Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:47

Stars und ihre ..."tollen" Klamotten...

Also...findet ihr es auch oft nervig, wenn ihr sowas seht ??

für mich ist das einfach total billig, vorallem würde ich soetwas als Star (für manche Fans ist man sogar ein Vorbild!!) nie bei wichtigen Anlässen anziehen!!
Was sagt ihr dazu ??
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:01

soweit ich mich erinnere hab ich darüber mal nen artikel gelesen wo es hiess sie war geschockt als sie sich auf den bildern gesehen hat oder so..
Signatur von »DizZzy«

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:22

Naja das kann ja jeder hinterher sagen, oder?? Aber sie hat bestimmt wie manch andre Stars ne Beraterin was Klamotten betrifft...wäre doch möglich, dass sie es mit absicht getan hat, damit ein paar Schlagzeilen übersie kommen oder??
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:47

ich weiss es echt nicht..nunja..
Signatur von »DizZzy«

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:46

also wenn die ne beraterin hatte was es mode anbetrifft dann muss die beraterin wohl mal zum augenarzt :rolleyes:

aber ich vermute das das die meisten extra machen
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:20

Hm, also mich regt es nicht auf... *betracht* Ich find's ganz nett anzusehen bei ihr, ihre Figur ist ja auch klasse.
Wenn sie natürlich ständig in Anwesenheit von Fotografen etc. so herumlaufen würde, wär's nervig, so als Daueraufmerksamkeitserhascher.
Wer weiß, vielleicht hatte sie einfach einen provokanten Tag, an dem sie sich sehr wohl in ihrer Haut gefühlt hat.

Und letztlich isses ja nix anderes... bloß Haut. ;)

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:32

Öhm,... Wenns ihr gefällt...
Also ich würd sowas nie anziehen. Wenn dann schon mit nem
BH drunter.
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

8

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:48

Also stören tut es mich nicht wirklich,ist ja die Sache der Stars,und solange die nicht eine totale McDonalds Figur dadrunter haben...*schulterzuck*
Es ist ja nur ein bisschen provokation.Wenn sie jetzt nur mit nem knappen BH auftauchen würde,fänd ich diesen Pullover im Vergleich viel besser.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Dan-Fan92

unregistriert

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:12

ich find sowas echt scheiße. ich mein, die stars haben doch stylisten (zum größten teil) die denen tolle sachen raten anzuziehen und dann kommen solche leute bei denen man die halbe brust oder arsch oder sowas sieht :yuck:

10

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:04

Mich stört das auch nit. Außerdem glaub ich der, dass sie nicht gewusst hat dass sie so viel Haut zweigt. Durch manche dünnen, schwarzen Stoffe sieht man auf Bildern (mit Blitz geschossen) nun mal etwas durch, kann sie ja nicht wisse. Einen BH hätt ich der Dame ja trotzdem empfohlen. :D
Insgesammt find ich dass viele Stars sich scheiße anziehn. Vorallem auf dem roten Teppich. Da haben sie Sachen an, die sie normalerweiße (glaub ich mal) nich anziehn würden, die Fans sehn es und wollen NORMAL genauso rumlaufen. So kommt dann allmählich die Mode zustande. Alles die Schuld all der Bekloppten, die meinen auf dem roten Teppich auffahln zu müssen. Und was in Mode ist müssen die Stars ja dann auch tragen um ,,in" zu sein. Und so geht es weiter. Schön blöd. :D
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

Werbung:

11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:21

Heißt dass etwa, wenn ich ein Star wäre, könnte ich im Lumpen aufm roten Teppich ankommen, und alle würdens mia nachmachn ? *gg* ganz schön bescheuert :D
Signatur von »Californiagirl« lg,
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:52

bei so einem wunderschönen busen würde ich so ein leicht transparentes kleid auch tragen. ich finde, das hat was.

billig finde ich es viel mehr wenn die brüste aufgeblasen sind un beinahe aus dem oberteil ploppen.

aber da finde ich sehr ästethisch, wenn man dann ein kleid mit stil trägt und dieses leicht transparente das einzigste ist was heraus blitzt dann finde ich hat das etwas. ich finds wunderschön. und sie hat ja wirklich einen verdammt schönen busen.

und mit nem bh drunter hätte es scheiße ausgesehen unter transparenten sachen trägt man keinen bh. wie sieht das denn aus wenn man dann sieht "aha, sie trägt also einen mit spitzen" oder "süß, ein gestreifter bh unter einem roberto cavalli kleid" oO ich fänd das ein wenig bizarr
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

13

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:19

Naja es kommt drauf an. Ich würde nen BH drunter anziehen, obwohl ich schöne Brüste hab, auch wenn ich nimmer so jung bin. Ich finde halt nur so,man sollte sich in den Spiegel gucken bevor man ausser haus geht und übelegen, was geht. Bei manchen Stars denk ich mir echt oft, wenn ich guck, wie die rumlaufen, haben die nen spiegel zu Hause. Egal ob die nur zum Bäcker gehen brötchen holen, ich versuch immer halbwegs nach was auszusehen, das muss sein, für mich jetzt. WAs die anderen machen, naja. Nur auf manchen Filmpremieren, da renenn manche rum, manno. Emma ist für mich so ein fall von gefehlten Klamotten und schuhen, ich glaub die lernt das nimmer. Sie ist zwar jung, sollte aber scho nerfahrung oder Berater haben und wenn sie berater hat, hat sie schlechte. Uns so mancher schmeisst mal daneben. ic hmuss immer noch an Belas Anzug von der Echoverleihung denken, ich dachte mal ic hwerde blind, aber echt. Seine Ex mareike hat auch immer wieder danebengeschlagen, aber dermassen übel manchmal, das es mir schlecht wurde. Ich seh es so: Wenn man in der Öffentlihckeit steht, muss man auf sein gesamtes erscheinungsbild achten,grad bei Aufritten, das sollte dann halt passen. Wenn man was ausgefallenes will, ist es okay, aber es sollte einem stehen, bitte nihct so, wie es manche treiben. manno.
Wer nicht in der öffentlihckeit steht, muss für sich selber wissen, was er will. Ich wieß nur, das halbes für mich nicht in Frage kommt und das ich drauf achte, wie ich rumlauf.
Signatur von »CountnessB«

14

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:20

Vorallem, wenn ich doch weiß, dass mich viele als Vorbild nehmen, dann achte ich darauf, was ich auf besonderen Anlässen anziehe.

hier nächstes beispiel:

cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Californiagirl« (8. Oktober 2006, 17:25)

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:04

Holla........Jennifer Love hewitt hat unregelmässige Brüste. ich schmeiss meine Koplexe über bord und renn oben ohne rum :D
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

16

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:19

Eigentlich hätte sie es mit dem Oberteil auch ganz lassen können ^^
cali.

17

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:29

Da stimm ich zu, kommt auch nich mehr drauf an. Und die Ausrede mit dem schwarzen Stoff und dem Kamaralicht gildt jetz auch nich mehr. :D
ach und californiagirl: :rotfl: Wenn es coole Lumpen sind immer doch. :D Nene, soo drastisch war das jetz nich gemeint. *g*
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:17

Also...
Hmm, bei der ersten, die ich vom Namen her nicht kenne :P, finde ich das ganze nicht so schlimm.
Also man sieht schon sehr viel von ihrer Brust, aber ich fände es würde nicht viel besser aussehen, wenn da jetzt ein BH drunter wäre... Und sie hat wirklich recht schöne Brüste, wenn man das so sagen darf^^.Wenn sie sich also so wohl fühlt, habe ich echt nichts dagegen, aber ich würde das wahrscheinlich nicht selber machen(naja wer, weiß wie ich in zehn Jahrend darüber denke...)

Aber bei der Hewitt finde ich es echt nicht mehr schön.
Das wäre wirklich kaum ein Unterscheid gewesen, wenn sie das Oberteil weggelassen hätte.
Naja... obwohl, das wäre doch schon ein bisschen krass gewesen, wenn die nur in Hose und Schuhen auf der Premiere angekommen wäre^^.
Außerdem finde ich, kann sie's sich nicht so leisten, wie Mrs. Unbekannt... Es hat ja glaub ich niemand ganz identische Brüste, aber ihre sind wirklich krass unterschiedlich und das sieht komisch aus....Das soll jetzt nicht heißen, dass sie ihre Brüste verstecken soll, aber mit nem BH, sehen Brüste noch mal wesentlich "gleicher" aus^^
Aber wenn's ihr gefällt.

Zitat

Original vonCountnessB
Emma ist für mich so ein fall von gefehlten Klamotten und schuhen

obwohl ich Emma mag, muss ich dir in dem Punkt echt zustimmen :D
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (8. Oktober 2006, 22:19)

19

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:19

Also, das Oberteil von Miss Hewitt findsch auch nicht wirklich schön... selbst wenn es blickdicht gewesen wäre.

Die Unbekannte oben ist übrigens Anne Hathaway, aus Plötzlich Prinzessin und Der Teufel trägt Prada. =)

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:43

Ah gut, danke dass du mich aufgeklärt hast^^

Ich hätte sie ja für Katie Holmes gehalten :rolleyes:
Naja wenn man die beiden nebeneinander seiht, ist schon ein großer Unterschied, aber naja, ich find die sehen sich schon ähnlich.. naja
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Werbung:
Bookmark and Share