Und deine Klamotten schauen voll fein aus, Yasmin. Ist die Hose schwarz? Ich hab ewig nach einer schwarzen Jeans gesucht und noch immer keine gefunden. Naja, ich geb nicht auf. 
:
Zitat
Original von Yasmin
ne, die hose ist ganz dunkel blau. ich suche auch überall nach einer schwarzen jeans. ich muss noch mal bei c&a gucken, die haben da ne ganz große auswahl von einfachen jeans. und für mich als etwas pummeliges mädchen ist es einfacher da was zu finden als in der abteilung für teens, wo alles eng und auf hüfte geschnitten ist oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (10. Oktober 2006, 19:26)

)

und mein lieblings t-shirt...
wie gesagt "gammelig" aber bequem xD Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (11. Oktober 2006, 18:47)
Zitat
Original von danielgirl
@yasmin:jopp seh ich genauso..wenn ich genau überlege dann hab ich zu hause immer nur gammelklamotten an ..also jogginghosen und so...ich mags net wenn ich weiß das ich zu hause bleib ne jeans zu tragen...nur wenn ich weiß ich geh noch weg...
hehe freut mich das euch meine klamotten gefallen -g-
Zitat
Original von danielgirl
@yasmin:jopp seh ich genauso..wenn ich genau überlege dann hab ich zu hause immer nur gammelklamotten an ..also jogginghosen und so...ich mags net wenn ich weiß das ich zu hause bleib ne jeans zu tragen...nur wenn ich weiß ich geh noch weg...

Zitat
Original von Chrissybo
@LoveDan: Wegem dem Turnfestplakat?! hihi nee ich turne leider nicht mehr, da ich mein handgelenk gebrochen hatte und das jetzt nicht mehr belasten darf... aber Trampolin mach ich noch (: Das turnfest war echt der hammer![]()
Tut mir leid, um dein Handgelenk.
Zitat
Original von danielgirl
Aber egal. Jeans sind bei mir Gammelklamotten.
Stimmt nicht, ich trag sie auf ARbeit auch ab und an, aber ganz, ganz selten. Aber ganz selten das ich Jogginghose oder dergleichen daheim trag, nur wenn ich rumputze oder am STepper steh, sonst nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (12. Oktober 2006, 16:09)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH