Immerhin ist hängen schon widerlich und abartig
ich empfinde keinerlei mitleid für hussein... in keinster weise... genau so wenig wie ich mitleid für hitler, für mao tse tung oder sonst einen diktator empfinden könnte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (30. Dezember 2006, 17:35)
Zitat
Original von Pan
Also ich hab gerade die News gelesen...angeblich ist er ja jetzt tot. Ich finde er hat es verdient, aber dass man in der heutigen Zeit noch Leute hängt? Das ist echt abartig...das hat man im Mittelalter gemacht...aber nicht heute
Zitat
Original von danni's girl_91
Mitleid empfinde ich keinerlei für Hussein. Ich finde allerdings er hätte im Gefängnis von Alcatraz verrecken sollen. Beim Hängen ist er ja sofort tot..er hätte noch richtig leiden sollen!
Zitat
Original von Yasmin
ich will ja nicht unhöflich sein oder klugscheißern aber alcatraz ist zu, das ist nur noch eine sehenswürdigkeit für touristen...
kann es sein, dass du guantanamo bay meintest?
und was die "folgen" betrifft, was soll denn jetzt passieren? es haben sich hunderte iraker gemeldet, die husseins henker sein wollten. die machen wegen dem keinen aufstand, die sind froh ihn los zu sein.
so wie die deutschen hinterher froh waren, hitler los zu sein, als sie endlich ihre gehirne eingeschaltet hatten und gemerkt hatten, was für eine scheiße er treibt.
Zitat
Original von Yasmin
kann es sein, dass du guantanamo bay meintest?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH