Naja, aber ganz eigentlich ist es mir auch nicht ganz so wichtig, das mit der Religion
Ich übersetz das mal für die *grad megast Lnageweile hat*
Also muss ich passen
Sorry
*sich grad den Kopf wundgedacht hat*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danfan88« (30. Dezember 2006, 14:10)

ne quark kein plan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara256« (30. Dezember 2006, 15:11)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

Fragt mich nicht wieso aber irgendwie hab ich mir das nie vorstellen können dass er Jude ist.Nix gegen Juden,ich find das ist eine sehr interessante Religion,nur hab ich das nie in Betracht gezogen dass er Jude ist

Das ist manchmal medizinisch sogar notwendig, also denk ich mal, das das noch angewendet wird
Bei Mädchen ist das verboten (was ich auch völlig korrekt finde). Und ich finde, wie Wodka, auch, dass Juden interessant sind, also in der Schule haben wir viel drüber gesprochen und ich fand das Thema immer spannend.
) Jude ist, hätte ich nie und nimmer
Zitat
Original von Potters Girl
Na, dann mach ich das mal:
Der in London geborene Daniel erzählte in einem australischen Interview, dass "seine Mutter jüdischen Blutes ist und mein Vater protestantisch", bevor er das Thema schneller wechselte, als man Quidditch sagen kann.
Radcliffe´s Mutter Marcia Gresham, Casting Leiterin, wurde in Westcliff-on-Sea, Essex aufgezogen. Die JC (???) hat jetzt künstlerisches Talent weit in der Familie zurück verfolgt: die 11jährige Marcia wurde in unserer Zeitung bereits 1968 erwähnt, nachdem sie 10 Auszeichnungen und diverse Medaillen im Ballett gewonnen hatte.
Ms. Greshams Mutter, Patricia Jacobson, gegenüber der JC: "Ich war eine echt jüdische Großmutter, was Daniel betraf."
Sie sagte: "Ich war so stolz auf Daniel, schon vor Harry Potter. Einfach weil er ein liebenswerter Junge ist."
Im letzten Jahr haben Fans tatsächlich Vorlesungen in einer Universitätskonferenz dem Thema gewidmet, ob der fiktive Harry Potter in Wirklichkeit jüdischen Ursprungs ist. Wenn sie nur die Wahrheit über Daniel Radcliffe gewusst hätten ...

Ganz simpel ist das alles und nix besonders.....
Naja, schlimm ist es jedenfalls nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (8. Januar 2007, 08:49)
Zitat
Original von Danfan88
Nur damit gerechnet, das Daniel ein (eigentlich halber, oder?) Jude ist,
is ja nich wie bei herkunftsländern 

Ich hatte das thema mal gany fluechtig in reli.. finds yiemlich interessant ist aber teilweise auch erschreckend. so brutal wie m'dchen da beschnitten werden. ich finds aber garnich schlimm bei jungen denn wenn die noch so klein sind tut das ja nicht weh und es ist viel hygienischer.

Leider. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (15. Januar 2007, 13:26)
Zitat
Original von dagi
Ich finde es total unwichtig, welcher Religion Daniel angehört. Wenn man das Interview aufmerksam verfolgt, erkennt man, dass es ihm wohl auch egal ist. Er antwortet auf die Frage des Moderators, ob er eine religiöse Person sei, nein, wäre er nicht. Seine Mutter hätte jüdische Wurzeln und sein Vater wäre Protestant. Religion wäre für ihn nur als Diskussionsthema interessant.
Im Hause Radcliffe scheint es also kein großes Thema zu sein. Daher sollten wir Fans uns mit irgendwelchen Zuordnungen auch zurückhalten, oder nicht? Vielleicht ist er auch evangelisch getauft? Wie sein Vater?
Eigentlich wollen wir doch nur einen hübschen jungen Mann bei der Arbeit bewundern. Welcher Religion er oder seine Vorfahren angehören: who cares?
Diskussionen über eventuelle Beschneidungen sind auch eher überflüssig. Das ist doch ziemlich privat, findet ihr nicht?
Nicht böse sein, wollte nicht schulmeistern, aber das musste ich einfach loswerden!![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH