Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:04

Dan's Zimmer

Wie sieht wohl Dan's zimmer aus! Voll aufgetylt mit postern von rockbands oder eher so langweilig...?

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:09

Keeeeine Aaahnung...ich mach mir da keine Gedanken darüber,...ich meine...sein Zimmer ist seine Privatsphäre und das hat doch keinen Fan zu kümmern...
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:14

Ja, eigentlich ist das wieder eine von den seltsamen Fragen :rolleyes:
ABER ... für meine FF hab ich mir da doch mal Gedanken gemacht und ich hatte folgende Vorstellung:
An der Wand gegenüber der Tür steht das Bett, daneben ein Schreibtisch, auf dem ziemlich viel durcheinander liegt. An der rechten Seite gibt es einen Schrank und hinter der Tür steht die Gitarre. Wahrscheinlich verteilen sich T-shirts und CDs auf dem Boden.
Weiß nicht wieso, aber das Bild hatte ich direkt vor mir.
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:19

Gute frage aber ich glaube dass sein zimmer genauso aussieht wie dass von anderen teenies aber ich hab kene ahnung!!
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:37

naja ist mir eigentlich recht egal..
aber ich denk mal das es da wie bei jedem jungen in dem alter aussieht.. meistens ziemlich chaotisch und so
und wenn nicht, dann is auch gut lol
Signatur von »Annika«

Team Jacob. Because real men don't sparkle!

Werbung:

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:07

er hat mal in einem interview glaub ich gesagt das er sehr ordentlich ist deswegen vermute ich mal nicht so serh das die klamotten auf dem boden liegen und so. aber sonst hab ich keine ahnung
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:47

Klar geht uns eigentlich nix an...und er muss es ja nicht erzählen, aber wir können es uns ja vorstellen ;)

Also ich denke es sieht sehr ordentlich bei ihm aus, denn ich denke er ist ein ordentlicher Mensch (in jeder Hinsicht *gg*)

Ich glaube er würde Zustände bekommen, wenn er mein Zimmer sehen würde, dass sieht manchmal so schlimm aus, dass man nicht mal mehr durchlaufen kann^^

Naja...ich denke es ist schlicht eingerichtet, aber voller Andenken an irgendwas...auszeichnungen und so
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:03

Sorry, ich find das wieder mal albern hier. Pfffffff. :D Sicher kann man sich das vorstellen, ich find es torztdem dämlich. irgendwie glaub ich wird es zeit das bald der neue Harry Potter Film ins Kino kommt, das man sihc über was anständiges unterhalten kann, so kommen nur alberne Themen raus bei.
Signatur von »CountnessB«

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:08

Ich mach mir über sowas keine Gedanken...man müsste Daniel persönlich kennen um ansatzweise beurteilen zu können,wie sein Zimmer aussieht.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:24

manche leute haben echt neN knall man kann sich doch mal über sowas unterhalten auch wenn es seine privatsphäre ist !!!!
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

Werbung:

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:43

ganz meine meinung!Warum sollte man es sich nicht vorstellen können???

Dan-Fan92

unregistriert

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:34

ist mir ehrlich gesagt sch*** egal

13

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:05

Ich stell mir vielleicht sowas vor, weil ich immer eine Vorstellung hab, wenn ich einen Menschen sehe oder kenne, also sehen im Sinne von Interesse an dem haben. Ich stell mir dann vor, wie ein Haus aussieht in dem der Mensch wohnt und so weiter. Aber ich brauche über sowas nicht diskutieren, weil das ne Sache ist, die nur in meinem Kopf passiert. Außerdem weiß ja keiner wie es aussieht und wird es voraussichtlich auch nie erfahren.... also ist das sinnlos...
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

14

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:02

Zitat

Original von Keira
Keeeeine Aaahnung...ich mach mir da keine Gedanken darüber,...ich meine...sein Zimmer ist seine Privatsphäre und das hat doch keinen Fan zu kümmern...

aber man kann es sich doch mal vorstellen ;)
Signatur von »mona13« I LOVE ALEX MELCHER!

it's just an other messy day...

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:04

Zitat

Original von Hermione Granger
manche leute haben echt neN knall man kann sich doch mal über sowas unterhalten auch wenn es seine privatsphäre ist !!!!

Da hab ich aber gern nen Knall. DA weiß ich schon wo meine Grenzen sind. Aber wirklich. Es gibt an Daniel wesentlich interessantere SAchen als sein Zimmer. Und wen nes euch interessiert, dann tut euch gleich mit den leuten zusammen die seine Privatadresse wollen, fahrt dorthin und fragt ob ihr gucken könnt. Echt. Eure Sorgen möchte ich wirklich haben.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (8. Oktober 2006, 17:07)

Werbung:

16

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:16

Zitat

Original von mona13

Zitat

Original von Keira

aber man kann es sich doch mal vorstellen ;)

Das kannst du ja dagegen hat niemand was ...in deinen Träumen...oder in deinen Gedanken...red mit deinen Freundinnen drüber, wenn die auch gerne über ein Zimmer reden :rolleyes: :tocktock:dass doch eh unwichtig ist. Aber es nervt hier langsam, wenn Leute über jede Kleinigkeit von Dan nen Thread aufmachen. Als nächstes kommt noch, wie das ganze Haus aussieht! Also wirklich...irgendwo sind dann auch die Grenzen... :rolleyes:
Signatur von »Californiagirl« lg,
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Californiagirl« (8. Oktober 2006, 17:25)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:00

ich finds jetzt auch nicht so schlimm. is ja nur träumerei, tut ja niemandem weh. ist ja nur ne frage gewesen ob sich da noch mehr gedanken drüber machen und die wollen doch nur ihre ideen austauschen. ich finds nicht schlimm. die idee mit der gitarre find ich sehr gut :) da steht bestimmt eine drin und gaaaaaaaanz viele cd´s bestimmt auch.

klar gibt es wichtigere fragen, aber laßt sie doch fragen :)
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

18

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:17

oh man leute, echt schwachsinniger gehts mal wieder nicht.
das geht uns doch nen feuchten an. und ich wills auch garnich wissen. denn 1. bringt mir nix und 2. find ich is das ne ganz schöne verletzung er privatsphäre.
NUr weil er Schauspieler ist haben wir nicht das recht und über solche sachen zu unterhalten.das is genauso scheiße,wie countness auch shcon sagte,wie nach der Adresse zu forschen.
manchmal führt ihr euch mehr wie stalker als fans auf. ich glaub ihr interpretiert den begriff "Fan" in mancher hinsicht ein bisschen sehr falsch.
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dan-Fan92

unregistriert

19

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:12

Zitat

Original von blue-eyes-fanatic
oh man leute, echt schwachsinniger gehts mal wieder nicht.
das geht uns doch nen feuchten an. und ich wills auch garnich wissen. denn 1. bringt mir nix und 2. find ich is das ne ganz schöne verletzung er privatsphäre.
NUr weil er Schauspieler ist haben wir nicht das recht und über solche sachen zu unterhalten.das is genauso scheiße,wie countness auch shcon sagte,wie nach der Adresse zu forschen.
manchmal führt ihr euch mehr wie stalker als fans auf. ich glaub ihr interpretiert den begriff "Fan" in mancher hinsicht ein bisschen sehr falsch.

das seh ich genauso wie du. es bringt uns eh nix zu wissen wie dan's zimmer aussieht. das ist seine privatsphäre, das geht uns echt n feuchten sche** an!

p.s.: hast übrigens echt ne schöne siggi und ava^^

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

20

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:57

na also.. es gibt noch mehr vernünftige menschen ^^
joa musste nur Wodka fragen ;)
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<