Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
echt die hosen sind der hammer...wollt ich mir auch erst kaufen aber dann dacht ich mir H&M hmm dann läuft wieder jeder damit rum iner schule und dann habschs gelassen xD aber steht dir echt alles sehr tolli
besonders die haare gefallen mir
) 

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
...ja des mit H&M is schon so ne sache..aber ich kauf sehr viel im H&M, aber seh eig. net viele damit rumrennen...eig. kaum welche vllt. 1 oder 2 höchstens...naja aber bei uns kaufen eh alle im supercoolen 5ive ihre tollen Markenklamotten ein...naja wers braucht...thx für eure kommis...
...is schee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (21. März 2008, 18:18)
Zitat
Original von ~°Linekaktus°~
Ich find auch allgemein hat sich Shaggy irgendwie verändert (positiv natürlich)
Weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab...>.<
Shirt: Schon wieder EMP
Hose: H&M
Gürtel: vergessen
Nagellack: Schlecker XD
find ich tolli 
gefällt mir echt
schlicht und schwarz so muss das sein hehe
) und die Hose ist auch toll
So ein ähnliches hab ich auch

, sieht n bisschen elegant aus
aaaalso Lisalü heute
sry fürs posen, aber ich hab da grad scheiß mit meiner mum und meinem bruder gemacht

sou das wars jetzt aber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ginny*« (22. Juni 2008, 12:58)

aber die hier sind transparent, also da sieht man schon was ich drunter hab wenn ich mich bück
Zitat
Original von broken-dreams
Gefällt mir Lisalein
Und es ist schön zu wissen, dass nicht nur ich so kurze Kleider trage xD
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleur Delacour« (13. September 2008, 19:20)
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH