Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:32

Oh mein gott, wie albern das bidlchen geworden ist, aber wenn das alle machen mach ic hdas auch :D
Egal

T-shrit: Death Kitty flamed Cherrys gekauft ei Rock´n´Roll Styling Hannover Raschplatz
Kilt: Melrose (Otto Versand vor 100 und 2 Jahren bereits gekauft :D )
Signatur von »CountnessB«

22

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:52

@Yasmin: Dankeschön erstmal. :) Und die Strumphose ist so eine blicikdichte aus Stoff.

@Countness: Das sieht voll nett aus, was du anhast! =) Gefällt mir gut!
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

23

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:40

das is echt ne coole idee^^
wow eure ootfits sehen echt gut aus .. ich stelle auch mal morgen oder so eins rein^^
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

24

Samstag, 14. Oktober 2006, 07:38

Zitat

Original von clementine
@Yasmin: Dankeschön erstmal. :) Und die Strumphose ist so eine blicikdichte aus Stoff.

@Countness: Das sieht voll nett aus, was du anhast! =) Gefällt mir gut!

:) ui, dankeschön :)

25

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:53

mir gefällt dein stil auch sehr gut countness!

ich trage selten schwarz, wenn dann nur ein einziges teil. ich bin mehr der grau, blau oder braun typ. weiß finde ich auch noch ganz schön
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:

26

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:06

Zitat

Original von Yasmin
mir gefällt dein stil auch sehr gut countness!

ich trage selten schwarz, wenn dann nur ein einziges teil. ich bin mehr der grau, blau oder braun typ. weiß finde ich auch noch ganz schön

Ich werd gleich rot hier :)
Hab mich heute auch mal abfotographiert bevor ich in die Stadt gefahren bin

Tunika: H&M
HOse: von Adessa, glaub ich

@ Yasmin: weiß trag ich selten, weil ic hauf ARbeit immer nen weißen Kittel drüber hab. DA ist das mit dem shwarz ganz nett find ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Oktober 2006, 18:08)

27

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:24

das outfit ist ja schön!!! die tunika sieht total toll aus! ich liebe ja diese oversized sachen, viel lieber als bauchfrei und besonders bei so tuniken ist das besonders schön!
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

28

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von Yasmin
das outfit ist ja schön!!! die tunika sieht total toll aus! ich liebe ja diese oversized sachen, viel lieber als bauchfrei und besonders bei so tuniken ist das besonders schön!

naja so bauchfrei geht ja bei mir ncht mehr, weil ich keine nshcönen Bauch mehr hab. Ich glaub auch nciht, daßich es dann tun würde. Jetzt muss ich halt immer gucken, daß ich sachen trage, die gut über dierunden hüften fallen und das Dekoltee betonen und da eignet sich sowas sehr gut.

29

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:52

ich hab sowas auch mal gemacht... aba nich denken, dass ich das imma trage... geh heute nämlich noch auf ne paddü xD

waah.. ich steh auf grau ^^
also... t-shirt: H&M
hose: diesel industrie
pullover:auch diesel industrie
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

30

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:58

sieht sehr schön aus nur entweder müsste der pullover weg oder die kette, dann würde es mir besser gefallen.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:

31

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:21

das sieht supaaa aus ! gefällt mir genauso wie es ist =)

32

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:06

mal ne frage, dieses sternchen t-shirt, gibt es das noch bei h&m oder ist das schon älter?

-Aristoteles

100% viggophile

33

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:10

Ich finde die kette sollteweg, die passt vom stil her nicht dazu. Ich find das sehr schicki so, nuuuuur, ich würd lguab ich so nicht auf ne party gehen :D Ich würd glaub ich so ganz normal zur schule oder zur arbeit gehen. Aber naja gut, ich hab halt nen ganz anderen Stil und renn auch allgemein anders rum von den klamotten her, darum vermtlich.

34

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:34

Zitat

Original von Yasmin
sieht sehr schön aus nur entweder müsste der pullover weg oder die kette, dann würde es mir besser gefallen.

ja find ich auch, ist aber halt geschmackssahe..ich würde einfach die kette weglassen...oder sie mitnehmen und wenns heiss wird den pulli ausziehen und kette an:D:P
wie war denn die party?
Signatur von »DizZzy«

35

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:42

ja ok die kette könnte man weglassen kann man aber auch anlassen xD

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

36

Sonntag, 15. Oktober 2006, 08:46

Zitat

Original von LunaLovegood
ich hab sowas auch mal gemacht... aba nich denken, dass ich das imma trage... geh heute nämlich noch auf ne paddü xD

waah.. ich steh auf grau ^^
also... t-shirt: H&M
hose: diesel industrie
pullover:auch diesel industrie

wow! das outfit gefällt mir sehr, besonders das t-shirt mit den sternchen drauf!
aber die kette passt nicht wirklich dazu...

37

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:43

ich find dein putfit supii^^ genau mein style:D und ich bin auch so ne grau-fanatikerin^^
lg alina
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

38

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:59

also luna mir gefällt dein outfit auch wenn ich nich so direkt rumlaufen würde aba gefällt mir^^

ich hab auch fotos gemacht aba ich war bis jetzt noch zu faul um die auf den pc zu machN :haha: aba ich mach die noch drauf^^
Signatur von »ramona«

39

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:36

Zitat

Original von ramona
also luna mir gefällt dein outfit auch wenn ich nich so direkt rumlaufen würde aba gefällt mir^^

ich hab auch fotos gemacht aba ich war bis jetzt noch zu faul um die auf den pc zu machN :haha: aba ich mach die noch drauf^^

Na toll ich wil ldas aber jetzt sehen :D

Hey luna spann uns nciht so auf die Folter wie war die partyyyyyyyyy

Und das ich nicht spaaaaaaaaam

Bluse: X-tra

Jeans: öhm ja, ic hweiß nicht, man kann das nicht sehen, die ist grau irgendwie......pffff. Und ich weiß nichtmal mehr wo ich die her hab

40

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:27

huiii... schön dasses euch gefällt *rotwerd*
mit der kette habsch letztendlich i-wann aufgegeben... die hat gestresst xD
das t-shirt gibs noch bei h&m.. da bin ich mir ziemlich sicher, weil ichs erst vorvorgestern gekauft hab ^^

die party war... geil... *imma noch fertig sei*
deswegen musste ich erstmal ausschlafen ^^

@countnessB

die bluse ist ja richtig schick.. das issn totenkopf, oda? fünd ich richtig schnieke... muss mal guggn ob ich sowas auch fünd *shopping süchtig* ^_^
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share