Ist halt meine Meinung. Ansonsten finde ich die Kette nicht so ganz passend. Und die farbe der socken
Zitat
Original von CountnessB
Auch wenn du schlank bist (denn solche Hosen anziehen sollten nur leute die schlank sind, find ich mal) finde ich solche Shorts als den größten modischen fehler den die Designerwelt je begangen hat. Ich find Shorts einfach haßlich. sorry. Und das sag ich jedem der sie trägt und von mir hören will das ich sie toll finde.Ist halt meine Meinung. Ansonsten finde ich die Kette nicht so ganz passend. Und die farbe der socken
![]()
Aber die Sternchenjacke von H&M find ic hcool. ich mag sterne![]()

naja hab keine schwarzen mehr, weil die alle Löcher besichten 
ich find die toll, die sind schön weit und bequem
Ich würde es nur heute nicht mehr machen
Zitat
Original von CountnessB
Ich weiß das sie bequem sind, ich ahb die dingerfrüher auch getragen, als ic hso alt war wie duIch würde es nur heute nicht mehr machen
![]()
Und zu der Kette: Da hätte auch so ne schwarze lange net gepasst, das passt einfach net zu, vom stil her, find ich. DAs passt net zum Tshrit und der jacke und der hose, find ich mal so...........aber was find ich scohn![]()

aber ohne kette fühl ich mich immer, als würd ich nackt rumlaufen xD..nich ganz so, aber ich merk das mir etwas fehlt, deshalb:

Zitat
Original von CountnessB
Da gäbe es auch ketten, die passen würden
Und das hat nix mit geschmacklosigkeit zu tun, oft sieht man das selber nicht. Ich zeih mich manche tage fünfmal um, bis es mir gefält.
Die meisten halten mich deshalb eh für durchgeknallt, sollen sie ruhig, dafür passt es meistens. und komisch angeguggt werd ich sowieso meistens, versteh echt nicht woran es liegt *pfeif*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (2. April 2007, 13:07)
ui die sind echt mal genial
. und das Oberteil ist auch sehr hüpschi. 
. *hust*

Da warn auch mal mehr Buttons drauf, der wo ,,I HATE Festivals" draufsteht is leider irgendwo verloren gegangen.. Gott bin ich auf dem Foto bleich Ö.Ö nunja
.
)
Ich sag ja sowas total selten, aber bei dir ist es für mich einfach so, du bist ne ganz besonders hübsche. Du hast was, was mir gefällt.

Dankeschöööööön Kindercounrty.
Ich liebe Hüte auch und den ganz besonders, es darf nur kein Wind sein sonst ist der ganz schnell weg, wie ich heute bemerken durfte
.
Also so Buttons findet man überall.. sogar im Müller hab ich letztens welche gesehn. Ö.Ö

Aber ich bin ja ein sehr strenger modekritiker. Wenn alle toll schrieen, find ich zumeist noch immer was zu meckern. Ich bin so die kleine Olivia Jones
Also net so ernst nehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. April 2007, 09:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

Muss ich gleich sagen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

und noch ein ripshirt (mit totenköpfe
)
Sorry, ich mag kein gold und silberglitter und keine Steine auf den Klamotten. 

ok ich hab sogar welche... aber seit nem jahr oder so nicht mehr angehabt... is mir - klingt komisch, ist aber so - irgendwie zu punkig. ich bin überhaupt nicht der typ für irgendwas das mit punk zu tun hat
Also sind wir schon zwei.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH