Auch mit dem T-shrit drunter. mach ja das auch mal ab und an unterm trägerkleid ein T-shrit.......jo. Ws ich gut find, ist,daß du zum beispiel keine weißen socken trägst oder so, also diese blauen (oder grauen,d as sieht man nicht so) socken, zu den jeans, das find ich gut, weil bei vielen sind das dann oft so doofe farben. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (29. April 2007, 16:53)
auch wenn ich es etwas langweilig finde...es sieht echt ok aus!!!
Zitat
Original von CountnessB
ich find es aber auch okay, muss i hsagenAuch mit dem T-shrit drunter. mach ja das auch mal ab und an unterm trägerkleid ein T-shrit.......jo. Ws ich gut find, ist,daß du zum beispiel keine weißen socken trägst oder so, also diese blauen (oder grauen,d as sieht man nicht so) socken, zu den jeans, das find ich gut, weil bei vielen sind das dann oft so doofe farben.
Ich muss aber zugeben, dass ich nie darauf achte, was ich für Socken anhab, ich greif einfach rein und gut
Hier Zuhause intressierts auch keinen... nur wenn ich ne kürzere Jose anhab, dann achte ich drauf...

Zitat
Original von Danfan88
So, ich trau mich jetzt auch mal (wieder) hier ein Foto zu zeigen
Ich denke mal, es wird jetzt nicht wirklich jedem gefallen, wegen dem T-Shirt da drunter, aber da es heute nicht mehr sooo warm ist, war das gestreifte Top ohne was drunter zu kalt und da ich es uuuunbedingt anziehen wollte... naja, ihr habt es sicher schon geschnallt
Mir gefällt aber, was ich heute trage
![]()

Ich kann das nur leider nicht tragen, finde ich zumindest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danfan88« (29. April 2007, 19:18)
GEfällt mir natürlich gleich ist eh klar........ich werd mic hdann in meinen Bondagerock shcemissen wen ich weggeh, in einen meiner Bondageröcke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeckyB« (30. April 2007, 18:41)

Bela sah übrignes gut aus
Ich liebe den mann seitdem ich denken kann
(obowhl ich, wie man sieht an meiner sig immer wieder untreu werd, im moment betrüg ich bela mit Ardor von Corvus Corax
macht aber nix, das muss man aushalten)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. April 2007, 21:14)
Zitat
Original von BeckyB
Mein erstes Foto im Style Book... *stolz ist*
Das ist das Kleid, das ich so geil finde.... Hatte ich gestern an...
Muss es als Link einführen, denn sonst ist es zu groß:
http://tinypic.com/view.php?pic=6gueus7
Das Kleid ist von Takko und die Kette von Bijou Brigitte, oder wie es geschrieben wird...
das sieht echt geil aus! 

muss man j aehct mal sagen auch alle andern bilder von dir sind einfach toll! Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH