Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:13

hab leider auch ne hornhautverkrümmung aber sehe mit kontaktlinsen jetzt auch viel besser als vorher mit brille. liegt aber siche daran, dass ich ne neue stärke hab.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

22

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:59

jo und bei Regen is das so herrlich ohne Brille,man sieht endlich wieder alles^^

Aber mitm reinmachen hab ich noch so meine Probleme,das dauert ewig.Ich glaub,die nächsten Tage steh ich ne halbe stunde eher auf und wenn ich dann trotzdem noch zu spät in die Schule komm,hab ich wenigstens ne gute Entschuldigung :D
Signatur von »I-love-Dan«

23

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:54

heut morgen hab ichs mal verhältnismäßig schnell hinbekommen...da waren die dinger in 10 min drin *wow*:D

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

24

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:42

inn 10 min??? ds ist doch eher lang
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

25

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:06

türlich aber nicht wenn ich die erst seit freitag habe...ich bin noch nicht routiniert.

Werbung:

26

Montag, 30. Oktober 2006, 14:03

Yeah,hab heut morgen nur 5 Minuten gebraucht,ich bin so stolz auf mich :D
Signatur von »I-love-Dan«

27

Montag, 30. Oktober 2006, 18:28

ich habe heute morgen auch nicht lange gebraucht :)

28

Mittwoch, 1. November 2006, 11:11

Wie tut man die eigentlich genau rein? *mich interessier*
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

29

Mittwoch, 1. November 2006, 14:34

man nimmt die kontaktlinsen auf die kuppe des zeigefingers (ich nehm jetzt mal die linke hand, weil ich es mit links mache). mit dem zeigefinger der rechten hand zieht man das augenlid nach oben, mit dem mittelfinger der linken hat zieht man das auge nach unten und dann setzt man die kontaktlinse aufs auge. man darf in dem moment nicht zwinkern. dann nimmt man den finger weg und nach ein paar mal zwinkern dann sitzt alles perfekt. wichtig ist dass man das auge die ganze zeit offen halten muss wenn man die kontaktlinse draufsetzt.

30

Mittwoch, 1. November 2006, 15:33

zum gkück kann ich das miut dem offen halten ganz gut

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

31

Mittwoch, 1. November 2006, 21:29

und ich eben nicht. ich neige dann schnell dazu zu zwinkern. außerdem krieg ich meine augen manchmal gar nicht so weit auf.

32

Montag, 25. Dezember 2006, 19:26

Aaaalsooo... Ich trage nun schon seit ca. 4 Jahren, seit der 5.Klasse, eine Brille. Jetzt habe ich aber auf Kontaktlinsen gewechselt, weil ich mir irgendwie ohne Brille besser gefiel und 2. weil ich im Januar eine Skifahrt mit der Schule mache und da eine Brille, finde ich, ziemlich unpraktisch ist! Ich habe bis heute Tageslinsen gehabt, es ist echt gewöhnungsbedürftig, aber je öfter man übt, sie ein-und auszusetzen, desto schneller kommt man dahinter, wie man's am besten macht.
Jedenfalls wechsle ich morgen auf Monatslinsen, die man dann in son'n Behälter legen muss zum Saubermachen und die man DANN auch NICHT verliern darf!! ;)

Thereza

unregistriert

33

Montag, 25. Dezember 2006, 23:48

Habe seit mindestens 6 Jahren Kontaktlinsen und kann ohne sie nicht leben.
Trage weiche Tageskontaktlinsen von Johnson& Johnson und bin ziemlich zufrieden damit.
Wobei... im Moment trag ich gerade ne Brille- bin aber auch aufm Sprung ins Bett.
Habe übrigens -6 Dpt. Da BRAUCHT man die Linsen dann auch, wenn man keine Brille tragen will.

34

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:51

Zitat

Original von Thereza
Trage weiche Tageskontaktlinsen von Johnson& Johnson und bin ziemlich zufrieden damit.
Wobei... im Moment trag ich gerade ne Brille- bin aber auch aufm Sprung ins Bett.
Habe übrigens -6 Dpt. Da BRAUCHT man die Linsen dann auch, wenn man keine Brille tragen will.

Wow, 6 Diuptrin sind ganz schön viel. Ich kann Gott sei Dank auch
noch ohne Brille auskommen.^^
[Mach bitte bei deiner FF weiter!]

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

35

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von Thereza

ich topp dich noch...habe -6,5 auf der linken seite^^ hast du monats oder jahreslinsen? ich hab noch monatslinsen. aber bei mir wird überlegt ob man nicht aufgrund der stärke auf jahreslinsen wechseln soll.

Werbung:

36

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:11

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

Original von Thereza

ich topp dich noch...habe -6,5 auf der linken seite^^ hast du monats oder jahreslinsen? ich hab noch monatslinsen. aber bei mir wird überlegt ob man nicht aufgrund der stärke auf jahreslinsen wechseln soll.

ich glaube ich habe auch soviel. haben bei mir mal nachgefragt und kontaktlinsen würden mindestens 350€ kosten weil ich ne hornhautverkürmmung habe

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

• Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:59

RE: Kontaktlinsen

bin Brillenträger will aber unbedingt kontaktlinsen haben da ich denke es würde mir besser stehn und da ich absolut keine lust mehr auf brille habe! Auserdem haben mich eine Jungs schon drauf angesprochen mir würde doch keine brille besser stehen^^ naja ich machs ja wegen mir nicht wegen dene! Aber bestätigung hat noch keine geschadet ;O
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

38

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:36

ist doch in ordnung. mir wurde auch gesagt, dass ich ohne brille besser aussehen würde und jetzt hab ich auch kontaktlinsen und bin total happy damit.

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

39

Samstag, 6. Januar 2007, 18:51

Ich hab jetzt auch weiche Monatslinsen.. Ich hab welche von Focus und die sind ein bisschen bläulich, das sieht auf meinen grünen AUgen total genial aus^^.
also ich bekomm die Linsen in drei Sekunden rein, ich find das irgendwie total leicht, nur wenn meine Augen übermüdet oder so sind, brennt es beim reinmachen...

@JohnnyDepp4Ever: Hmm, ich würde bei den Montaslinsen bleiben, wnen ich du wäre^^.
Jahreslinsen gibt es nämlich soweit ich weiß nur in fest, und feste Linsen sind wirklich weitaus unpraktischer. Ich hab ja auch erst überlegt ob ich feste nehmen soll, weil die gesünder für das AUge sind (aber die weichen linsen kommen da auch sehr nah dran), aber die Tante bei Fielmann hat mir gesagt, dass feste Linsen sher leicht rausfallen, zum Beispiel beim Sport und desshalb habe ich mich für weiche entschieden... Außerdem sind weiche weitaus angenehmer^^.
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

40

Samstag, 6. Januar 2007, 19:30

Was sind eigentlich Monats- oder Jahreslinsen?

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share