Sicher kann man sich das vorstellen, ich find es torztdem dämlich. irgendwie glaub ich wird es zeit das bald der neue Harry Potter Film ins Kino kommt, das man sihc über was anständiges unterhalten kann, so kommen nur alberne Themen raus bei.
Zitat
Original von Keira
Keeeeine Aaahnung...ich mach mir da keine Gedanken darüber,...ich meine...sein Zimmer ist seine Privatsphäre und das hat doch keinen Fan zu kümmern...
Zitat
Original von Hermione Granger
manche leute haben echt neN knall man kann sich doch mal über sowas unterhalten auch wenn es seine privatsphäre ist !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (8. Oktober 2006, 17:07)
Zitat
Original von mona13
Zitat
Original von Keira
Keeeeine Aaahnung...ich mach mir da keine Gedanken darüber,...ich meine...sein Zimmer ist seine Privatsphäre und das hat doch keinen Fan zu kümmern...
aber man kann es sich doch mal vorstellen![]()
dass doch eh unwichtig ist. Aber es nervt hier langsam, wenn Leute über jede Kleinigkeit von Dan nen Thread aufmachen. Als nächstes kommt noch, wie das ganze Haus aussieht! Also wirklich...irgendwo sind dann auch die Grenzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Californiagirl« (8. Oktober 2006, 17:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
da steht bestimmt eine drin und gaaaaaaaanz viele cd´s bestimmt auch.
Zitat
Original von blue-eyes-fanatic
oh man leute, echt schwachsinniger gehts mal wieder nicht.
das geht uns doch nen feuchten an. und ich wills auch garnich wissen. denn 1. bringt mir nix und 2. find ich is das ne ganz schöne verletzung er privatsphäre.
NUr weil er Schauspieler ist haben wir nicht das recht und über solche sachen zu unterhalten.das is genauso scheiße,wie countness auch shcon sagte,wie nach der Adresse zu forschen.
manchmal führt ihr euch mehr wie stalker als fans auf. ich glaub ihr interpretiert den begriff "Fan" in mancher hinsicht ein bisschen sehr falsch.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH