Du bist nicht angemeldet.

181

Mittwoch, 25. April 2007, 15:55

Nix besonderes, ich hab sowas in der Art gesucht und Montag gefunden und mir dienstag dann doch gekauft und das Lisa halt über MSN erzählt, das ist alles :)
udn danke :)
Signatur von »CountnessB«

182

Donnerstag, 26. April 2007, 08:55

Sorry für doppelpost. Sonst fällt das Becky nichtauf ds ich gepostet hab, ich hab ja versprochen du kriegst ein Bildvon meinem kleidchen zu sehen, bitteschön ist aber nur ei nganz schlichtes chiffonkleid, wie ic hsagte

Gekauft bei einem österreishishcen Versandhaus, frag mich aber nicht mehr welches, ich weiß es nicht mehr.

183

Donnerstag, 26. April 2007, 11:19

Countness!
Ich muss sagen, ich würde mir überlegen, ob die Kleider MIR stehen (wovon ich nicht ausgehe) aber DIR passen die perfekt...deine hellen haare dazu...WOW...du verstehst es, dich so einzukleiden, wies zu dir passt!

184

Donnerstag, 26. April 2007, 12:13

Danke Krone :) langsam aber sicher werd ich arrogant und glaub echt, da ist was dran :haha:

Und wegen dem stehen oder nicht stehen, wie sag ich immer, ausprobieren, ich fühl mich in so kleidchen ganz einfach wohl. Ich hab heut ein mädel gesehen, das war total hübsch und hat nen rock und ein neckholdertop angehabt, sah wirklich gut aus, nur man hat an ihrer körperhaltung gemerkt, daß sie sich nicht wohl fühlt drin, dann sollte man das nicht tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (26. April 2007, 12:33)

185

Donnerstag, 26. April 2007, 12:40

ist bei mir ähnlich...
ich kauf (oder bekomm gekauft heißt es ja meistens noch bei mir) nur sachen die ich gerne anziehe...sonst liegen sie eh nur im schrank...und das bringt dann keinem was...
sag mal, wo bekommt man denn solche kleider her?
Ich hab soetws noch nie in nem Laden hängen sehen

Werbung:

186

Donnerstag, 26. April 2007, 12:53

Oh doch, kriegt man ganz normal im laden zu kaufen, also das kleid hab ich mir bei einem Versandhaus gekauf,t ist allerdings schon zwei jahre her. DAs rot/schwarze kleid hab ich allerdings aus meine Gothicladen. Also das gibt es nicht überall. So SAmtkleider und so, sind meistens gothicläden. H&M hab ic hgesehen hat gaaaaanz hübsche kleidchen zur zeit, hätte mir fast eins gekauft heute, nur war es mir dann doch so, daß es mir an mir nicht so gefallen hätte. Ist unterschiedlich, ich geh in den laden und guck halt durch. man findet schon, nur man muss halt suchen . Das lange shwarze Samtkleid hab ich bei X-tra bestellt. Den gepunkten rock, den ich vor ein paar seiten gepostet hab, von billardchick online bestellt, genau wie den Rock mit den Kirschen. Wie gesagt, man muss leider schon ein bissel suchen. Aber die meisten sachen kauf ich in normalen lläden und kombinier das dann mit klamotten die es in Rockabillyläden oder Gothicshops gibt :) So wird das nicht gar so teuer.

X-tra hat DArk fashion. Nur sind die mit dem VErsand nicht gar so zuverlässig und ziemlich teuer.

Billardchick ist sehr zuverlässig vom versand her, die führen Pin up und Rockabillysachen, habe ne sehr niedliche auswahl an Taschen und schuhen, sind von den Preisen zwar nicht ganz billig, aber nicht so teuer wie x-tra und haben schöne Aktionen hin und wieder.

Deutschrock vertradet hauptsächlich Bandt-shirts und rock´n´rollklamotten, sind preislich so wie billardchick, die auswahl ist aber nicht so groß.

Aderlass store verkauft hauptsäclcih sachen der undergroundmarke Aderlass, also nicht sehr abwechslungsreich. Mir gefallen die klamotten von Aderlass auch nicht soooo gut, ic hhab nur einen Bondagemini von ihnen, der aber total angenehm zu tragen ist (ich glaub ein oder zwei corsagen hab ich auch noch) und wirklich von der Qualität auch sehr gut ist. Die SAchen sind teuer, aber wirklich teuer und der versand kann bis 8 Wochen dauern.

187

Donnerstag, 26. April 2007, 15:23

oh na wenn das so ist...

*kopf brummt*
Hätt ich nie für möglich gehalten, aber gut...umso besser würde ich mal sagen, denn es gibt ja Leute denen steht das wie gesagt super :)
Für mich wäre es leider nichts...leider? Ja, weil ich dann nicht so rumlaufen würde, wie jeder 2 an meiner Schule...T-Shirt, Jeans und Timberlands...naja kann man eben nichts machen, ich will ja auch nicht krampfhaft i-was anderes versuchen...dann wärs ja auch nicht ich...aber ich finds voll geil...dass es dir so steht...

