langsam aber sicher werd ich arrogant und glaub echt, da ist was dran 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (26. April 2007, 12:33)
So wird das nicht gar so teuer.
So gesehen ist was positives gan zshcön 

Zitat
Original von BeckyB
Wow... Das sieht richtig toll aus...
Du hast ne tolle Figur, dir passen die Sachen wirklich total, und stehen tun sie absolut....

Zitat
Original von BeckyB
Zitat
Original von *Ginny*
öhm ja, das mit der figut lassen wir dann mal![]()
Na, Ginny. Keine falsche Bescheidenheit, hier...
Fleur: Outfit gefällt mir, doch die Schuhe mag ich nicht, ich stehe einfach nicht auf solche Schuhe...
das is echt so, ich mag meine figur net.
Zitat
Original von BeckyB
Zitat
Original von *Ginny*
öhm ja, das mit der figut lassen wir dann mal![]()
Na, Ginny. Keine falsche Bescheidenheit, hier...
Count: Das sieht klasse aus, ich bin begeistert...
Fleur: Outfit gefällt mir, doch die Schuhe mag ich nicht, ich stehe einfach nicht auf solche Schuhe...
Zitat
Original von CountnessB
*kopfkratz*
Danke nochmals, aber........warum willst nicht anders sein. Die sache ist die man wird halt angeschaut, das ist richitg, wenn ich in die Straßenbahn steig, drehen die Leute die KÖpfe, meistens, nicht immer, das ist klar. Aber gut ich kann damit umgehen, anfangs fand ic hes lsutig, irgendwann hat es mich genervt, jetzt ist es, pfffffff, ist halt so![]()
Aber das man nicht versuchen sollte was anderes zu sein und zwar krampfhaft ist rihcitg, wär genauso wenn ich mich in Jeans und T-shrit stecken würd, würd glaub ich komisch aussehen![]()
udn ich freu mich immer, wenn es jemand anders gefällt ausser mir, wirklcih, weil die meistend enken sich eh, was is´n das für eine.So gesehen ist was positives gan zshcön
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH