Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
liegt vllt auch daran das ichs mit netzstrumpfis und normalen strumpfhosen kombinier was ja die "tussis" (nenn ichs jetzt einfach mal
) nich machen
Ich finds aber toll.

Und vor 2 Wochen hab ich sie mir dann für 5€ gekauft :haha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleur Delacour« (4. März 2008, 13:27)
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

die Stiefeletten sind von Görtz17 wo die Pumps her sind weiß ich nicht mehr ôO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (9. März 2008, 21:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleur Delacour« (11. März 2008, 12:06)
...:

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

besonders das shirt
steht dir voll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (12. März 2008, 18:28)

) sind von EMP und die Hose...kA, vergessen, wahrscheinlich H&M
hab mir auch schon überlegt ob ich mir das kauf und wusst dann nie wies aussieht und so weil ich eh bei den größen von emp immer total verarscht werd xD aber dir stehts echt super
gefällt misch
dankeschön (:
aber wachsen darfste nich mehr großartig
is echt so ne sache mit EMP und größen -.-' nya sieht trotzdem tolliq aus

Die Hose hab ich auch x) Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH