Du bist nicht angemeldet.

Dan-Fan92

unregistriert

81

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:47

keine ahnung, das ist schon länger her...aber ich glaub das war bei taff....bin mir ber nicht sicher...

82

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:24

also ich hab jetzt mal nachgefragt und sie kann sich nicht an sowsa erinnern
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dan-Fan92

unregistriert

83

Freitag, 15. Juni 2007, 14:11

nich?
hmm...also ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal im fernsehn kam

84

Freitag, 15. Juni 2007, 14:17

ne, sie kennt eigentlich alle interviews. sie ist übersetzerin bei veritaersum und kriegt so ja alles mit.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dan-Fan92

unregistriert

85

Freitag, 15. Juni 2007, 14:19

aso...naja...kann aber auch sein, dass es ein gerücht war...aber trozdem bin ich mir sicher, das ichs gesehen hab bzw. gehört

Werbung:

kaetzchen03

unregistriert

86

Samstag, 16. Juni 2007, 20:43

Zitat

Original von Hermione3000
ixh glaube auch nicht das sowas kommen wird. es ist ja immernoch ein jugend buch und wenn jugendliche das buch net kaufen dürfen dann wäre das ein ziemlich großer verlust.

Ja, der Meinung bin ich auch.

87

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:18

Also ich bin der Meinung, dass es niemals dazu kommen wird. Harry hat ja wohl echt Besseres zu tun, als mit nem Mädel ins Bett zu gehen. Oder glaubt ihr, er hat da noch Lust zu, wenn er weiß, dass Voldemort wieder ganz an der Macht ist? Er muss die Horkruxe suchen und zerstören und am Ende dann eben Voldemort selbst. Er will das ja ganz alleine machen. Das heißt, es ist schonmal überhauptkeiner da...und wenn die anderen mit ihm gehen sollten, glaube ich nicht, dass die für sowas Zeit haben. Und bei der Stimmung werden meinetwegen Ron und Hermine auch nichts dergleichen machen.
Es geht jetzt im letzten Buch nun echt um anderes....im 6. wärs vielleicht noch gegangen, aber jetzt kann ichs mir wirklich nicht mehr vorstellen.
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

88

Montag, 18. Juni 2007, 12:58

Warum den?
"Es" währe doch ein schöner Abschied?
Außerdem - wie schon öfters erwähnt - kann man "es" umschreiben.
Signatur von »Constanze«

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=39453

89

Montag, 16. Juli 2007, 01:32

Leute, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt hält, glaub ich dass die beiden Ginny und Harry es bereits im 6ten getan haben. Und zwar hat das Jo richtig schön umschrieben, das man erst gar nicht drauf kommt und das sogar mit einer Sittuationkomik gemeistert. :D
Hoffe ich werde hier jetzt nicht zerissen.
Aber da ist doch die eine Szene im Buch 6 wo Ginny sich darüber aufregt das eine Mitschülerin Romilda Vane von ihr wissen wollte ob es stimmt das Harry ein Hippogreiftatoo auf der Brust hat. Harry fragt Ginny was sie darauf geantwortet hat. Sie sagt, sie hätte gesagt, es sei ein Drache also Ungarischer Hornschwanz. Das stimmt zwar höchst wahrscheinlich nicht, :D aber durch diese Szene liegt doch nahe, dass bereits mehr passiert ist als nur Händchenhalten und Knutschen. :D :D :D
Wie gesagt ist nur ne Theorie!
Und noch was anderes, die Bücher sind alles andere als Kinderbücher, vielleicht das erste ab dann sollten sie eig. schon gar nicht mehr für Kinder sein, dass ist nicht nur meine Meinung das hat Jo Rowling selbst gesagt. :shy:
Fragt mich wenn ihr mehr drüber wissen wollt. :D
Bin jetzt erst mal zu müde. Sorry :shy:
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

90

Montag, 16. Juli 2007, 01:55

ich find nicht das das ein anzeichen dafür ist das da schon mehr war. ich mein ginny hätte das ja auch nur sagen können weil ihr diese romilda vane auf die nerven gegangen ist. ich kenn das ja von mir selber ds wenn mir jemand mit was blöden auf den wekcer geht, das ich denen dann nach einer zeit recht gebe oder sogar noch übertreibe obwohl es nicht so ist nur damit sie mich in ruhe lassen.

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

91

Montag, 16. Juli 2007, 02:03

Ich glaube eher auch nich das sie naja und so xD Weil ich denke es wäre zu schnell gegangen...und ich glaube auch eher das sie übertreiben wollte damit Vane sie in Ruhe lässt^^ Denn wenn wie alle sagen Ginny Harry's große Liebe ist, würde er sich doch Zeit lassen oder?
Signatur von »Mrs. Angel«
I want to be your dirty little secret...

Kleines Patenkind von Schnuffel

*umknuffel*

92

Montag, 16. Juli 2007, 02:06

Zitat

Original von Mrs. Angel
Ich glaube eher auch nich das sie naja und so xD Weil ich denke es wäre zu schnell gegangen...und ich glaube auch eher das sie übertreiben wollte damit Vane sie in Ruhe lässt^^ Denn wenn wie alle sagen Ginny Harry's große Liebe ist, würde er sich doch Zeit lassen oder?

stimmt da haste recht irgendwie wär das dann auch ein wenig schnell gewesen. und das mit dem übertreiben hat ich ja auch schon gesagt

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

93

Montag, 16. Juli 2007, 23:06

Ich sagte ja, dass, das ja auch nur ne theorie ist. Und sonst hätte ich ja auch nichts gesagt, aber wir kennen doch mittlerweile die Art von J.K. Rowling solche Dinge nur beiläufig zu erwähnen. Wie kommt man den sonst auf ein solches Thema? Ich bin eben halt der Meinung, dass das so ihre Art war das so beiläufig wie möglich zu erwähnen. Außerdem muss es ja nicht unbedingt Sex gewesen sein, einfach halt nur schon etwas mehr als wir offensichtlich im Buch lesen konnten.
Ich mein sonst hätte doch Harry sicher gefragt, wie Romilda drauf kommt wie Ginny wissen kann, wie Harry obenrum ohne aussieht. Das hat er aber nicht in Frage gestellt.
Deshalb meine Theorie! Muss mir ja auch keiner Recht geben.
Und im Punkto zu schnell gehen haben beide mittlerweile, Ginny sogar länger, ziemlich lange gewartet, bis sie ihre Gefühle endlich einander gezeigt haben. Warum soll da nicht letzendlich etwas mehr passiert sein?

94

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:07

naja irgendwie muss ich dir da zustimmen, hast recht.
Signatur von »Danielfan91«

95

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:50

Weil auch wenn ich jemanden erst nach langer Zeit meine Gefühle gestehe nich sofort mit dem rummache... es soll doch was besonderes sein...und oben ohne hat sie ihn vllt mal im Quidditchumziehraum gesehn oder sowas keine ahnung
Signatur von »Mrs. Angel«
I want to be your dirty little secret...

Kleines Patenkind von Schnuffel

*umknuffel*

Werbung:

96

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:49

oho was lese ich denn da? 7. film nicht jugendfrei (sorry aber ich hatte keine lust alle beiträge auch noch durchzulesen :haha: ) SUPER! endlich mal ein film wo man reinkann ohne diese dummen schreienden rotzgören links und rechts von dir. das find ich in jedem film lästig. und beim 7. film müsste ich auch schon... öh... keene ahnung wie alt sein.
okay hab jetz doch etwas in die beiträge geguckt :P sex is in fast jedem film. fast jeden abend gibts sonen film und so gut wie immer wird wild rumgemacht und dann plötzlich isses auch schon nächster morgen :D
ach und ich bin auch irgendwie gegen die theorie :P wär irgendwie... so un-harry-potter-haft. :rotfl:
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est
because slytherin does it with style

97

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:55

Zitat

Original von Danielfan91
naja irgendwie muss ich dir da zustimmen, hast recht.

Schön das wenigstens mal einer meine Theorie etwas in Erwägung zieht.

98

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:51

Glaub nicht das der nicht Jugendfrei ist. :rotfl:
Kan aber sein. :ups:

99

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:34

Also, eigentlich dachte ich auch erst, dass sowas in einem Jugendbuch ncihts zu suchen hat. Außerdem hat Harry wirklich was besseres zu tun und es würde nicht richtig in den Verlauf der Geschichte passen.

Dann habe ich überlegt. Für einen Film wäre es definitiv ncihts, aber in einem HP-Buch kann man es wirklich ganz schön umschreiben, oder mal kleien Andeutungen machen. Außerdem gibt es Harry Potter in England ja auch in mehreren Ausgaben. Für Manager und Erwachsene.Also ist es ja auch nciht "nur" ein Jugendbuch...tja, wir werden sehen...
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

100

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:52

wie für "manager und erwachsene"? das wusst ich ja noch gar nit... obwohl ja diese erwachsenen ausgaben gibts ja immer aber da is einfach nur ein anderes cover. ein "erwachseneres" cover damit die sich ned schämen wenn se inna u bahn ein "kinderbuch" lesen :haha:
aber die andeutungen fänd ich toll :D
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est
because slytherin does it with style

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share