Zitat
Original von Danielfan91
der 2. teil der war ja mal sowas von geil cih hab ständig irgendwelche ohrwürmer von den liedern....

die sind aber auch echt total schöööön 
<3
Sry... Aber vom 2. Teil war ich richtig enttäuscht, war für mich ein einfacher Flop... Aber dafür vergöttere ich umso mehr den 1. Teil.... 
Ach ja, ich glaub diese Arbeit hab ich wirklich in den Teich gesetzt... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*Soraya« (15. Oktober 2007, 18:49)

Zitat
Original von MISS_RADCLIFFE
Die DVD zum 2. teil kommt am 6. Dezember raus, also passend zu Nikolaus!
Egal was andere sagen, ich liiiiiebe HSM 2 genauso wie HSm 1...![]()
![]()
![]()
![]()
haaach ich freu mich ja sooooooo
ich liebe HSM 2 auch genau so wie HSM 1
höhö, willkommen im club 
schließlich kann doch jeder seine eigene meinung haben
Dieser Teil gefiel mir am besten!
die Lieder sind der hammer und Zac ist so süß!!
Zitat
Original von Lara
Also zuerst war ich ja skeptisch, aber dann hab ich es mir angeschaut und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen. Der zweite Teil hat mir am besten gefallen. Ich muss mir unbedingt den Soundtrack zulegendie Lieder sind der hammer und Zac ist so süß!!
![]()

Zitat
Original von Jess
Mir gefiel der Solosong von Troy, als er von allen missverstanden wurde und es hörte sich wie ne Kampfansage an. Mir fällt momentan den Titel nicht ein.
das lied liebe ich auuuuuch
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drepri_kekZ*« (3. November 2007, 00:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krummbein« (3. November 2007, 16:32)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH