Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:55

Sadam Hussein ist tot!

Also ich hab gerade die News gelesen...angeblich ist er ja jetzt tot. Ich finde er hat es verdient, aber dass man in der heutigen Zeit noch Leute hängt? Das ist echt abartig...das hat man im Mittelalter gemacht...aber nicht heute
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:37

Also gestern so gegen 1 Uhr oder so hieß es doch noch das die Todesstrafe in die Nacht verschoben wird oder ? Also ich finde es kein bisschen abartig ! Er hat sehr viele Menschen auf dem Gewissen...dafür verdient er meiner Meinung nach den Tod aber ich glaube er wäre im Gefängnis besser aufgehoben da er sonst vielleicht als Märtyrer gillt ..
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:12

Aber erschießen geht doch auch oder?^^ Immerhin ist hängen schon widerlich und abartig
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:19

naja... so wiederlich is hängen gar nicht... geht schnell und schmerzlos... wenn man weit genung von i-was runterspirngt... es gibt ganz andere methoden... glaubt mir... wir hatten das thema in reli, + sehr anschauliche und fabrlich gestaltete bilder... das möcht ich echt nicht ausführen... 3 leute mussten auser klasse raus, weil denen so schlcht war... da war hägen noch das "schönste"
Signatur von »MrsBloodysunday«
Keanu; so damn hot!

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:00

Also ich habs heute Mittag auch in den Nachrichten gehört. Ich hab eigentlich eher mit Desintresse zugehört, weil ich finde, dass er einen so grausamen Tod verdient hat. Er hat soviele Menschen auf dem Gewissen.
Aber irgendwie finde ich auch, dass er lieber in einem Gefängnis hätte verrecken sollen!
Und ich finde auch, dass es viel schlimmere Todesstrafen geht *das auch mal in der Schule hatte*
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:35

die hätten ihn in ein amerikanisches gefängnis stecken sollen, die gangster da wären ihm an den arsch gegangen, ich hätte zu gerne gewusst, wie ihm das gefällt :rotfl: ich empfinde keinerlei mitleid für hussein... in keinster weise... genau so wenig wie ich mitleid für hitler, für mao tse tung oder sonst einen diktator empfinden könnte...

und hängen soll abartig sein?

also, tod durch enthäuten oder durchsägen hört sich unangenehmer an...

wenn sie schon auf mittelalterliche maßnahmen zurückgreifen mussten, dann war das hängen noch die freundliche variante...

verbrennen oder auseinandergerissen werden ist auch nicht schön...

oder lebendig eingegraben werden...

ja ja...

schon unangenehm...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (30. Dezember 2006, 17:35)

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:40

Nee Mitleid hab ich auch nicht....Ja enthäuten...aber ich mein wir sind doch Menschen aus dem 21. Jahrhundert...also da kann man etwas Respekt erwarten. Auch wenn Hussein Menschen gefoltert und getötet und was weiß ich gemacht hat....er ist ein Mensch und wir müssen jedem Mitmenschen Respekt entgegenbringen, egal was er getan hat.
Aber Totestrafe hat er echt verdient^^
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:48

hm...der depp wurde wie ja ein könig behandelt ...-.-
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:41

RE: Sadam Hussein ist tot!

Zitat

Original von Pan
Also ich hab gerade die News gelesen...angeblich ist er ja jetzt tot. Ich finde er hat es verdient, aber dass man in der heutigen Zeit noch Leute hängt? Das ist echt abartig...das hat man im Mittelalter gemacht...aber nicht heute

bin genau der gelichen Meinung... finde auch dass ers verdient hat nach all dem was er den Menschen angetan hat, aber man hätte ihn irgendwie anderst umbringen können!!

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:50

Kann sein das ich die einzige bin die so denkt aber ich bin total gegen die Todesstrafe. Menschen wie Hussein gehören für mich lebenslänglich ins Gefängnis aber niemand hat den Tod verdient.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

Werbung:

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:51

Mitleid empfinde ich keinerlei für Hussein. Ich finde allerdings er hätte im Gefängnis von Alcatraz verrecken sollen. Beim Hängen ist er ja sofort tot..er hätte noch richtig leiden sollen!
Signatur von »danni's girl_91«

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:32

Also ich finds schlimm.
kA man hätte doch einfach was anderes machen können, lebenslang harte strafarbeit oder so.
Ok vllt. wäre das zu harmlos oder so, aber wer weiß was jetzte passiert, ich möchte es mir nich denken.

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:56

Ich finde, es ist nicht grade die beste Lösung. Mindestens seit Dumbledore wissen wir, dass es andere Methoden gibt, einen Mann zu zerstören, als sein Leben zu nehmen. Auch wenn sie ihn umbringen, wiegen sie damit den Verlust der anderen Menschen nicht wieder auf und vielleicht wäre eine lebenslange, quälende Gefängsnisstrafe schwerer und gerechter gewesen?
Dass man heutzutage überhaupt noch Menschen hinrichtet, ist wirklich abartig.
Und dass diese Bilder zur besten Sendezeit um acht Uhr abends gesendet werden, finde ich schlimm. Ich fand die Bilder ja schon schlimm genug, da müssen sich kleinere Kinder nicht auch noch damit erschrecken lassen.
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

14

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:31

Zitat

Original von danni's girl_91
Mitleid empfinde ich keinerlei für Hussein. Ich finde allerdings er hätte im Gefängnis von Alcatraz verrecken sollen. Beim Hängen ist er ja sofort tot..er hätte noch richtig leiden sollen!

ich finde auch das er noch etwas leiden hätte müssen. bei dem was der gemacht hat.

ich weiß es ja von einem iraker persönlich. seine familie sind christen und das hat dem hussein net gepasst und der hat denen so ziemlich alles weggenommen.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

15

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:46

ich will ja nicht unhöflich sein oder klugscheißern aber alcatraz ist zu, das ist nur noch eine sehenswürdigkeit für touristen...

kann es sein, dass du guantanamo bay meintest?

und was die "folgen" betrifft, was soll denn jetzt passieren? es haben sich hunderte iraker gemeldet, die husseins henker sein wollten. die machen wegen dem keinen aufstand, die sind froh ihn los zu sein.

so wie die deutschen hinterher froh waren, hitler los zu sein, als sie endlich ihre gehirne eingeschaltet hatten und gemerkt hatten, was für eine scheiße er treibt.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:06

Zitat

Original von Yasmin
ich will ja nicht unhöflich sein oder klugscheißern aber alcatraz ist zu, das ist nur noch eine sehenswürdigkeit für touristen...

und was die "folgen" betrifft, was soll denn jetzt passieren? es haben sich hunderte iraker gemeldet, die husseins henker sein wollten. die machen wegen dem keinen aufstand, die sind froh ihn los zu sein.

so wie die deutschen hinterher froh waren, hitler los zu sein, als sie endlich ihre gehirne eingeschaltet hatten und gemerkt hatten, was für eine scheiße er treibt.

So stimmt das aber auch nicht ganz.
Nicht alle Iraker sind froh, ihn los zu sein. Die Sunniten wollen angeblich den Tod Saddams rächen. Die Schiiten sind diejenigen, die froh über seinen Tod sind.
Signatur von »Mari«

17

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:25

hab auch nie "alle" gesagt ;)

-Aristoteles

100% viggophile

18

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:27

Zitat

Original von Yasmin

ja, hab ich wohl verwechselt^^
Signatur von »danni's girl_91«

19

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:42

also ich sag nur eins.. er aht seine gerechte strafe bekommen... schon langsamer tod... erhängen ist in seinem fall die richtige strafe
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

20

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:55

Das ist kein langsamer Tod, der geht sehr schnell. Der erstickt da dran ja nicht, sondern sein Genick wird gebrochen.
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share