Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANCY« (12. September 2006, 16:09)
Als das Flugzeug oben eingestürzt war und die Mitarbeiter in den unteren Stockwerken nicht wussten, was passiert war (die dachten es brennt nur ein Büro), kam eine GEFÄLSCHTE Durchsache und zwar wurde gesagt, dass es keinen Grund gäbe, nicht nach oben zu können. Es besteht keine Gefahr, und sie sollen bitte wieder nach oben gehen!
Das hat mich wirklich geschockt....ich meine...es könnte ja sein, dass die Durchsage von jemandem kam, der das alles geplant hatte mit dem Flugzeug und sich in das World Trade Center geschlichen hat, oder? Vielleicht war das ja alles seit langer Zeit geplant!
..ist schon klar eig. dass es geplant war, aber es war ziemlich gut geplant!
..und holte das video. ausserdem ist das loch viel zu klein für eine boeing 737...UUUUUNd man hat auch keine teile eines flugzeuges gefunden, keine ölspuren auf dem rasen, keine gepäckstücke..
Zitat
Original von lord_wonimord
also ich bin der meinung:
-bush hat den auftrag gegeben ins wtc zu fliegen, 1. um den krieg gegen den irak zu rechtfertigen und dort 2. das öl anzuzapfen und somit 3. die wirtschaft anzukurbeln
-ins pentagon ist kein flugzeug geflogen sondern eine rakete des us-militärs
weil:
am nächsten tag, bzw. noch am gleichen tag, hiess es schon dass es al-kaida war und dass osama bin laden das gemacht hat. und für mich klang bush auch nicht gerade so überzeugend bei seiner rede am 11.9...ausserdem ist er zu dem zeitpunkt ja in einer schule gewesen...als ihm dann jemand sagte dass ein flugzeug ins wtc flog blieb er sitzen...erst als man ihm sagte dass ein 2. flugzeug ins wtc geflogen war bewegte er sich langsam, und nicht mal dann ist er gerannt sondern er hatte es nicht eilig. wegen dem pentagon, das "flugzeug" flog, wenn es denn eines war, an einer tankstelle vorbei..die videokamera hatte es aufgenommen aber bevor der besitzer es anschauen konnte, kam die cia oder was auch immer *lol*..und holte das video. ausserdem ist das loch viel zu klein für eine boeing 737...UUUUUNd man hat auch keine teile eines flugzeuges gefunden, keine ölspuren auf dem rasen, keine gepäckstücke..
Wäre doch auch möglich, oder? Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH