Du bist nicht angemeldet.

201

Sonntag, 29. April 2007, 16:40

So, ich trau mich jetzt auch mal (wieder) hier ein Foto zu zeigen:D
Ich denke mal, es wird jetzt nicht wirklich jedem gefallen, wegen dem T-Shirt da drunter, aber da es heute nicht mehr sooo warm ist, war das gestreifte Top ohne was drunter zu kalt und da ich es uuuunbedingt anziehen wollte... naja, ihr habt es sicher schon geschnallt:D

Mir gefällt aber, was ich heute trage:P

Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

202

Sonntag, 29. April 2007, 16:44

ich find es aber auch okay, muss i hsagen :) Auch mit dem T-shrit drunter. mach ja das auch mal ab und an unterm trägerkleid ein T-shrit.......jo. Ws ich gut find, ist,daß du zum beispiel keine weißen socken trägst oder so, also diese blauen (oder grauen,d as sieht man nicht so) socken, zu den jeans, das find ich gut, weil bei vielen sind das dann oft so doofe farben.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (29. April 2007, 16:53)

203

Sonntag, 29. April 2007, 17:13

jupp ich finds auch ok... zudem sieht es seeehr bequem aus... :D auch wenn ich es etwas langweilig finde...es sieht echt ok aus!!!

204

Sonntag, 29. April 2007, 17:23

Zitat

Original von CountnessB
ich find es aber auch okay, muss i hsagen :) Auch mit dem T-shrit drunter. mach ja das auch mal ab und an unterm trägerkleid ein T-shrit.......jo. Ws ich gut find, ist,daß du zum beispiel keine weißen socken trägst oder so, also diese blauen (oder grauen,d as sieht man nicht so) socken, zu den jeans, das find ich gut, weil bei vielen sind das dann oft so doofe farben.

Die Socken sind grau, so jetzt hast du Gewissheit über meine Sockenfarbe:haha: Ich muss aber zugeben, dass ich nie darauf achte, was ich für Socken anhab, ich greif einfach rein und gut^^ Hier Zuhause intressierts auch keinen... nur wenn ich ne kürzere Jose anhab, dann achte ich drauf...

@Emma: Och, ich bin eher ein schlichter Typ, zuviel des Guten sieht bei mir immer leicht overdressed aus;)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

205

Sonntag, 29. April 2007, 17:40

das gefällt mir Tomato. Ich mag Streifen:D

So und damit ich nicht nur rumlaber: voilá das bin ich Heute, mal wieder Barfuß:P

T-Shirt: Otto Katalog:D
Hose: Clockhouse
Gürtel: New Yorker

ich hoffe man erkennt alles;)
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

206

Sonntag, 29. April 2007, 17:44

Die Hose und den gürtel kann ich kaum erkennen das oberteil find ich sieht süß aus :)

207

Sonntag, 29. April 2007, 19:17

Zitat

Original von Danfan88
So, ich trau mich jetzt auch mal (wieder) hier ein Foto zu zeigen:D
Ich denke mal, es wird jetzt nicht wirklich jedem gefallen, wegen dem T-Shirt da drunter, aber da es heute nicht mehr sooo warm ist, war das gestreifte Top ohne was drunter zu kalt und da ich es uuuunbedingt anziehen wollte... naja, ihr habt es sicher schon geschnallt:D

Mir gefällt aber, was ich heute trage:P

Ich hab noch was vergessen gehabt:

T-Shirt: Das ist schon uralt, hab keine Ahnung woher
Streifentop: Bonprix
Hose: C&A
Socken: Kik:D

Und Sari, ich finde die Hose cool:P Ich kann das nur leider nicht tragen, finde ich zumindest^^
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danfan88« (29. April 2007, 19:18)

208

Montag, 30. April 2007, 15:28

so... dasch habsch heute an!
t-shirt ausm head/bulletshop dortmund
hose ausm bulletshop essen
Signatur von »MrsBloodysunday«
Keanu; so damn hot!

209

Montag, 30. April 2007, 15:39

Schicke Bondagehose :P GEfällt mir natürlich gleich ist eh klar........ich werd mic hdann in meinen Bondagerock shcemissen wen ich weggeh, in einen meiner Bondageröcke :P

210

Montag, 30. April 2007, 18:39

Mein erstes Foto im Style Book... *stolz ist*

Das ist das Kleid, das ich so geil finde.... Hatte ich gestern an...

Muss es als Link einführen, denn sonst ist es zu groß:

http://tinypic.com/view.php?pic=6gueus7

Das Kleid ist von Takko und die Kette von Bijou Brigitte, oder wie es geschrieben wird...
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeckyB« (30. April 2007, 18:41)

Werbung:

211

Montag, 30. April 2007, 18:58

Ich hab ja das kleid in den userbildchen schon gesehen,find das voll toll

Ach schade, man sieht den rock net. Oder net richtig

T-shirt: hab ich bei nem Belakonzert gekauft
Bondagerock: X-tra

212

Montag, 30. April 2007, 19:44

Findest du rtoll??? Coooooll.....

Dein T-shirt ist nicht so meins...
Aber der Rock, so weit man es erkennen kann, sieht echt geil aus...
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

213

Montag, 30. April 2007, 20:16

du wars auf nem bela konzert? *neidisch guck* echt schickes t-shirt!
Signatur von »MrsBloodysunday«
Keanu; so damn hot!

214

Montag, 30. April 2007, 21:11

Jap, aber leider nur in hannover, bin in der ersten reihe auf der Absperrung vor Olsens füßen geklebt :) Bela sah übrignes gut aus :D Ich liebe den mann seitdem ich denken kann :) (obowhl ich, wie man sieht an meiner sig immer wieder untreu werd, im moment betrüg ich bela mit Ardor von Corvus Corax :D macht aber nix, das muss man aushalten)

Und ja, ich finde dein kleid tolli becky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. April 2007, 21:14)

Dan-Fan92

unregistriert

215

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:29

Zitat

Original von BeckyB
Mein erstes Foto im Style Book... *stolz ist*

Das ist das Kleid, das ich so geil finde.... Hatte ich gestern an...

Muss es als Link einführen, denn sonst ist es zu groß:

http://tinypic.com/view.php?pic=6gueus7

Das Kleid ist von Takko und die Kette von Bijou Brigitte, oder wie es geschrieben wird...

wow das kleid sieht toll aus!
@count: das erste bild, also das t-shirt, dass sieht aus wie von hardy 8o das sieht echt geil aus!

Werbung:

216

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:04

huch , meien diggikam ist schrott aber mom ich kann euch das höhstens so :rotfl:
abe rnciht wundern mein style ist ne bisschen :tocktock:

217

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:53

Also, das erste Kleid ist nicht so mein Fall, grün kariert ist nicht so das was ich normalerweise anziehen würde:P

Doch das zweite "Outfit" ist echt der Hammer... Ziehst du das so an? Dann ist das echt geil....
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

218

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:36

DAS erste kleid find ich ne spur zu kitschig, ds zweite ist zu nuttig, sorry, empfind ich so. Wenn man es tragen kann schön und gut, aber ich mag es zwar ausgefallen, aber stilvoll und für mich ist das, neeeeeeeeeeeeeee, würd ich nie tragen, außer ich arbeite auf der straße.......es ist nämlich nur ein schmaler grad zwischen sexy und billig, so find ich es einfach.
Aber wenn es um modische Meinungen geht, bin ich sowieso der härteste Mensch der welt ausser Olivia Jones :D
So seh ich heute aus

Die bluse hatten wir schon mal ein paar seiten ovrher, ich hab die nur so gern an ist von X-tra
Rock ist von Pimkie :P

219

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:11

wow countness du sihst imemr klasse aus!:) muss man j aehct mal sagen auch alle andern bilder von dir sind einfach toll!
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

220

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:25

ich sag doch ich bin ein Cheaos Kind in Sachen Mode :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Aber CountnessB Der Rock und die Strumpfhose sidn wirklich toll , das Oberteil ist nicht so mein fall :sorry:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share