Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. September 2006, 18:39

High School Musical

hi leutz^^

gestern kam endlich High School Musical im tv,
ich hab mich wien kind auf seinen lolli gefreut, ich bin ja sowieso ein riesen fan von so tanfilmen und son zeugs,
aber den film fand ich mal sowas von endlos mega super geil.
ich freu mich schon sowas von riesig auf den zweiten teil*lol*
hey und der hauptdarsteller war ja auch mal sehr lecker*sabber* :P
hat i-wer von euch das denn auch geguckt?

hier noch ein paar infos über den film und zac efron,
sowie ein paar filmmitschnitte^^

also ich kann euch nur empfehlen,den film i.wo noch auf zu spühren und anzugucken*lol*

Inhalt: Auf einer Sylvesterparty lernen sich der ehrgeizige Kapitän der Basketballschulmannschaft Troy (Zac Efron) und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella (Vanessa Anne Hudgens) kennen. Bei einem Karaoke-Duett bemerken die Teenager sofort, dass sie nicht nur die Leidenschaft für den Gesang miteinander teilen. Am ersten Schultag nach den Ferien begegnen sie sich wieder. Beide wollen sich für die Rollen des alljährlich stattfindenden Schulmusicals bewerben. Mit ihrem Talent haben sie keine Probleme, sich für das finale Vorsingen zu qualifizieren. Doch am Tag der Entscheidung kommt es zu Komplikationen. Gabriella muss sich auf einen wichtigen Mathematikwettbewerb vorbereiten. Troy sorgt sich um seinen Ruf als Held des Basketballteams und ist verunsichert, ob seine Gesangsambitionen ihn zum Softie abstempeln könnten. Zudem versuchen Mitschüler durch heftiges intrigieren, das Paar auseinander zu bringen.

Zum Film: Die musikalische Liebesgeschichte war in den USA ein großer TV-Erfolg. 35 Million Zuschauer verfolgten das Musical. Es wurde für sechs Emmy Awards nominiert. "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega zeichnet sich für die Tanzeinlagen verantwortlich.

High School sucht den Superstar
Die erste große Liebe ist ein Thema, das Teenager natürlich brennend interessiert. Kein Wunder, dass auch die Texte und Songs von "High School Musical" ganz auf dieses Publikum ausgerichtet sind. Wie in Musicals üblich, sind die Lieder eine Mischung aus Soloeinlagen, Duetten und Chorgesängen. Süßliche Balladen wie "Breaking Free" laden zur ersten Kontaktaufnahme beim gemeinsamen Bluestanzen ein. Bei den etwas seichteren Popsongs sorgt der Mamborhythmus für etwas Tempo. Schließlich kommen bei "Get'cha Head in the Game" auch Hip-Hop-Anhänger auf ihre Kosten.

Geboren wurde Zac Efron am 18.10.1987 in Kalifornien. Sein ganzer Name ist "Zachary David Alexander Efron". Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in den Theaterstücken "Peter Pan" und "The Music Man". Als er älter wurde bekam er kleinere Nebenrollen in verschiedenen Fernsehserien. Unter anderem war er in Emergency Room und The Guardian zu sehen. Im Jahre 2004 bekam Zac Efron die Rolle des Cameron Bale in der TV-Serie Summerland. Neben dem Film Miracle Run, in dem er 2004 zu sehen war, zählt Summerland zu seinen bisher größten Erfolgen.
Privat interessiert sich Zac Efron sehr für Autos. Aber auch Gitarre oder Klavierspielen macht ihm sehr viel Freude.

Filmographie:
2004 - Miracle Run (Steven Morgan)
2004 - Summerland (Cameron Bale)
2005 - The Derby Stallion (?)
Gastauftritte:
- Firefly (2002)
- Emergency Room (2003)
- The Guardian (2004)
- CSI: Miami (2005)
- Navy NCIS (2006)
Signatur von »Samara256«

2

Montag, 18. September 2006, 19:00

oh ja das hab ich gestern gesehen und der typ ich find den wirklich süüß :P :)und dir lieder waren auch geil#

DAs fand ich am besten >>Klick<<
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sharon« (18. September 2006, 19:08)

3

Montag, 18. September 2006, 19:29

Jap, der war echt gelungen. Die Musik richtig gut und die männliche Besetzung sehr, sehr schnuckelig. Lucas Grabeel (Ryan) fand ich aber auch nicht ohne ... :D

er ist geclont *zu Wodka schau*

Der 2. Teil ist schon in Vorbereitung!!! :)
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Potters Girl« (18. September 2006, 19:32)

Dan-Fan92

unregistriert

4

Montag, 18. September 2006, 20:14

ja, ich habs gesehen und ich fands echt hammergeil. ich kauf mir auf alle fälle die dvd und die soundtracks dazu!!
gibts davon echt einen 2. teil? wusst ich garnicht *mich schon darauf freu*
lg

5

Montag, 18. September 2006, 20:57

okay auf dem bild von potters gilr ist mir Lucas Grabeel um einiges sympathischer*lol*
ich fand die outfits von ihm in dem film immer etwas sehr strange*lol*

und hey das geilste fin ich ja,
dass die alle wirklich gesungen haben und nicht hier einen auf playback gemacht haben und andere für sich singen gelassen haben^^
und die stimmen war ja echt geil*lol*

ich komm echt aus dem schwärmen nicht mehr raus*ggg*

also mit dem zweiten teil haben sie im sommer 2006 angefangen und er soll vorraussichtlich august 2007 erscheinen, aber dann wohl erst winter oder eher anfang 2008 bei uns-.-
warum hab ich kein premiere?? :P

inhaltmäßig gehts wohl darum,dass troy,gabriella,sharpay,ryan,chad und taylor eine talent show in einem golf club machen wo troy einem sommerjob angefangen hat.

hier noch ein paar clips:)
hier

vor allem den song fand ich so wunderbar *schmacht*
Signatur von »Samara256«

Werbung:

6

Montag, 18. September 2006, 21:07

Ich liebe high school musical ich hab den film scho im i-net angeschaut auf englisch aber nur und ich find das einfach hammer mega geil:]
Was ich damit sagen wollt, ich find den film sehr klasse und das die alle selber singen auch, einfach zum genießen der film...:D
Weiter zu empflehen;)
Signatur von »MonkeyD«
pommes

7

Montag, 18. September 2006, 21:31

Habe ihn auch gesehen. Fand ihn richtig super. Wußte auch noch nicht das es einen zweiten Teil davon geben wird. Das finde ich super. Werde mir auch die DVD und den Soundtrack holen.
Signatur von »**Hermine**«

8

Montag, 18. September 2006, 21:47

hey ihr alle,
bis jetzt hab ich nur die clips gesehen die ihr hier reingestellt habt und ihr habt mich echt voll neugierig gemacht:) ich will den unbedingt sehn nur als der im tv kam hatte ich keine zeit leider:( aber wenns den schon im tv gibt dann müsste doch eigentlich auch schon längst die dvd draußen sein oder? ich hoffe es:) ich mag solche filme irgendwie, obowohl sie teilweise etwas schnulzig gemacht sind aber was ich bis jetzt von dem gesehn habt, das geällt mir echt gut *neugierig bin*
lg alina;)
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

9

Montag, 18. September 2006, 22:19

hey son bisschen schnulze muss schon sein ;) :P :D

die dvd gibts schon seit längerem und kostest um die 15 euro^^
Signatur von »Samara256«

10

Montag, 18. September 2006, 22:32

Zitat

Original von Samara256
hey son bisschen schnulze muss schon sein ;) :P :D

die dvd gibts schon seit längerem und kostest um die 15 euro^^

Echt? Überall ? Das wäre ja super. Sofort holen. :D
Signatur von »**Hermine**«

Werbung:

11

Montag, 18. September 2006, 23:43

jep ne freundin von mir hats auch schon mal vorher in aachen gesehen,
bevor der film im tv kam^^
Signatur von »Samara256«

12

Dienstag, 19. September 2006, 08:14

Zitat

Original von Samara256
okay auf dem bild von potters gilr ist mir Lucas Grabeel um einiges sympathischer*lol*
ich fand die outfits von ihm in dem film immer etwas sehr strange*lol*
[/URL]

Das lag daran, dass Ryan wohl einen schwulen Touch hatte und "Künstler" sind meistens etwas ... seltsam ... :D

13

Dienstag, 19. September 2006, 16:22

Huhuuu! Also der Film war ja so derbst geil! Ich war danach hin und weg!!! Und Zac Efron...joah...der hats mir angetan :D :D :D Ich find den ja so megaschnuckelig!! Naja auf jeden Fall hol ich mir morgen die Filmmusik und die DVD!^^ Ich liebe diesen Film =)

14

Dienstag, 19. September 2006, 16:24

@samara: echt? cool danke, da geh ich dann mal gleich los zum nächsten laden:)
lg alina;)
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

15

Dienstag, 19. September 2006, 17:28

Also mal ganz ehrlich:

Der Film war meiner meinung nach einfach schwach!
Die schauspieler waren zu glatt, haben ihren charaktern (außer den zwei geschwistern - einer von ihenne war ryan, glaub ich ?( ) keine persönliche note verliehen... so ein typischer teenie-film halt, der außer der Choreographie nicht nennenswert ist. Den einzigen song mit choreo, den ich richtig gut fand war: "get cha head in the game" der rest war schnulze und VIIIEEEL zu dick aufgetragen... Und so vorraussehbar! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Naja, ich hoffe ihr stürzt euch nicht alle auf mich mit kritik, war nur meine meinung.

bussales und dickes knuddelchen,

sophie aka blaquichen
P.S:: hab den film auf disneychannel gesehen, ihr?
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

Werbung:

16

Dienstag, 19. September 2006, 18:40

also ich fand den jetzt nicht wirklich vorraussehbar,
ja okay mag sein,wenn man an das klischee von teeniefilmen denkt,
leider gibts halt zu viele davon,
dass einige das sehr kritisieren,
aber ich bin manchmal am überlegen,wie diese denken würden,wenn das der erste teeniefilm ever wär^^
und für mich war er in dem sinne nicht vorraussehbar, da ich mich i-wie in die story,die songs und die choreos verloren habe.

@potters girl:
okay der touch ist mir leider auch aufgefallen*lol*
weil an sich fin dich ihn so ziemlich sympathisch, im will war des so ne mischung daraus,dass er mir leid tat und oder mich genervt hat*lol*
....wer hat sich da schon das passende outfit zu gelegt? :D
Signatur von »Samara256«

17

Dienstag, 19. September 2006, 20:53

hey leider hab ich den film verpasst aber ich hatte die cd schon bevor der film kam und ich hab die natürlich angehört und ich fands cool ich mag musicals voll gern! aber ich hab glück denn der film kommt glaub am samstag nochmal auf disney channel für alle die premiere ham!! :D
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

18

Dienstag, 19. September 2006, 21:06

Zitat

Original von Samara256
@potters girl:
weil an sich fin dich ihn so ziemlich sympathisch, im will war des so ne mischung daraus,dass er mir leid tat und oder mich genervt hat*lol*

Wie meinst du das mit dem Outfit??? :D

19

Mittwoch, 20. September 2006, 15:56

juhuuu... endlich welche mit denen man darüber reden kann... alle meine freunde ham den nich gesehen!! zum glück hatte ich ihn aufgenommen und sehe ihn jetzt am wochenende beim girly-abend nochmal ^^

ich fand den film soooooooooooooooooooooooooooo toll... klar war es vorraussehbar... aba so sind teeny-filme halt.... zumindestens sone girly-teeny-filme wie ich sie mag xD

der zac erfron... is ja soooooowas von toll und ich hab einen inna schule der sieht genauso aus wie er!!! *froi*

mein lieblingslied ist "stick to the status quo" das is das wo die im essensaal alle ihre gheimnisse erzählen ^^ das kommt voll geil wie die alle um die tische rumtanzen... und so... xD

aba ich muss euch enttäuschen: der zac erfron hat nicht alle selbst gesungen! Als die Hits in USA in den charts waren und alle ihn gefeiert haben musste verkündet werden, dass der schreiber dieser lieder nicht unerheblich zu den gesangseinlagen beigertragen hat von Zac, da dieser dann doch nicht immer sooo den ton getroffen hat. und wenn man da mal drauf achtet und seine englische stimme kennt, dann merkt man das auch... bei fast allen liedern singt er nur ganz kleine teile selbst...

is mir aba egal! ich find den film trotzdem toll!!! :D ;) und ihn auch!!! :hearts:
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaLovegood« (20. September 2006, 15:57)

20

Mittwoch, 20. September 2006, 16:03

Zitat

Original von Potters Girl

Zitat

Original von Samara256
@potters girl:

Wie meinst du das mit dem Outfit??? :D

ach ich mein,dass du ein ava und banner von ihm hast^^
Signatur von »Samara256«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share