Du bist nicht angemeldet.

141

Dienstag, 10. April 2007, 15:04

Zitat

Original von CountnessB
Ginevra ich hab auch keine Chucks und ich würde die nicht tragen, weil es nicht zu mir passen würde, ganz einfach ;) Also sind wir schon zwei.

Mir hat heute jemand gesagt, ich wäre in der großen Menge unverkennbar, das fand ich so schöööööööööön. :D

bluse und rock beides new Yorker :D

count du BIST unverkennbar ;)
und dein outfit ist super...gefällt mir total gut, wie immer eig :P
nur würd mich mal interessieren was für schuhe du dazu trägst:P
aber ich tipp mal auf die totenkopf-ballerinas, oder?!^^
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

142

Dienstag, 10. April 2007, 15:12

Neeeeeeeee, ich hatte die mit den gepunkteten schleifchen an die ich glaub ich ein paar beiträge vorhin geposet hab :P Drüber nen shwarzen Trenchcoat und ne gepunktete handtasche
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (10. April 2007, 15:12)

143

Dienstag, 10. April 2007, 15:13

Zitat

Original von CountnessB
Neeeeeeeee, ich hatte die mit den gepunkteten schleifchen an die ich glaub ich ein paar beiträge vorhin geposet hab :P Drüber nen shwarzen Trenchcoat und ne gepunktete handtasche

oh die kenn ich noch gar nich.....*schnell gucken geh* :D
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 11. April 2007, 16:57

ok hab auch mal bilder gemacht ... na ja ich weiß nich ob es besonders schön is ... aber ich kann zur zeit viele klamotten nicht anziehen weil ich die meisten nach england mitnehme ^^

ok... outfit (t-shirt ist hier leicht figurunfreundlich):

schuhe:

dazu ein braunes haarband und silber/rosafarbene ohrringe :D
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (11. April 2007, 17:00)

145

Mittwoch, 11. April 2007, 18:46

Also mir gefällt das :) Und die schuhe find ich einfach tolli :hearts:

Werbung:

146

Sonntag, 15. April 2007, 10:34

Ich würd hier jetzt auch gerne ein Foto reinmachen, denn ich habe so ein geiles Kleid an, doch habe ich leider keine DigiCam, deswegen geht das nicht... Aber ich hoffe wir kriegen irgendwann mal eine und dann könnt ihr das tolle kleid auch sehen:D
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

147

Sonntag, 15. April 2007, 13:29

Ich will nix sagen aber kleider sind net toll...ich find die scheiße...aber jedem seine meinung...^^

ich kann meins grad net reinstellen weil meine mam die digicam mithat...morgen ok??^^
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

148

Sonntag, 15. April 2007, 14:02

Na ja, es kommt immer aufs Kleid an natürlich, aber generell trage ich gerne Kleider und Röcke und so.
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

149

Sonntag, 15. April 2007, 16:48

Zitat

Original von Shaggy93
Ich will nix sagen aber kleider sind net toll...ich find die scheiße...aber jedem seine meinung...^^

ich kann meins grad net reinstellen weil meine mam die digicam mithat...morgen ok??^^

Shaggy ich finde das etwas doof das so zu sagen, sicher jeder hat seine Meinung, nur weil du keine kleider magst, brauchst nicht sgen: Ich find die scheiße. Dann sag einfach: Ich mag keine kleider tragen. Oder was weiß ich. Gibt ja viele die das nicht wollen. Nur weil man selber was an sich nicht mag oder nicht toll findet, ist es ganz einfach total schlecht und mies und was weiß ich was. ich find hosen auch nicht so prall und trag lieber röcke und kleider, weil ich es gern femininer mag. Da komm ich mir dann vor wie: boah, wies cheiße, immer nur röcke.....das ist voll daneben. Ich weiß aber genau, daß es nicht scheiße aussieht und ich mich nicht so fühle..........jeder will so rumlaufen wie es ihm gefällt, aber andere klamotten deshalb als schlecht zu bezeichnen, find ich einfach nicht rihcitg. Sorry.

So damit ich nicht nur blöd red

Top: Pimkie
Rock: H&M man sieht den leider nicht, weil mein kind vorgelaufen ist, ist ein knielanger faltenrock.
Untesn schwarze netzstrümpfe und shcwarze Sandaletten

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

150

Sonntag, 15. April 2007, 16:58

Ich mag deinen Style countness.
Ich könnte nicht jeden Tag Röcke tragen, aber bei dir find ich das toll. Steht dir sehr.
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

Werbung:

151

Sonntag, 15. April 2007, 17:01

@CountnessB.Gefällt mir sieht echt cool aus.Auch dein Kind :D

Da leider zur Zeit meine Cam im Arsch ist kann ich kein Bild machen.Aber ich sag euch mal was ich anhabe.
Lange Jeanshose C&A
rotes Neckholder Top Otto
schwarze Chucks Young Spirt!
Signatur von »_LittlePirate_«
~ Blue Farbklex~

~Frischfleisch von Jamani~
~Jake Gyllenhaal Fan Club~
~Farbklex Partnerin von Becky~

152

Sonntag, 15. April 2007, 17:06

Zitat

Original von Dan-Fan
Ich mag deinen Style countness.
Ich könnte nicht jeden Tag Röcke tragen, aber bei dir find ich das toll. Steht dir sehr.

Dankeschön. Ich fühl mich in Hosen auch gar nicht wohl, das problem ist, das ich halt runde hüften und kräfitge oberschnekel hab und in röcken und kleidern kann man das besser kaschieren als in hosen, da fühl ich mich immer als wär mein hitnern doppelt so groß, hingegen wenn ich einen rock anhab, selbst wenn es ein enger ist, hab ich ne total shcöne hüftrundung und man sieht das mit den dicken oberschenkeln net so......dadurch glaub ich bin ich dazu gekommen. Ich hab shcon immer mehr röcke getragen als hosen. So 5 tage die woche rock und 2 Hosen, oder so.........
Das was halt alle immer sagen, was ise nicht verstehen, ist das ich sommer und winter strümpfe trage, im sommer halt netz und dann halt sonst normale STrümpfe oder die etwas dickeren wenn es kalt ist......das geht sehr gut so.

153

Sonntag, 15. April 2007, 17:53

@Countness das Oberteil erkenn ich nicht so ganz, passt aber soweit ich das erkenne gut zu dem Rock. Schick!
Und die Nici is auch so halb aufm Bild:D

und so seh ich Heute aus:

T-Shirt&Rock: ausm Otto-Katalog:D
Schuhe: gar keine laufe den ganzen Tag schon Barfuß herum:P
Signatur von »danni's girl_91«

154

Sonntag, 15. April 2007, 17:59

ja, der kleine quälgeist ist reingelaufen, drum sieht man das net so gut.

Achja und Nudel, das gefällt mir richitg gut :D

155

Sonntag, 15. April 2007, 18:03

im Sommer zieh ich auch gerne Röcke an, weil die so schön luftig sind:D
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

156

Donnerstag, 19. April 2007, 18:55

#

Ich habes groß gelassen, sonst sieht man das so schlecht.

Bluse und Blazer: H&M
Rock: billardchick

Und eins frag ich mich: Warum gucken mich alle so doof an, wenn ich so auf die STraße geh :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. April 2007, 18:56)

157

Donnerstag, 19. April 2007, 19:48

ooooh countness....weil sie natürlich neidisch sind auf dich!!!!!! wär ich ehrlich gesagt auch wenn ich dir so auf der strasse begegnen würde!!!! :D

158

Donnerstag, 19. April 2007, 19:48

edit: sorry wollte das nicht doppelt..kA warum dass das gleich doppelt erschienen ist... :knockout:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma1993« (19. April 2007, 19:49)

159

Donnerstag, 19. April 2007, 20:01

Zitat

Original von Emma1993
ooooh countness....weil sie natürlich neidisch sind auf dich!!!!!! wär ich ehrlich gesagt auch wenn ich dir so auf der strasse begegnen würde!!!! :D

:D Au weia.........da werd ich ja rot. ich denk mir immer, die gucken so doof, weil ich komisch ausseh

160

Donnerstag, 19. April 2007, 20:06

tsss...du und komisch aussehen?!? da muss ich ja lachen!!! wenn ich du wär hätte ich die schon lange ganz bös/ bzw. schräg zurück angeschaut... :D ausserdem find ich, dass es ganbz viel mut braucht so rum zulaufen wie du ( weil es hald schon sehr gewagt ist..find ich..) das klingt vielleicht negativ sollte es aber überhaupt nich sein!!! :haha:Da ist es hald vorprogrammiert das man komisch angeschuat wird, wenn man dann den mut aht so rumzulaufen!!! :)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share