188

Donnerstag, 26. April 2007, 15:35

*kopfkratz*
Danke nochmals, aber........warum willst nicht anders sein. Die sache ist die man wird halt angeschaut, das ist richitg, wenn ich in die Straßenbahn steig, drehen die Leute die KÖpfe, meistens, nicht immer, das ist klar. Aber gut ich kann damit umgehen, anfangs fand ic hes lsutig, irgendwann hat es mich genervt, jetzt ist es, pfffffff, ist halt so :)
Aber das man nicht versuchen sollte was anderes zu sein und zwar krampfhaft ist rihcitg, wär genauso wenn ich mich in Jeans und T-shrit stecken würd, würd glaub ich komisch aussehen :D
udn ich freu mich immer, wenn es jemand anders gefällt ausser mir, wirklcih, weil die meistend enken sich eh, was is´n das für eine. :D So gesehen ist was positives gan zshcön

189

Donnerstag, 26. April 2007, 18:31

woooow countilein meine süße, das is mal wieder echt super das kleid :)

und so erschreck ich heute die leute :P

http://img442.imageshack.us/my.php?image…handy110qm8.jpg
t-shirt und top darunter sind bissl verrutscht,... :ups:
die 3/4 hose is von irgend nem versandhaus, neckermann glaub ich
und das shirt von mister&lady jeans

und die schuhe von converse^^
http://img403.imageshack.us/my.php?image…handy093jq1.jpg
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

190

Donnerstag, 26. April 2007, 18:55

Wow... Das sieht richtig toll aus...
Du hast ne tolle Figur, dir passen die Sachen wirklich total, und stehen tun sie absolut....
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Werbung:

191

Donnerstag, 26. April 2007, 20:27

Zitat

Original von BeckyB
Wow... Das sieht richtig toll aus...
Du hast ne tolle Figur, dir passen die Sachen wirklich total, und stehen tun sie absolut....

öhm ja, das mit der figut lassen wir dann mal :P
ich mag die eig gar net, aber die klamotten mag ich echt total,die sind so bequem und sehen so total lässig aus, vor allem noch mit den chucks, das hab ich schon öfter gehört und mir gefallen die auch richtig cool :)
Signatur von »*Ginny*«

192

Freitag, 27. April 2007, 12:35

Meine Süße hat in meinem Lieblingsthread gepostet und sieht süß aus :)

So ich hab ein foto von meinem herabgesetzten kleid gemacht, :D

und das und das auch ist das kleid, was ich gestern wie besessen gesucht und nicht gefudnen hab, ich hab es aber gefunden :) ich hoffe Ginny, du bist mit der wahl zufriedne.

193

Freitag, 27. April 2007, 14:21

uiuiui das sieht mal wieder tolli aus und jaaaaaa ich bin sehr zufrieden mit der wahl :)
Signatur von »*Ginny*«

Fleur Delacour

unregistriert

194

Freitag, 27. April 2007, 14:52

@ginny/lisa oder wie auch immer^^

dein t-shirt find ich echt schön, aber ich steh nich so auf dieses camouflage

so ähm ich heut auch mal wieder.
eigentlich voll langweilig, weil z.Z. so viele solche röcke haben,
aber ich hab meinen schon länger *stolz* xD

yeah, wie das aussieht mit nur einem arm xD

rock: usa xD
top: h&m
schuhe: converse

hätte vll noch ne kette anziehn solln :unentschieden:

195

Freitag, 27. April 2007, 15:41

Zitat

Original von *Ginny*

Na, Ginny. Keine falsche Bescheidenheit, hier...

Count: Das sieht klasse aus, ich bin begeistert...

Fleur: Outfit gefällt mir, doch die Schuhe mag ich nicht, ich stehe einfach nicht auf solche Schuhe...
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Werbung:

196

Freitag, 27. April 2007, 15:56

Zitat

Original von BeckyB

Zitat

Original von *Ginny*

Fleur: Outfit gefällt mir, doch die Schuhe mag ich nicht, ich stehe einfach nicht auf solche Schuhe...

das is keine falsche bescheidenheit :P das is echt so, ich mag meine figur net.

ui dann gefallen dir ja meine schuhe auch net :P

ne joke macht ja nix, kann ja net jedem gefallen.
Signatur von »*Ginny*«

197

Freitag, 27. April 2007, 17:13

Zitat

Original von BeckyB

Zitat

Original von *Ginny*

Count: Das sieht klasse aus, ich bin begeistert...

JO, das mit den Chucks hab ich mir auch gedacht, da würde ich nicht hohe besser finden. Sonst gefällt mir das gut

198

Samstag, 28. April 2007, 19:56

Boa ..ihr habt allle soo ein derbe geilen Geschmack!!!! Nämlich der gefällt mir ziemlich gut,besonders die geschmückten chucks :D

199

Sonntag, 29. April 2007, 12:08

Zitat

Original von CountnessB
*kopfkratz*
Danke nochmals, aber........warum willst nicht anders sein. Die sache ist die man wird halt angeschaut, das ist richitg, wenn ich in die Straßenbahn steig, drehen die Leute die KÖpfe, meistens, nicht immer, das ist klar. Aber gut ich kann damit umgehen, anfangs fand ic hes lsutig, irgendwann hat es mich genervt, jetzt ist es, pfffffff, ist halt so :)
Aber das man nicht versuchen sollte was anderes zu sein und zwar krampfhaft ist rihcitg, wär genauso wenn ich mich in Jeans und T-shrit stecken würd, würd glaub ich komisch aussehen :D
udn ich freu mich immer, wenn es jemand anders gefällt ausser mir, wirklcih, weil die meistend enken sich eh, was is´n das für eine. :D So gesehen ist was positives gan zshcön

nein, nein...da haste mich etwas falsch verstanden xD
genau darum gehts ja...ich würd gern "anders" sein...oder so eben...das problem ist nur, das mir das so gar nicht steht xD

200

Sonntag, 29. April 2007, 13:16

Und das ist eben das, was ich nicht verstehe, hat du das schon ausprobiert :P

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share