er spielt in letzter zeit saumäßig gut und is einfach voll knuffig und verdammt sexy (ich weiß, da dnken viele anders
)

]
im kinofilm zum beispiel gabs über ihn die meisten Lacher. da fand ichn sooo geil
Zitat
Original von Rachel
joa.. neben poldi ja mein fav. spieler.
aussehen mag ich auch obwohl ich eig auf andre typen steh, aber der hat i-was... kA [wie bei poldi eig, ich frag mich manchma warum ich die beiden so toll find und find einfach kei antwort]
spielen tut er ja echt dermaßen gut in letzter zeit und lustig is er ja wirklich arg dollim kinofilm zum beispiel gabs über ihn die meisten Lacher. da fand ichn sooo geil
![]()

und immer die kommentare bei angela merkel u so
bei denen geht auch irgendwie was glaub ich xD
Zitat
Original von hotgirly_vici
naja sexy find ich ihn jetzt nicht unbedingt, aber der spielt schon ziemlich gut! vor allem gegen georgien war er voll gut!
Zitat
Original von Chrissybo
Zitat
Original von Rachel
joa.. neben poldi ja mein fav. spieler.
aussehen mag ich auch obwohl ich eig auf andre typen steh, aber der hat i-was... kA [wie bei poldi eig, ich frag mich manchma warum ich die beiden so toll find und find einfach kei antwort]
spielen tut er ja echt dermaßen gut in letzter zeit und lustig is er ja wirklich arg dollim kinofilm zum beispiel gabs über ihn die meisten Lacher. da fand ichn sooo geil
![]()
jaa mir gehts genauso wie dir!! hehe
ich weiß nich, dass is normalerweise nicht der typ mann wo ich sofort agen würde boah der is geil! aber schweini hat was...
jaa im film.. so geil.. der macht nur scheizzeund immer die kommentare bei angela merkel u so
bei denen geht auch irgendwie was glaub ich xD
Naja ich hoffe mal dass er heute bei BAyern auch wieder gut spielen wird!! (:
Zitat
nein, der soll mal nich so gut spielen! hertha soll gewinnen!![]()

Zitat
Original von Rachel
Zitat
nein, der soll mal nich so gut spielen! hertha soll gewinnen!![]()
wie bitte?? Neeiiin schweini is immer gut
und bayern muss weder an die spitze-.-
@chrissy: ich weiß das hab ich schon tausendmal gesagt aber, da du hier mod bist, wärs nich besser wenn die ganzen fußballer threads im fußball forum wärn?

als der ne ecke geschossen hat,oh ich hab mich erst mal voll gefreut hihi Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabienne« (16. Oktober 2006, 18:06)
Zitat
Original von fabienne
ich mag den totaaaaal gerne-echt sympathisch und sieht gut aus und spielt suuuper fußball.
ist neben LAHM und poldi auch mein favourit
ich stand mal 5 oder 6 meter hinter demals der ne ecke geschossen hat,oh ich hab mich erst mal voll gefreut hihi
hast ja voll glück
ich will auch
Zitat
Original von stanislavloverin
bastian schweinsteiger?? ich sach nur ITALIEN... kein komentar...
Zitat
Original von hotgirly_vici
Zitat
Original von stanislavloverin
bastian schweinsteiger?? ich sach nur ITALIEN... kein komentar...
gegen italien hat er doch gar nich gespielt...
aber bitte zwinkt mich nicht den zu mögen okay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotgirly_vici« (18. Oktober 2006, 16:18)
Zitat
Original von fabienne
ich stand mal 5 oder 6 meter hinter demals der ne ecke geschossen hat,oh ich hab mich erst mal voll gefreut hihi

lol Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH