Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:41

Welche Stars habt ihr schon getroffen?

also das ist meine frage....
welche stars ihr schon alles getroffen habt ... ????
ich habe nur natasha thomas, preluders und overground emm und so ne türkishe halt kennt ihr bestimmt net... war nämlich in so ner swr3 kindertag oder wie des heist war voooollllll coool und geil... :D
Signatur von »ashlee*« DANIEL RADCLIFFE
X-TINA FEAT...ASHLEE SIMPSON
FOREVER... :D

GÖKHAN ÖZEN +_+ KEREMCEM ARE THE BEST :)

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:07

+gg+ ich hab nur Jeanette Biedermann getroffen +gg+ aber mir ist sowas wie stars treffen und so auch nicht wirklich wichtig.... kann mir ja nichts davon kaufen....;) Und meinen größeten Star kann ich ja jeden Tag sehen :D
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:49

Ich hab noch gar keinen getroffen
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

EMMA_14

Profi

• »EMMA_14« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 600

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:12

ich habe mal unseren bürgermeister(henning scherf)bei einer fahrradtour getroffen^^na ja, direkt ein star ist er zwar nicht, aber schon irgendwie ne prominenz in bremen. sonst habe ich noch keinen star getroffen...
doch! rudi karell(wird der so geschrieben???)
Signatur von »EMMA_14«

Fly
Open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, cause it's your time,
Time to fly.

Liebe Grüße an alle die mich kennen!*knuddl*

5

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:12

ich war mal auf nem oli P konzert(da war ich so 6).*g*er war aber mal echt heiß begehrt!!*lol*
ansonsten noch niemanden.
Signatur von »danlove«

Werbung:

6

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:19

Ich hab auch noch nie einen Star getroffen! Die einzigen die ich echt gern mal treffen will: Daniel R. Rupert G. und Emma W.! :P
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

7

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:27

Also.... Ich fang dann mal an *Autogrammbuch raussucht*

Gabriel von No Mercy (kennt die noch wer???)
The Boyz (noch so ne Boygroup die warscheinlich keine Sau mehr kennt*ggg*)
Lou Perlman (wehe jetzt sagt wer den kennt man nicht der hat BSB, N Sync und O Twon ect gemanaged)
Stepahead (noch so eine Boygroup Eintagsfliege)
Squeezer (kennt die noch wer da hat mal ´lori Stern gesungen)
Olli von Such a Surge
Scycs (kennt warscheinlich auch keiner mehr)
Christian Wunderlich (nicht nur einmal ich war mal Fan.... Lang lang ists her*gggg*)
Backstreet Boys
Bernie Blanks (Musical Star...*sabber*)
Franka Potente ( ich musste sie sehen, wir waren auf der selben Schule *würg*)
Jürgen Drews (der wohnt im Nachbarkaff meiner Eltern *grusel*)
Dolly Buster ( die sass im selben Flieger von FRankfurt nach Düsseldorf. Wir Mädels haben und beömmelt vor lachen weil die Jungs sich zum Deppen gemacht haben.)
Oli P (für den Mann muss ich hier mal ne Lanze brechen. Er mag zwar musikalisch absoluten Schrott produzieren, aber als Mensch ist er echt nett!
Die Geschichte dazu:
Es war Bravo Super Show in Köln und durch einenglücklichen Zufall durften wir in das Hotel der Stars. In diesem Hotel stiegen alle ab, von Blümchen (Gott war die scheisse) über Westlife (wir haben sie nicht angesprochen *heul*) und halt auch Oli P. Meine Freundin und ich sassen in der Bar und mir war kotzübel. Ich hatte den Tag kaum was gegessen, zuviel geraucht und getrunken schon mal garnichts. Oli P sass auch da und merkte, das es mir schlecht ging. Ich muss weiss wie eine Wand gewesen sein auf jeden fall schien er zu denken, es sei wegen ihm und er wollte gehen. ich meinte nur "neee mir ist einfach nur schlecht." Er stand auf und wollte den Notausgang aufmachen*ggg*, da kam ne Kellnerin und er hat es dann gelassen. Wir kamen ins Gespräch und in diesem Moment kam wer von Hotel und kontrollierte, ob auch nur Gäste da sind, die auch im Hotel wohnen. Wir wohnten nicht da. Oli hat das mitbekommen und meinte nur vollkommen nett. "Also wenn die Euch rauswerfen wollen, sagt Ihr, dass Ihr zu mir gehört." Er hat uns seine Zimmernummer gesagt und meinte, wenn die frech würden, sollten die ihn anrufen und dann würde das klar gehen. Dank Oli P konnten wir da bleiben und haben uns noch lange mit ihm unterhalten. )

Also wie man sieht, ich war mal ein Boygroup Fan.
Heute möchte ich gerne andere Menschen treffen und ich arbeite dran. Vielleicht kann ich bald ein Autogramm von Dan oder sonst wem mein eigen nennen!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

8

Freitag, 24. Juni 2005, 16:37

Also, ich hatte mal die Chance

Julie Walter (Molly Weasley aus HP)
Oliver Geissen (der Vater von dem war der Chef meiner Schwester)
Sean Connery (na gut, ich bin mit ihm fast zusammengestoßen)
Lotto King Karl

Das war es aber auch schon. Aber vielleicht werde ich irgendwann noch andere Stars treffen! *gg*
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

9

Freitag, 24. Juni 2005, 17:03

Ohh Woow!!!! Sean Connery!
Der ist ja sowasvon geil!!! Wie biste mit dem (fast) zusammengestoßen??! 8o 8o 8o 8o
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

10

Freitag, 24. Juni 2005, 17:26

*SwEeT*AnGel*: Das war ganz einfach. Ich bin in London in der Oxford Street einkaufen gegangen. Habe dann nicht ganz aufgepasst und bin mit ihm zusammengestoßen. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass es Sean Connery war, so dass meine Freunde doch etwas sauer waren. *gg*
Signatur von »Severina«

Pizza

Werbung:

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juni 2005, 20:51

Naja hab die stars von "marienhof" gesehen. War dort in der Ski ausffahrt von der schule und ich war kurz im Fehrnseher gesehen *lol* aber ansonsten niemnanden nu nen paar Kroatische sänger aber die Kennt ihr sowieso net.
Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

12

Samstag, 25. Juni 2005, 11:58

@Severina: Wooow! Du hat das nich gemerkt?!!? Krass! Pass, auf, vielleicht läufst du ja mal Daniel Radcliffe in die Arme! :P Aber echt, sowas cooles muss man doch merken! War der ganz alleine?? Ohne Bodyguards??! (richtig??) Hat der was gesagt oder dich angesehen??! Erzähl alles!! :P :)) ;) :D

13

Samstag, 25. Juni 2005, 16:37

@*SwEeT*AnGel*: Er ging ganz normal durch die Straße. Ich ging ihm entgegen, aber sah nicht nach vorne und war abgelenkt. Dann sind wir zusammen gestoßen. Er hat nur ein schnelles "Excuse me" gesprochen und war verschwunden. Den Rest weißt du ja.
Signatur von »Severina«

Pizza

14

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:13

Warum haben fast alle schon irgentwelche stars getroffen nur ich nich????ß*heul*

15

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:51

Legolas mach dir nichts draus... sowa sbrauch man nicht...... oder findet einer hier es wirklich wichtig einen Star zu treffen?? Ich meine, was habt ihr denn davon? Irgendwie gar nichts.... lol also legolas ist wirklich nciht schlimm... du kannst auch mit nem autogramm nichts anfangen..... nervst wahrscheinlich nur die stars ^^ und kaufen kann man sich davon auch nichts...
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

Werbung:

16

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:04

HEY!!! Ich hab auch noch keine Stars getroffen!! Mein Vater hat ne Band, dann sind auf den Auftritten natürlich alle die in der Pause mit der Band rumhängen voll cool! :P Aber sie sind auch keine richtigen Stars .

17

Montag, 27. Juni 2005, 12:05

@Kissy:Irgentwie hast du ja recht aber es is schon nen besonderes erlebnis

18

Montag, 27. Juni 2005, 12:57

@Kissy
Ich fand und finde es immer schön, wenn man ein Autogramm bekommen hat. Da hat man was zum erinnern und vor allem kann man daran "beweisen" das man diesen Menschen wirklich getroffen hat.
Es mag ja sein, das es die Stars nervt, aber sie sollten sich immer über ein klar sein:
Die Fans machen die Menschen zu dem was sie sind, nämlich berühmt. Ohne Fans wäre ein Star kein Star und ohne Fans könnte der Mensch noch so talentiert sein.
Wenn sie wer entscheidet ins Rampenlicht zu treten, sollte ihm oder ihr ganz klar sein, das er/sie in diesem Moment eine Person des öffentlichen Lebens wird. Das ist der Preis den man für Ruhm zahlen muss und wenn es nur Autogramme schreiben ist, dann sollte sich keiner zu fein sein, seinen Fans diesen Gefallen zu tun.
Denn wenn sich das erstmal rumspricht, wie zum beispiel bei Tom Felton, hat der Star/das Sternchen beim nächsten Mal echte Probleme. Denn Fans sind nicht umbedingt erfreut drüber, wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Sowas kostet Fans....

@Legolas
Es ist wirklih nicht DAS Wichtigste auf der Welt Stars zu treffen. Es ist schön, wenn man mal kann, aber aus der heutigen Sicht sage ich, es lohnt sich nicht, jedem X beliebigen Sternchen nach zu jagen, sondern wenn man Glück hat und seinen Star trifft, dann ist es wirklich eine Erinnerung, die bleibt...
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

Lolli22

unregistriert

19

Montag, 27. Juni 2005, 15:44

Ich hab auch noch kein stars getroffen:(

20

Montag, 27. Juni 2005, 16:42

Männo! Ich will Stars teffen!! ;( ;( ;( *heul*
(Und wenn wir dann welche treffen, werfen wir uns hin und schreien:Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, dich/sie zu treffen!! :P :D :] ;) :)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share