Nagut eigentlich liebe ich gar kein Schulfach, aber wenn man es so nennen könnte, dann wäre es Englisch, ziemlich interessant ist der Unterricht, unser Lehrer erzählt fats die ganze Stunde und kommt sehr schnell vom Thema ab, aber trotzdme ist es sehr interessant was er erzählt und schon alles erlebt hat!
der unterricht ist zwar ziemlich langweilig und mag ich eigentlich nicht so...aber die Sprache ist herrlich! toll, wunderschön und vorallem: einfach!
Ist mit seeeehr grossem abstand mein bestes fach und das nur weil ich es so sehr mag...ich lerne VIEL weniger wie im französich und bin trotzdem 1-2 Noten besser! letztens hatten wir einen Repetitionstest von der gesamten Grammatik...hab praktisch nix gelernt und hatte ne 5-6!!!
ah ja, ich komme aus der schweiz...bei uns ist es genau umgekehrt wie bei euch, da ist 6 die beste note! und ich hab auch eine 6 im Zeugnis in English!
alle anderen fächer sind mind. 1 note schlechter...hehe...Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Padma
Mathe und Chemie!![]()
wie geht das?ich will auch :aufreg:
die sind nich so stressig xD aber englisch,französisch,deutsch und mathe find ich auch ganz ok
xD am schlimmsten find ich physik,geschichte,erdkunde und politik wegen meinem leherer x)
ich hab da son buch da hat son genannter halbblutprinz reingeschrieben und mit dieses buch hillft mir immer klassenbester zu sein

Zitat
Original von parvatipatil
Was ist denn Hauswirtsschaft???
Ich kenn nur Ernährungs-Lehre/Gsund.
Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
Zitat
Original von parvatipatil
Was ist denn Hauswirtsschaft???
Ich kenn nur Ernährungs-Lehre/Gsund.
ehm des gibts vllt nur in der schweiz xD
also da bleibt man über mittag in der schule und lernt dort kochen und kocht dann auu und isst anschliessend das gekochte![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH