Zitat
Original von Thereza
Habe seit mindestens 6 Jahren Kontaktlinsen und kann ohne sie nicht leben.
Trage weiche Tageskontaktlinsen von Johnson& Johnson und bin ziemlich zufrieden damit.
Wobei... im Moment trag ich gerade ne Brille- bin aber auch aufm Sprung ins Bett.
Habe übrigens -6 Dpt. Da BRAUCHT man die Linsen dann auch, wenn man keine Brille tragen will.

Zitat
Original von Thereza
Trage weiche Tageskontaktlinsen von Johnson& Johnson und bin ziemlich zufrieden damit.
Wobei... im Moment trag ich gerade ne Brille- bin aber auch aufm Sprung ins Bett.
Habe übrigens -6 Dpt. Da BRAUCHT man die Linsen dann auch, wenn man keine Brille tragen will.
hast du monats oder jahreslinsen? ich hab noch monatslinsen. aber bei mir wird überlegt ob man nicht aufgrund der stärke auf jahreslinsen wechseln soll.
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
Original von Thereza
ich topp dich noch...habe -6,5 auf der linken seitehast du monats oder jahreslinsen? ich hab noch monatslinsen. aber bei mir wird überlegt ob man nicht aufgrund der stärke auf jahreslinsen wechseln soll.
naja ich machs ja wegen mir nicht wegen dene! Aber bestätigung hat noch keine geschadet ;O Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
.
.
. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH