)
Und die Strumphose ist so eine blicikdichte aus Stoff.
Gefällt mir gut! 
Zitat
Original von clementine
@Yasmin: Dankeschön erstmal.Und die Strumphose ist so eine blicikdichte aus Stoff.
@Countness: Das sieht voll nett aus, was du anhast!Gefällt mir gut!
ui, dankeschön
Zitat
Original von Yasmin
mir gefällt dein stil auch sehr gut countness!
ich trage selten schwarz, wenn dann nur ein einziges teil. ich bin mehr der grau, blau oder braun typ. weiß finde ich auch noch ganz schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Oktober 2006, 18:08)
Zitat
Original von Yasmin
das outfit ist ja schön!!! die tunika sieht total toll aus! ich liebe ja diese oversized sachen, viel lieber als bauchfrei und besonders bei so tuniken ist das besonders schön!
Ich würd glaub ich so ganz normal zur schule oder zur arbeit gehen. Aber naja gut, ich hab halt nen ganz anderen Stil und renn auch allgemein anders rum von den klamotten her, darum vermtlich.
Zitat
Original von Yasmin
sieht sehr schön aus nur entweder müsste der pullover weg oder die kette, dann würde es mir besser gefallen.

Zitat
Original von LunaLovegood
ich hab sowas auch mal gemacht... aba nich denken, dass ich das imma trage... geh heute nämlich noch auf ne paddü xD
waah.. ich steh auf grau
also... t-shirt: H&M
hose: diesel industrie
pullover:auch diesel industrie
genau mein style
und ich bin auch so ne grau-fanatikerin
aba ich mach die noch drauf
Zitat
Original von ramona
also luna mir gefällt dein outfit auch wenn ich nich so direkt rumlaufen würde aba gefällt mir![]()
ich hab auch fotos gemacht aba ich war bis jetzt noch zu faul um die auf den pc zu machNaba ich mach die noch drauf
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH