Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (12. Juli 2007, 22:27)
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (13. Juli 2007, 15:29)

das hatte ich heut morgen an..naja nix besonders halt
Muss ich schon sagen.Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von CountnessB
@ Mona Lieschen: Das gefällt mir ganz gut, was du da an hastMuss ich schon sagen.
Ich msus ne alte zicke sein und hier immer rummeckern. Und selber steh ich und dreh und wende mich immer vorm spiegel
ist ein elend. Echt ma. Aber wirklcih......ich muss furchtbar sein, wenn es um das geht...... Benutzerinformationen überspringen

Aber die herkömmlichen Flip flops find ic hnet so schick.
Zitat
Original von CountnessB
@ ginevra: joa, jeans und neckholder*shculterzuck* Ich fände das schöner wenn die schuhe net weiß wären und wenn der neckholder ne kräftige farbe hätte, ich finde halt grau immer so........blas zu jeans. Wenn das ein knalliges rot wär würd ich das schicker finden. Und am meisten stören mich die weißen shcuhe.
und vorne drauf is noch n muster in rosa und so. ist also nicht ganz grau. achja und die schuhe sind rosa
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH