Zitat
Original von CountnessB
Ginevra ich hab auch keine Chucks und ich würde die nicht tragen, weil es nicht zu mir passen würde, ganz einfachAlso sind wir schon zwei.
Mir hat heute jemand gesagt, ich wäre in der großen Menge unverkennbar, das fand ich so schöööööööööön.![]()
bluse und rock beides new Yorker![]()

Drüber nen shwarzen Trenchcoat und ne gepunktete handtasche Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (10. April 2007, 15:12)
Zitat
Original von CountnessB
Neeeeeeeee, ich hatte die mit den gepunkteten schleifchen an die ich glaub ich ein paar beiträge vorhin geposet habDrüber nen shwarzen Trenchcoat und ne gepunktete handtasche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (11. April 2007, 17:00)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Zitat
Original von Shaggy93
Ich will nix sagen aber kleider sind net toll...ich find die scheiße...aber jedem seine meinung...
ich kann meins grad net reinstellen weil meine mam die digicam mithat...morgen ok??![]()

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

Zitat
Original von Dan-Fan
Ich mag deinen Style countness.
Ich könnte nicht jeden Tag Röcke tragen, aber bei dir find ich das toll. Steht dir sehr.

#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. April 2007, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma1993« (19. April 2007, 19:49)
Zitat
Original von Emma1993
ooooh countness....weil sie natürlich neidisch sind auf dich!!!!!! wär ich ehrlich gesagt auch wenn ich dir so auf der strasse begegnen würde!!!!![]()
Au weia.........da werd ich ja rot. ich denk mir immer, die gucken so doof, weil ich komisch ausseh
ausserdem find ich, dass es ganbz viel mut braucht so rum zulaufen wie du ( weil es hald schon sehr gewagt ist..find ich..) das klingt vielleicht negativ sollte es aber überhaupt nich sein!!! :haha
a ist es hald vorprogrammiert das man komisch angeschuat wird, wenn man dann den mut aht so rumzulaufen!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH