Du bist nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 19. April 2007, 20:44

Ich grins meistens, wenn jemand doof guckt :D oderreagier gar net drauf. Ich musste heute so lachen. Als ich vormittags in der Stadt war, war die Bahn total voll, ist ja grad wieder ne messe in hannover. Udn da ist ne alte dame neben mir gestanden und ich bin automatisch aufgestanden und hab sie hinsetzten lassen. Die konnte das irgendwie nicht fassen, daß ic haufgestanden bin, sie meinte dann so zu mir: Das gerade sie auf stehen hätte ich nicht erwartet :D Ich muss bös aussehen :D
Signatur von »CountnessB«

162

Freitag, 20. April 2007, 16:15

Die haben doch einfach alle keine Ahnung....
Dieser Rock ist der absolute Hammer und passt zur Bluse, ist das glaub ich oder sowas ähnliches oder?, und das sieht keinesfalls böse aus oder so...
Natürlich hast du einen Style den es kein zweites Mal gibt und deswegen haben wahrscheinlich so viele blöd geguckt....
Weil sie es nicht kennen...
Die kennen nur diese Gold-Gören oder wie man die nennt.... Halt die die immer nur in Gold rumlaufen und ganz hip immer nach dem Trend der anderen gehen und nie ihren eigenen haben...^^
Du weißt jetzt hoffentlich was ich sagen will....

Ich finde das Outfit auf jeden Fall klasse....:)
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

163

Freitag, 20. April 2007, 19:48

tsss.... wie "nett formuliert" von der alten Dame.... können die denn nie dankbar sein?!? OMG... :staun: :tocktock: sorry aber da willste doch mal nett sein und kriegst gleich sonen doofen kommentar geschenkt naa dann...dankööö!!!!

164

Freitag, 20. April 2007, 21:35

Meinst du mich mit dem Post den du da gerade geschrieben hast???
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

165

Freitag, 20. April 2007, 21:38

Zitat

Original von BeckyB
Meinst du mich mit dem Post den du da gerade geschrieben hast???

der Post von Emma1993 war auf den Post von CountnessB bezogen, oder bist du ne alte Dame?:haha:

Zitat

Original von CountnessB
Als ich vormittags in der Stadt war, war die Bahn total voll, ist ja grad wieder ne messe in hannover. Udn da ist ne alte dame neben mir gestanden und ich bin automatisch aufgestanden und hab sie hinsetzten lassen. Die konnte das irgendwie nicht fassen, daß ic haufgestanden bin, sie meinte dann so zu mir: Das gerade sie auf stehen hätte ich nicht erwartet :D Ich muss bös aussehen :D
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

166

Freitag, 20. April 2007, 21:59

naja kann auch ironisch, negativ gemeint sein... wer weiß, man kann es auf viele unterschiedliche weisen verstehen...
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

167

Samstag, 21. April 2007, 12:43

So ich geh heute kleine Kinder erschrecken

Ich weiß das man das kleid unten net sieht, ist bodenlang und ein Samtkleid, nach unten zu wird es weiter.

Kleid und grütel beides von X-tra

168

Samstag, 21. April 2007, 14:08

X-tra ist ne echt geile Seite,da hab ich mir auch schon oft was geholt.Das Kleid sieht echt schick aus!
Signatur von »_LittlePirate_«
~ Blue Farbklex~

~Frischfleisch von Jamani~
~Jake Gyllenhaal Fan Club~
~Farbklex Partnerin von Becky~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_LittlePirate_« (21. April 2007, 18:12)

169

Samstag, 21. April 2007, 15:45

Find ich total toll, Count...
Echt, mir gefällt dein Style voll. Sieht klasse aus.
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

170

Sonntag, 22. April 2007, 17:13

Wie war das, du siehts aus wie 13, okay.......

T-shirt: new Yorker
Trägerkleid: Forever 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (22. April 2007, 17:14)

Werbung:

171

Sonntag, 22. April 2007, 17:16

also ich kann echt verstehn, wieso timo heute so süß zu dir war ;)
bei dem outfit :)
und lass dich nich so runtermachen, wenns aussehen würd wie 13, würds dir verdammt gut stehn
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

172

Sonntag, 22. April 2007, 17:17

Ach ich fand den heute gar nicht so süß, kann aber auch an meiner stimmung gelgen haben, oder daran daß die soviel Streß hatten, danke maus, das ist lieb von dir.
Und von meinem kerl lass ich mir eh nix sagen

173

Sonntag, 22. April 2007, 20:40

Also ich finde auch nicht das das aussieht wie 13... Es ist frech, aber jung sieht es nicht aus... Es passt zu dir... Ich finds gut:)
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

174

Dienstag, 24. April 2007, 18:19

soab und so sah ich gestern abend aus als ich in die tanzschule ging:)

http://img125.imageshack.us/my.php?image…handy103al6.jpg

3/4-hose:new yorker
top: tally weijl

jop das wars diesmal schon xD
Signatur von »*Ginny*«

175

Dienstag, 24. April 2007, 19:17

Ich mag das Outfit... Find ich richtig klasse....
Die Hose gefällt mir besonders... Und dir stehen die Sachen voll.... Wow.. :staun:
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Werbung:

176

Dienstag, 24. April 2007, 21:35

hehe danke becky
Signatur von »*Ginny*«

177

Mittwoch, 25. April 2007, 11:41

meine Lisa hat im Stylebook gepostet und das find ich soooooooooooo toll. Sieht süß aus, wirklich.

Und weil ich es dir versprochen hab, hab ich ein foto von mir gemacht von meinem schwarz/roten Samtkleidchen. DAs war ursprünglich bodenlang nru da sah ich entsetzlihc mit aus und hab es mir auf knielänge gekürzt, davn abgesehen, wenn es richitg heißt ist mit nem Bodenlangen kleid neeeeeeeeeee

Das kleidchen ist auch hinten geschnürt nicht nur vorne

Und das man das halsband sieht, von dem ich soviel vorgeschwärmt hab, hab ich versucht das irgendwie hinzukriegen :D

DAs Kleid hab ich in einem Gothicladen hier in Hannover gekauft, heißt Kicks das ding. DAs halsband ist von Bijou Brigitte.

178

Mittwoch, 25. April 2007, 12:19

also das ist das berühmte halsband :D
sieht tolli aus und das kleidchen auch.....ich kann mir das gar nich mehr bodenlang vorstellen, knielang sieht viel besser aus, aber du weißt ja was ich von bodenlang halt :P

und das is net das erste mal das ich im style book gepostet hab, ich hab en paar seiten vorher schonmal....aber mein style is net so besonders, deshalb mach ich da auch net oft bilder von.
Signatur von »*Ginny*«

179

Mittwoch, 25. April 2007, 12:21

Ach mausi, ich find dich trotzdem süß........:P

180

Mittwoch, 25. April 2007, 15:53

Ja BANG.... Ist das geil.... Das Kleid ist fantastisch.... Wow...
Was hat es mit dem Halsband auf sich??
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share