und dir lieder waren auch geil#Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sharon« (18. September 2006, 19:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Potters Girl« (18. September 2006, 19:32)

ich will den unbedingt sehn nur als der im tv kam hatte ich keine zeit leider
aber wenns den schon im tv gibt dann müsste doch eigentlich auch schon längst die dvd draußen sein oder? ich hoffe es
ich mag solche filme irgendwie, obowohl sie teilweise etwas schnulzig gemacht sind aber was ich bis jetzt von dem gesehn habt, das geällt mir echt gut *neugierig bin*

Zitat
Original von Samara256
hey son bisschen schnulze muss schon sein![]()
![]()
die dvd gibts schon seit längerem und kostest um die 15 euro![]()
Zitat
Original von Samara256
okay auf dem bild von potters gilr ist mir Lucas Grabeel um einiges sympathischer*lol*
ich fand die outfits von ihm in dem film immer etwas sehr strange*lol*
[/URL]
Ich find den ja so megaschnuckelig!! Naja auf jeden Fall hol ich mir morgen die Filmmusik und die DVD!
Ich liebe diesen Film

) keine persönliche note verliehen... so ein typischer teenie-film halt, der außer der Choreographie nicht nennenswert ist. Den einzigen song mit choreo, den ich richtig gut fand war: "get cha head in the game" der rest war schnulze und VIIIEEEL zu dick aufgetragen... Und so vorraussehbar!

Zitat
Original von Samara256
@potters girl:
okay der touch ist mir leider auch aufgefallen*lol*
weil an sich fin dich ihn so ziemlich sympathisch, im will war des so ne mischung daraus,dass er mir leid tat und oder mich genervt hat*lol*
....wer hat sich da schon das passende outfit zu gelegt?![]()

das kommt voll geil wie die alle um die tische rumtanzen... und so... xD
und ihn auch!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaLovegood« (20. September 2006, 15:57)
Zitat
Original von Potters Girl
Zitat
Original von Samara256
@potters girl:
okay der touch ist mir leider auch aufgefallen*lol*
weil an sich fin dich ihn so ziemlich sympathisch, im will war des so ne mischung daraus,dass er mir leid tat und oder mich genervt hat*lol*
....wer hat sich da schon das passende outfit zu gelegt?![]()
Wie meinst du das mit dem Outfit???![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH