is ja nich so wichtig ^^

Das sieht man ja auch am pakat hintergrund .......
Signatur von »Caja«
Change

83

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:10

echt? ö.Ö
hab ich jetzt gar nich drauf geachtet... wusste es nur, wegen ner Bonnie-fan-site ^^

mann... die is so süzz die kleine :D
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

84

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:34

wow, die hat sich echt gemacht!!
sieht richtig klasse aus

ich fand die aber im 1. teil schon sooo süß
aber emma find ich auch gut

aber ich finde bonnie sieht recht jung aus, dabei ist sie n monat älter als ich oder so xD
die sieht iwie jünger aus als 15 find ich.. aber ist trotzdem eine verdammt hübsche!
Signatur von »Annika«

Team Jacob. Because real men don't sparkle!

85

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:05

Ich finde Bonnie und Emma
besser als Cho Chang!!!
Signatur von »beabs« Kaltes Herz ohne Schmerz??
Es tut so weh doch du siehst es nicht & überlass
mich nicht mit dem Schmerz....!!!

In Slytherin weiß man List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden! *fg*

Werbung:

86

Samstag, 11. November 2006, 19:00

was

Was habt ihr bitte gegen Emma!
Ich meine Obwohl Bonnie auch hübsch ist...sie sind gleich hübsch und whs auch gleich nett!

pandagirl

unregistriert

87

Samstag, 11. November 2006, 22:25

Wow. Bonnie wird langsam zur Frau.

88

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:34

naja ich find nicht grad dass sie da so toll aussieht!
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht allzu hübsch... klar das kann ja noch kommen aber
ich mag einfach Emma lieber als Bonnie
Signatur von »Liddy«

:hearts: Dan und Emma :hearts: you are my favourite ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liddy« (18. Januar 2007, 17:38)

89

Freitag, 19. Januar 2007, 15:42

@Clarah
Ich finde Bonnie und Emma sehr hübsch!!! :D
@pandagirl
Jo,das stimmt.....!!! :D

http://i16.tinypic.com/2hdw28w.jpg
http://i12.tinypic.com/4ddkjzm.jpg
http://i3.tinypic.com/42tkj86.jpg
Signatur von »beabs« Kaltes Herz ohne Schmerz??
Es tut so weh doch du siehst es nicht & überlass
mich nicht mit dem Schmerz....!!!

In Slytherin weiß man List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden! *fg*

90

Freitag, 19. Januar 2007, 19:48

naja, ich find emma vom gesicht hübscher, aber emma entwickelt irgendwie eine gewisse arrogante ausstrahlung, find i... da ist bonnie anders.
allerdings sieht sie auf den ersten fotos von der driving-lessons-premiere irgendwie eingebildet aus, liegt aber vllcht an dem schnappschuss....
ihr outfit ist schnieke, bis auf die schuhe^^ die passen nicht zu ihr...
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

91

Samstag, 20. Januar 2007, 11:59

also ich find bonnie viel hübscher als emma. wie schon hier oft gesagt wurde hat sie einfach ihren eigenen stil (der gefällt mir auch ziemlich gut auch wenn er seine eigenarten hat lol) und emma einfach das anzieht was gerade in mode ist.
außerdem wirkt emma in interviews immer so gestellt. das is mir auf der special dvd vom HP4 aufgefallen bei dem interview. sie at oft übertrieben gelacht und hat ihren mund immer so komisch verzogen. sie kommt wirklich sehr arrogant rüber und das find ich echt scheße.

bei bonnie ist das anders. sie wirkt sehr natürlich und hat ne seehr sympathische ausstrahlung was ich von emma jetzt ned sagen kann. sie hat echt n wünderhübsches lächel. ich finde sie wirkt überhaupt nicht gestellt oder so wie emma.

**Sunshine**

unregistriert

92

Samstag, 20. Januar 2007, 20:39

Zitat

Original von Rachel

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von LostInDreams

Zitat

Original von AlbusDumbledore
Was habt ihr gegen sie?

Ich persönlich mag ihren Stil (kann man das so nennen?!) überhaupt nicht,sie ist bei weitem nicht so hübsch wie alle meinen.

*anschieß*
bonie ist klein und süß. Ich mag ihren Stil wesentlihc lieber, sie hab meiner meinung nach eine bessere Ausstrahlung und kommt nicht so arrogant rüber. Emma war mir immer schn unsympatisch, früher fand ich sie wentlich hübsher als jetzt, sie versucht sich mit Gewalt als was herzurichten was sie nicht ist, zumindest sieht sie für mich so aus.

dem kann ich mich nur anschließen. Emma sieht normal aus, nich hässlich aber auch nich besonders hübsch, und ihren Stil kann ich überhaupt nich leiden. Besonders bei der Feuerkelch Premiere, das Kleid könnte ich mir vielleicht gerade noch bi meiner sechsjährigen Schwester vorstellen aber an Emma passt das nich wirklich.

Aber egal hier gehts um Bonnie, und die mag ich auch wesentlich lieber.
Die Pics da find ich au ganz süß aber vielleicht würden die Schuhe ohne Absatz besser aussehen oder?
Un ich mag den Stil, so laufen in London ja im mom. fast alle rum.

Also ich finde ja, ihr solltet nicht so sehr auf Emma rumhacken, sie ist sehr natürlich und überhaupt nicht arrogant (zumidest kam sie auf der HP4 Premiere nicht so rüber... da hatte ich die Gelegenheit, mal mit ihr und Dan zu quatschen)
Bonnie ist richtig süß, da stimme ich euch zu.
Dass ihr Emma nicht leiden könnt hat aber nichts damit zu tun, dass sie so dicke mit Dan ist, ooooder??
Lasst das Mädel doch am Leben, sie ist wirklich nett und dass sie keinen Stil hat, finde ich persönlich auch nicht...
...ist nur meine Meinung.

93

Samstag, 20. Januar 2007, 20:57

stimmt jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde schon das Emma denkt sie sei was bessere.
Hübschb ist sie trotzdem i.wie, find ich.

Bonnie sieht auch hübsch aus, aber i-wie hat sie oft die selbe frisur wie emma.

...

94

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:45

Zitat

Original von **Sunshine**
Dass ihr Emma nicht leiden könnt hat aber nichts damit zu tun, dass sie so dicke mit Dan ist, ooooder??
Lasst das Mädel doch am Leben, sie ist wirklich nett und dass sie keinen Stil hat, finde ich persönlich auch nicht...
...ist nur meine Meinung.

Das hat rein garnichts mit Dan zutun,wir haben ja nur unsere Meinung darüber kundgemacht,wir hacken auch nicht auf Emma rum,wir sagen nur unsere Meinung über sie,und da das ein Forum ist wo über die Schauspieler und HP diskutiert wird,ist das ja wohl noch erlaubt :D
Und das sie nett ist,können wir uns denken,aber wissen nicht weil wir nicht mit ihr gesprochen haben.Das sind alles nur Spekulationen.

und @Dodo: Wie meinst du das,dass sie Emmas Frisuren nachmacht?ô_O Ich hab nochnie ein Bild gesehen wo sie annähernd die gleiche Frisur hat wie Emma.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

95

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:47

Ich find Bonnie nicht ganz so hübsch, sie sieht schon gut aus, aber ich finde sie schminkt sich zu sehr für ihre blasse Haut.

Ich weiß, dass ist ein Forum, wo jeder seine eigene Meinung sagen kann, aber ich find es langsam lässtig, dass ich fast überall lesen kann, wie wenig Leute Emma mögen.

Ich finde sie einfach genial und was sie privat macht, ob sie arrogant ist oder nicht kann uns doch egal sein, denn wie groß ist schon die Chance, dass man ein Kumpel von Emma wird?
Ich finde ihre Schauspielerleistung gut und so lange das so bleibt, ist das doch ok!
Signatur von »MireiTonda«

"Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist." von Pablo Cruz

Werbung:

96

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:23

Du hast mit Dan und Emma gesprochen?
Wie kammst du den dazu?

97

Montag, 22. Januar 2007, 19:42

Emmas Kleidungsstil finde ich ja schon hin und wieder daneben aber Bonnie steht ihr in nichts nach...Grausam!!! :knockout:
Ich weiß zwar nicht,ob ich meine Meinung zu ihr hier schon geäußert habe aber ich tue ich einfach noch mal!^^
Ich mag sie kein stück..sie sieht doof aus und ich kann mit ihr nix anfangen.sie ist mir unsympathisch und des wird sich wohl auch nimmer ändern.
mag sein,dass sie privat ein netter mensch ist aber das kann ich nicht beurteilen.Emma ist mir 100%ig lieber

98

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:02

@Dodo
Woher weißt Du denn, was Emma denkt???

Meine Meinung ist, die beiden sind hübsch, wobei mir Emma besser gefällt.
Die Klamotten sind bei beiden nicht wirklich mein Fall.
Was Bonnie da anhat mit der Strumpfhose - uäh!
Emma hat mal nette Sachen an und dann wieder Klamotten, die völlig daneben sind. Vor allem die Zusammenstellung möchte ich mit gewagt umschreiben... :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

99

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:24

JA ich meine damit, dass es immer so rüber kommt, als würde sie denken sie sei was besseres, verstehste???

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

100

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:15

Zitat

Original von Blaqrose
ihr outfit ist schnieke, bis auf die schuhe^^ die passen nicht zu ihr...

Das Kleid hab ich letztens für 25 Eurp bei H&M gesehen xD...
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share