Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liddy« (18. Januar 2007, 17:38)

die passen nicht zu ihr...
Zitat
Original von Rachel
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von LostInDreams
Zitat
Original von AlbusDumbledore
Was habt ihr gegen sie?
Ich persönlich mag ihren Stil (kann man das so nennen?!) überhaupt nicht,sie ist bei weitem nicht so hübsch wie alle meinen.
*anschieß*
bonie ist klein und süß. Ich mag ihren Stil wesentlihc lieber, sie hab meiner meinung nach eine bessere Ausstrahlung und kommt nicht so arrogant rüber. Emma war mir immer schn unsympatisch, früher fand ich sie wentlich hübsher als jetzt, sie versucht sich mit Gewalt als was herzurichten was sie nicht ist, zumindest sieht sie für mich so aus.
dem kann ich mich nur anschließen. Emma sieht normal aus, nich hässlich aber auch nich besonders hübsch, und ihren Stil kann ich überhaupt nich leiden. Besonders bei der Feuerkelch Premiere, das Kleid könnte ich mir vielleicht gerade noch bi meiner sechsjährigen Schwester vorstellen aber an Emma passt das nich wirklich.
Aber egal hier gehts um Bonnie, und die mag ich auch wesentlich lieber.
Die Pics da find ich au ganz süß aber vielleicht würden die Schuhe ohne Absatz besser aussehen oder?
Un ich mag den Stil, so laufen in London ja im mom. fast alle rum.
Zitat
Original von **Sunshine**
Dass ihr Emma nicht leiden könnt hat aber nichts damit zu tun, dass sie so dicke mit Dan ist, ooooder??
Lasst das Mädel doch am Leben, sie ist wirklich nett und dass sie keinen Stil hat, finde ich persönlich auch nicht...
...ist nur meine Meinung.

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Zitat
Original von Blaqrose
ihr outfit ist schnieke, bis auf die schuhedie passen nicht zu ihr...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH