Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 1. April 2007, 08:03

Auch wenn du schlank bist (denn solche Hosen anziehen sollten nur leute die schlank sind, find ich mal) finde ich solche Shorts als den größten modischen fehler den die Designerwelt je begangen hat. Ich find Shorts einfach haßlich. sorry. Und das sag ich jedem der sie trägt und von mir hören will das ich sie toll finde. :D Ist halt meine Meinung. Ansonsten finde ich die Kette nicht so ganz passend. Und die farbe der socken :D
Aber die Sternchenjacke von H&M find ic hcool. ich mag sterne :D
Signatur von »CountnessB«

122

Sonntag, 1. April 2007, 10:40

Zitat

Original von CountnessB
Auch wenn du schlank bist (denn solche Hosen anziehen sollten nur leute die schlank sind, find ich mal) finde ich solche Shorts als den größten modischen fehler den die Designerwelt je begangen hat. Ich find Shorts einfach haßlich. sorry. Und das sag ich jedem der sie trägt und von mir hören will das ich sie toll finde. :D Ist halt meine Meinung. Ansonsten finde ich die Kette nicht so ganz passend. Und die farbe der socken :D
Aber die Sternchenjacke von H&M find ic hcool. ich mag sterne :D

jaa ich weiss schon xD
hätte noch ne schwarze kette gehabt, aber kein bock zum wechseln :P
und die Farbe der Socken^^ naja hab keine schwarzen mehr, weil die alle Löcher besichten ;)

und zu den HOsen: Eine Meinung von vielen ;) ich find die toll, die sind schön weit und bequem :D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

123

Sonntag, 1. April 2007, 12:08

Ich weiß das sie bequem sind, ich ahb die dingerfrüher auch getragen, als ic hso alt war wie du :D Ich würde es nur heute nicht mehr machen :D

Und zu der Kette: Da hätte auch so ne schwarze lange net gepasst, das passt einfach net zu, vom stil her, find ich. DAs passt net zum Tshrit und der jacke und der hose, find ich mal so...........aber was find ich scohn :D

124

Sonntag, 1. April 2007, 12:21

Zitat

Original von CountnessB
Ich weiß das sie bequem sind, ich ahb die dingerfrüher auch getragen, als ic hso alt war wie du :D Ich würde es nur heute nicht mehr machen :D

Und zu der Kette: Da hätte auch so ne schwarze lange net gepasst, das passt einfach net zu, vom stil her, find ich. DAs passt net zum Tshrit und der jacke und der hose, find ich mal so...........aber was find ich scohn :D

man findet viel wenn der tag lang ist :haha:
ja stimmt schon hätte auch nicht gepasst xD
*völlig geschmacklos bin* :D
naja..^^ aber ohne kette fühl ich mich immer, als würd ich nackt rumlaufen xD..nich ganz so, aber ich merk das mir etwas fehlt, deshalb:

es muss ne kette her, ob sie passt oder nicht :D

~ Hüttenkäse ~

125

Sonntag, 1. April 2007, 12:23

Da gäbe es auch ketten, die passen würden :)

Und das hat nix mit geschmacklosigkeit zu tun, oft sieht man das selber nicht. Ich zeih mich manche tage fünfmal um, bis es mir gefält.

Werbung:

126

Sonntag, 1. April 2007, 12:25

Zitat

Original von CountnessB
Da gäbe es auch ketten, die passen würden :)

Und das hat nix mit geschmacklosigkeit zu tun, oft sieht man das selber nicht. Ich zeih mich manche tage fünfmal um, bis es mir gefält.

echt? wow
mir reicht es schon wenn ihc mich morgens und abends umziehen muss :P

~ Hüttenkäse ~

127

Montag, 2. April 2007, 13:02

Nö also ich überleg das oft wirklich lang, was ich anziehen könnte usw. DAher richte ich die klamotten für den nächsten Tag schon immer abends her :D Die meisten halten mich deshalb eh für durchgeknallt, sollen sie ruhig, dafür passt es meistens. und komisch angeguggt werd ich sowieso meistens, versteh echt nicht woran es liegt *pfeif*

Die Bluse sieht von hinten so aus ich kann nur schlecht meinen rücken fotographieren
Bluse ist von collektif, gekauft bei X-tra
Rock von Pimkie

Ballerinas von Reno. Ich persönlich glaub ja die schuhe sind shculd dran, daß die leute gucken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (2. April 2007, 13:07)

128

Montag, 2. April 2007, 14:50

@cooount ich liiiiebe deine Schuhe. :P ui die sind echt mal genial^^. und das Oberteil ist auch sehr hüpschi. :P

Ich werde zum allerersten mal ins Stylebook schreibe, tadaaaa tadaaaa tadaaaa, Weltpremiere^^. *hust*
Also dann, meine Klamotten... :D

man achte auf mein Heiligtum, die Chucks, leider ist ihre gesammte Schönheit hier nicht ganz zu sehn, da man nicht alles angemalte sieht. :P

Dann einmal wie ich draußen so rumlaufe..

Und noch einmal ein Extrafoto von meinem neuen Hut.. ok, es ist nicht mein Hut, ich hab ihn aber in MEINEM Haus gefunden und der Person, der er gehört hat halt jetz Pech gehabt... :P Da warn auch mal mehr Buttons drauf, der wo ,,I HATE Festivals" draufsteht is leider irgendwo verloren gegangen.. Gott bin ich auf dem Foto bleich Ö.Ö nunja^^.

Und woher ich die Klamotten hab... Hose Marke Eigen-näh, Oberteil weiß ich nimmer, Hut, wie gesagt gefunden, die Jacke is schon n Jahr alt und kommt von New Yorker und die Schüchen sind von Mücke. Der Pali kommt aus Arabien (kein scherz^^)
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

129

Montag, 2. April 2007, 14:54

Och pulli, ich liebe deine blauen augen. Und das ich dich superhübsch finde, weißt eh :hearts: Ich sag ja sowas total selten, aber bei dir ist es für mich einfach so, du bist ne ganz besonders hübsche. Du hast was, was mir gefällt.
Dein Hut ist klasse, ich liebe hüte, nur trag ich sie nicht :D
Und deine klamotten........haaaach. Dir steht das :P

130

Montag, 2. April 2007, 21:35

ach du maine shai**e

count, deine schuhe sind ...ja... sooooo toooooll :D :D

und pulli

:staun: deine Augen..eifnach nur: wunderschön!
deine Hosen gefallen mir auch total :D

noch ne frage, von wo hast du die PIns? *überall schon gesucht hat, aber es hat niergends* >.<

also hier meinen Style von heudde^^

[IMG]http://img45.imageshack.us/my.php?image=spa1319ei8.jpg[/IMG]

JàckeN: new yorker
Shirt: H&M
Hose: New Yorker
Haarreif: Tally Weijl
Kette: Claires (kauft die nicht, die ist shon pudd)

~ Hüttenkäse ~

Werbung:

131

Montag, 2. April 2007, 23:39

^^ Dankeschöööööön Kindercounrty. :D Ich liebe Hüte auch und den ganz besonders, es darf nur kein Wind sein sonst ist der ganz schnell weg, wie ich heute bemerken durfte^^.

Und auch danke Hütti, die Hose is eigentlich eine für Typen.. *hust* aber eine andre hatte meine Mudda leider nicht zur verfügung also musste ich das ein wenig umnähn. :haha:
Meine Pins.. also zwei waren schon auf dem Hut, ein andres hab ich von nem Stand am Jahrmarkt, noch n andres von nem Konzert und das letzte mit:,,kalt ist blöd" von einer Reisefirma. :D :D :D Also so Buttons findet man überall.. sogar im Müller hab ich letztens welche gesehn. Ö.Ö
Und dein Bild sieht man net ;)
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

132

Dienstag, 3. April 2007, 16:33

nee..ich find die leider niergends :(
niergends..waaah >.<

also nochmal n versuch ^^

JàckeN: new yorker
Shirt: H&M
Hose: New Yorker
Haarreif: Tally Weijl
Kette: Claires (kauft die nicht, die ist shon pudd)

~ Hüttenkäse ~

133

Dienstag, 3. April 2007, 18:10

so Tomato und ich mit unseren ergatterten Sachen:

Top: H&M
Kleid: H&M
Kette: Madonna

Hose: C&A
T-Shirt C&A
Jacke: Orsay
Signatur von »danni's girl_91«

134

Dienstag, 3. April 2007, 20:57

@ Schnäpie: Perfekt, also wenn du mich fragst perfekt gefällt mir supergut, wirklich.

So zu dem Outfit von Tomato: Gefällt mir sehr gut, ich finde es steht dir richtig gut.

Bei Nudel: Irgendwas stört mich dran, ich kann nur nichtsagenwas es ist, ich finde das kleid mit der kette gut, das kleid ist süß ich glaub das top drunter ist es was mich so ein bissel stört. Das müsste höher sein oder ärmel haben, also wenn man mich fragt :D Aber ich bin ja ein sehr strenger modekritiker. Wenn alle toll schrieen, find ich zumeist noch immer was zu meckern. Ich bin so die kleine Olivia Jones :D Also net so ernst nehmen

So und das ich nicht nur rumlaber

Wete ist mit absicht so schlampig offen, ich wollte das ihr die schleife seht :P

Shirt von der Marke Misery gekauft bei billardchick
Meine LIebligsweste, die ich shcon so oft anhatte von H&M
Rock von Voegle

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. April 2007, 09:27)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 4. April 2007, 12:03

ihr seit alle so süß und irgendwie beeinflußt mich das. mein style ändert sich auch schon etwas. so sehe ich heute aus :D

und 4 kilo hab ich auch schon runter :D :D
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

Werbung:

136

Mittwoch, 4. April 2007, 12:11

Also das mit den 4 Kilo sieht man :) Muss ich gleich sagen.

Ansonsten: Jo, das streifenshirt find ich schick, bis uaf das viele glitterzeugs vorn drauf :D

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

137

Mittwoch, 4. April 2007, 12:15

danke schön :tongue:

ich war gestern shoppen, also das oberteil hab ich von new yorker.
dann hab ich mir noch ein abgefahrenes sweatshirt von c&a gekauft (mit totenköpfe :haha:) und noch ein ripshirt (mit totenköpfe :D)
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

138

Mittwoch, 4. April 2007, 12:32

Das weiß ich, das es von new yorker ist, weil man das sieht. Die haben diese "gruselglitterzeugs" drauf. Uaaaaa. :D Sorry, ich mag kein gold und silberglitter und keine Steine auf den Klamotten.

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

139

Dienstag, 10. April 2007, 13:57

so hab mir das auch mal ein bisschen angeschaut hier :D

ich hab leider kein foto von heute und machen werde ich auch keins weil ich glaub t-shirt und jogginghose sind kein so interessanter style :D

aber vielleicht irgendwann mal...

lol bin ich hier die einzige die keine chucks hat? :haha: ok ich hab sogar welche... aber seit nem jahr oder so nicht mehr angehabt... is mir - klingt komisch, ist aber so - irgendwie zu punkig. ich bin überhaupt nicht der typ für irgendwas das mit punk zu tun hat :haha:

naja also wie gesagt irgendwann bald stell ich mal ein bildchen von mir rein. is eine gute idee mit dem thread hier :D
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

140

Dienstag, 10. April 2007, 14:33

Ginevra ich hab auch keine Chucks und ich würde die nicht tragen, weil es nicht zu mir passen würde, ganz einfach ;) Also sind wir schon zwei.

Mir hat heute jemand gesagt, ich wäre in der großen Menge unverkennbar, das fand ich so schöööööööööön. :D

bluse und rock beides new Yorker :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share