die will ich unbedingt haben.. das einzig blöde, ich habe keine karaoke-maschine
Zitat
Original von Danfan08
Hi Leute!!!
Eigentlich ist ja der thread "High School Musical" schon vorhanden... aber eigentlich dachte ich, dass man einen Extra-Thread für die Schauspieler öffnen sollte.
Ich finde Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Lucas Gabreel sehr cool... Zac Efron ist mein neues Vorbild![]()
Ich hab voll viele Screenshots vom Film gemacht und hab nicht mehr viel Gerätespeicher auf meinem Handy![]()
Vanessa Anne Hudgens ist auch voll geil... (ich meine, ich bin ein Junge
) . Die Stimmen von denen (auch wenn Zac nicht alles gesungen hat
) finde ich super.. Ich hab mir erst einmal alle Lieder (natürlich legal) runtergeladen und hör sie am Tag rauf und runter (hoffentlich kommen die mir nicht bald zum Hals raus.. aber der Film ist spitze und die Schauspieler tragen sehr dazu bei
)
Lieb euch alle
Danfan08

ich finde der blonde typ nich so gut
Zitat
Original von Danfan08
ich finde die gaaanz neue frisur voll schrecklkilich... sryy.. aber der sieht jetzt aus wie ein milchbubbi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (29. Dezember 2006, 11:21)
Zitat
Original von Schütze
Zitat
Original von Danfan08
ich finde die gaaanz neue frisur voll schrecklkilich... sryy.. aber der sieht jetzt aus wie ein milchbubbi
echt?? wo wo wo *hysterisch werd* ich wil bild sofort. andi lass rübawachseeeeeennnn -.-

danke

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH