Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:46

Frisuren

mich interessiert was ihr für eine frisur habt. lang kurz stufig glatt lockig? also ich hab schulterlange durchgestufte dunkelbraune haare.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:41

au ja, das würde mich auch mal interessieren:D

also ich hab dunkelbraune wellige haare ungefähr bis zur brust..also schon ziemlich lang^^ und sie sind etwas gestuft, joa und ich hab immer nen seitenscheitel, sonst mag ich mich nich xD;)
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alina123« (29. Dezember 2006, 12:42)

Thereza

unregistriert

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:54

Blond, ziemlich lang, meistens zum Pferdeschwanz, Zopf oder Knoten... selten offen, weils mich nervt :D

Fleur Delacour

unregistriert

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:59

meine haarfarbe... hm... so... fast schokobraun, nich ganz. ein bisschen länger als schulter lang und ab dem auge gestuft, also ziemlich arg^^ (aba KEIN pony :D) und wellig sind sien bisschen, kommt drauf an, wie ich se föhn. seitenschitel immer, ich hab mich seit nem halben jahr nich mehr mit mittelscheitel gesehen, das is bei mir ganz grässlich :D

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:16

längere( die warn ma bis zur schulter xD) duneklblonde haare ^^
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

Werbung:

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:35

Zitat

Original von Fleur Delacour
meine haarfarbe... hm... so... fast schokobraun, nich ganz. ein bisschen länger als schulter lang und ab dem auge gestuft, also ziemlich arg^^ (aba KEIN pony :D) und wellig sind sien bisschen, kommt drauf an, wie ich se föhn. seitenschitel immer, ich hab mich seit nem halben jahr nich mehr mit mittelscheitel gesehen, das is bei mir ganz grässlich :D

meine haare sind auch ziemlich krass durchgestuft. dir kürzesten strähnen sind nicht mal 10 cm lang. aber ich mag sowas :)

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:11

Meine Haare sind.. seltsam *lol* nene, also, ich habeigentlich dunkelblonde Haare, im Sommer werden sie immer hellblond, das find ich ganz schön und im Winter werden die immer so Schokoladig-gold-braun *lol* jaja, das ist eine lustige Farbe^^. sie sind wenn ich aufrecht stehe *hinstell und nachgugg* ca. Ellbogenlang, stellt euch mal hin, dann seht ihr dass des ganz schön lang is^^. Und ich bin sehr stolz auf meine Haare^^. Ich trag sie entweder glatt (fals ich das bei der Länge mal hinbekomm o.O) oder naturgetrocknet oder absichttlich mit einfachem Flechten gewellt, schaut alles ganz gut aus, manchmal steck ich meine Haare hoch, bind sie zu Zööpfen, so oder so, immer anders, also ich kann mit ihnen alles machen^^. Außer Kurzhaarfrisuren *lol* Achja, ich hab auch nen Pony, der is auch ganz ok.
Demnächst lass ich sie mir ein bissel schneiden *heul* und überlege ob ich sie mal lila tönen soll. :D Also einige Stränchen nur. *ggg*
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:23

Ich habe ziemlich lange, mittelbraune Haare mit blonden Strähnchen (die aber bald schon wieder ausgewachsen sind^^). Die vorderen Haare sind kürzer und gestuft. In letzter Zeit trag ich die oft offen. Und um was mich meine Freundinnen beneiden: Ich habe ganz glatte Haare von Natur aus. Nicht eine einzige Locke.^^
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:41

also farbe is blond.
die gehen bis zur brust ca. un sin gestuft
Signatur von »danlove«

10

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:58

Zitat

Original von Hermine´s_Fan
Ich habe ziemlich lange, mittelbraune Haare mit blonden Strähnchen (die aber bald schon wieder ausgewachsen sind^^). Die vorderen Haare sind kürzer und gestuft. In letzter Zeit trag ich die oft offen. Und um was mich meine Freundinnen beneiden: Ich habe ganz glatte Haare von Natur aus. Nicht eine einzige Locke.^^

ich hab auch ganz glatte haare und keine einzige locke. bin ich auch stolz drauf :)

Werbung:

11

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:05

Dann brauchen wir kein Glätteisen.^^
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

12

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:14

Ich hab durchgestufte Haare,die mir hinten knapp bis zur Schulter gehen.Und mit Pony ^^
Aber meine Haare ham ne komische Farbe,man kann schlecht sagen obs n dunkles blond oder ein helles braun ist ô_O

Eigentlich trag ich sie oft zum Pferdeschwanz,wenn der Pony nicht zu gewellt ist trag ich nen Pony dazu,wenn er nicht sitzt bind ich ihn mit ner Spange nach hinten ^^ Manchmal auch zwei Zöpfe,oder nen schiefen Pferdeschwanz im Nacken,also,dass der so auf einer Schulter liegt.
Ab und zu trag ich sie auch offen,aber das muss ich immer einen Abend davor wissen ob ich sie morgen offen tragen will,weil ich sie immer Strähne für Strähne glatt föhnen muss -__- Wenn ich aber weiß dass ich am nächsten Tag nen Pferdeschwanz tragen will dann lass ich sie lufttrocknen oder föhn sie mir ganz normal.Kommt immer drauf an wie sie liegen.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

13

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:51

ich trag meine haare mal so mal so. ob mit zopf oder offen nimmt sich bei mir eigentlich nicht viel. das ergibt sich dann immer spontan.

14

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:32

@lostindreams: ich glaube du gehörst auch zu der denen wie ich die derne haarfarbe straßenköter blond heißt.

meine haare sind ein wenig gestuft und s ungefähr schulterlang, glaube sogar ein wenig länger. leider sind sie auch lockig.

bei mir kommt es immer drauf an wann ich sie das letzte mal gewaschen habe weil nachdem ich sie gewaschen habe sehe ich immer so aus als hätte ich in eine steckdose gepackt und dann mach ich sie lieber zusammen :D
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (29. Dezember 2006, 23:32)

15

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:46

Hmmm, also meine Haare sind:

dunkelbraun,
Schulterlang,
gestuft,
ich trage immer einen seitenscheitel
und das was ich an denen am schönesten finde ist, das sie naturgelockt sind (richtig gelockt, nicht nur starkt gewellt, sonders so richtige locken wo man den finger durch stecken kann!)!

Zitat

Original von Hermione3000
leider sind sie auch lockig

warum denn leider?

mfg Nina
Signatur von »Nina«

Can’t say exactly what it was
he’s not the usual type
Then he was gone,
But from now on
I’m gonna be a different girl

*Henry Cavill an die Macht!*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nina« (29. Dezember 2006, 23:47)

Werbung:

16

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:47

Dunkelbraun, glatt ohne eine einzige Locke ^^, gestuft mit Pony.
Ich trag sie immer offen, im Sommer manchmal zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Signatur von »Mari«

17

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:00

@nina: ich hätte am liebsten lange glatte haare. meine sind echt schrecklich. und als wenn die locken noch net schlimm genug wären stehen die auch noch immer ab. ich kämme mir die haare und 5 minuten später seh ich so aus als käme iich aus dem windkanal
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

18

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:53

du kämmst dir die haare jeden tag?
das würde ich bei locken net machen, jedenfalls mach ich das nicht. ich wasch mir die haare jeden zweiten tag und kämm sie beim waschen, während die nass sind, aber nie wenn die trocken sind, weil die sonst zu bergen stehen...

mfg Nina
Signatur von »Nina«

Can’t say exactly what it was
he’s not the usual type
Then he was gone,
But from now on
I’m gonna be a different girl

*Henry Cavill an die Macht!*

19

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:15

also ich hab glatte dunkelbraune haare. wie ich klein war warn se total hellblond dann isses immer dunkler worn, über straßenköterblond, hellbraun und jetz eben ziemlich dunkelbraun.
wenn ich ganz lange in der sonne bin hab ich immer so goldene strähnchen, aber ziemlich selten..
und durchgestuft sin se ab wangenknochen vorne, aber da ich n seitenscheitel hab schauts mehr wie auf augenhöhe aus.
und naja wie ich kleiner war hab ich se nie schneiden wollen und auch wie pulli ungefähr bis zum ellenbogen gehabt, jetz sin se nur noch n paar cm länger als schulterlang. meine schwester is genauso wie ich die will sich die haare auf keinen fall abschneiden, die is jetz 6 und hat blonde, arschlange haare. so lang warn ja ned ma meine in dem alter..^^ fänd ich zwar eig ganz schön die langen haare aba wie immer hab ich pech und meine haare fallen total dumm wenn se zu lang sin.
Signatur von »Rachel«

20

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:06

also werden haare dunkler wenn man älter wird??
ich wil dieses hässlige traßenköterblond loswerden >:<
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share