Du bist nicht angemeldet.

kibarelif

unregistriert

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:21

Equus

Wer geht Equus?
ICh würde gern hhin aber mal kucken.
Im April möchte ich gern hin. :) Es ist auch näherzur Covent Garden also gehe ich vieleicht hin.

Geht ihr hin oder wollte ihr hin gehen.

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:02

Ich würd es schön gern sehen, aber ich glaub nicht, dass ich mal hingehen kann.

Mal schaun. :staun:
Signatur von »MireiTonda«

"Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist." von Pablo Cruz

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:25

oooh, ja ich würde auch sehr gern hin gehen. Aber ich möchte schon zur HP 5 Premiere. :D :sorry:
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

kibarelif

unregistriert

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:28

Zitat

Original von chrisiRadcliffe
oooh, ja ich würde auch sehr gern hin gehen. Aber ich möchte schon zur HP 5 Premiere. :D :sorry:

da kann ich leider nicht hin :sorry: aber ich werde es versuchen hin zu gehen

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:57

Ich hab Karten für den 26. & 27. April und gehe mit zwei Freundinnen hin. Bin schon sehr gespannt darauf, wie Dan die Rolle rüber bringt. Dieses Stück ist ja sehr tiefgründig und psychologisch. Da hat er sich einen harten Brocken ausgesucht, aber er wird das schon schaffen!
Signatur von »Lavender«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lavender« (2. Januar 2007, 18:57)

Werbung:

kibarelif

unregistriert

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:13

Zitat

Original von Lavender
Ich hab Karten für den 26. & 27. April und gehe mit zwei Freundinnen hin. Bin schon sehr gespannt darauf, wie Dan die Rolle rüber bringt. Dieses Stück ist ja sehr tiefgründig und psychologisch. Da hat er sich einen harten Brocken ausgesucht, aber er wird das schon schaffen!

Wie hast du die Karten gekauft oder bekommen?

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:30

ich habe auch welche für den 7 April
Signatur von »Violet B.«

FF von mir für euch

Fleur Delacour

unregistriert

8

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:19

oh ihr glücklichen... :D
ich würd da total gerne hingegehen, aber ich darf das nich, schon gar nich allein :unentschieden:
und ich würde eh nich verstehen, was die da labern,
aba ich glaub, DAS wär mir dann auch relativ egal :D :D
nee, also ich geh nich... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleur Delacour« (3. Januar 2007, 13:19)

9

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:48

Zitat

Wie hast du die Karten gekauft oder bekommen?

Ich poste mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread (Dan und das Orgasmusstück) hier rein:

Für alle, die das Stück gerne mal lesen würden, aber nicht ganz so gut in Englisch sind, HIER findet ihr eine komplette Übersetzung!
Wer es lesen möchte sollte auch die einleitenden Erklärungen mit lesen und nicht erst beim 1. Akt beginnen. Das hilft, das Stück besser zu verstehen.
Unvorbereitet würde ich mir das Theaterstück nicht ansehen, denn dann besteht die Gefahr, dass man nur "Bahnhof" versteht.

Das Stück läuft im Londoner Gielgud Theater vom 16. Februar bis 9. Juni. Karten kann man HIER bestellen.
Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte, die ich auch nicht habe, aber eine meiner Freundinnen, die die Karten dort für uns bestellt hat.

Die offizielle Seite zum Stück finde ich auch gut gemacht, allerdings sollten sie mal langsam ein Update machen, denn die Schauspielerinnen für Jill Mason und Hesther Salaomon stehen schon seit einer Woche fest.

Jill Mason - Joanna Christie

Hesther Salomon - Jenny Agutter

Jenny Agutter hat damals in der Verfilmung die Jill gespielt. Sie ist also mit dem Stoff bestens vertraut.

Mittlerweile stehen fast alle der anderen Schauspieler fest.
Signatur von »Lavender«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lavender« (22. Januar 2007, 14:59)

kibarelif

unregistriert

10

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:48

DANKE für die Informationenen

Werbung:

kibarelif

unregistriert

11

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:15

ICh will jetzt eine Karte bestellen. Und da fragen sie welche sitz nummer ich haben will irgendwas mit P und A. Was ist es ?
An die Leute die schon eine Karte haben.

Könnt ihr mir helfen? ;)

12

Montag, 8. Januar 2007, 18:53

ich wollte soooo gerne hin aber die vorstellungen fallen direkt zwischen meine schriftlichen und meine mündlichen abi prüfungen und dir zeit dazwischen muss ich für lernen nutzen :(

sonst wäre ich sicher hingeflogen, ich hätte es so gerne gesehen!
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

13

Montag, 8. Januar 2007, 19:22

mhmm, also ich weiß nicht, ob ich das stück verstehen würde...für mein alter ist das sicher noch nix (ich bin 15...man weiß ja nie?!) aba angucken würde ich es mir trotzdem gern, hauptsächlich wegen daniel! aber ich darf eh nicht, also hat sich das thema "equus" für mich schon erledigt, genauso wie das thema "OdP-Premiere"....alles wird mir verboten, dabei will ich so gerne mal nach london!! und dan sehen sowieso!!
Signatur von »MISS_RADCLIFFE« Vanessa Hudgens =)

14

Freitag, 19. Januar 2007, 12:47

Page hat heute ein Statement von Dan gepostet, das sie von seiner Agentur bekommen hat, im Bezug auf etliche Anfragen von Fans, ob es möglich ist Dan Backsatge zu treffen:

"Dan greatly appreciates the support his fans have shown him in the lead up to Equus and indeed all of his projects. And he's particularly delighted that so many have booked tickets to see the play. But, one thing that is worrying him is that so many have written expressing a desire to come backstage after the performance. The demands of playing this complex character, however, mean that this is just not going to be possible as he is on stage for eight performances a week for over four months. So, he really wants to implore fans not to think of the play as an opportunity to come backstage, as he would hate for them to be disappointed, but to come and see this amazing play and to enjoy the experience."

Ich versuche mal eine sinngemäße Übersetzung:

<Dan ist sehr dankbar für die Unterstützung , die seine Fans ihm zeigen im Bezug auf Equus und all seine anderen Projekte.
Und es freut ihn besonders, dass so viele Karten gekauft haben, um sich das Stück anzusehen. Aber eines macht ihm Sorgen, dass so viele geschrieben haben, ob ein Treffen Backstage nach der Vorstellung möglich sei. Diesen komplexen Charakter zu spielen nimmt ihn allerdings derart in Anspruch, dass dies nicht möglich sein wird, da er 8 mal die Woche für mehr als 4 Monate auf der Bühne stehen wird. Deshalb bittet er seine Fans inständig, das Stück nicht als eine Möglichkeit anzusehen, ihn Backstage zu treffen, denn er würde es hassen sie dann enttäuschen zu müssen, sondern zu kommen um dieses erstaunliche Stück zu sehen und das Erlebnis zu genießen.>

Was das Statement von Dan betrifft, kann ich ihn da voll und ganz verstehen. Dieses Stück wird ihm alles abverlangen. Er wird hinterher nur noch platt sein und ganz bestimmt nicht in der Verfassung irgendwelche Fans zu empfangen. Wenn nur 1/4 der Zuschauer den Wunsch hätte Backstage auf ihn zu warten (das Theater fasst über 800 Leute!), würde das bei weitem den Rahmen sprengen.
Diejenigen, die es geschafft haben eine Karte zu bekommen, sollten auch damit zufrieden sein. Schließlich sehen sie Dan quasi hautnah und leibhaftig, was bei Leibe nicht jedem Fan vergönnt ist, und darüber sollte man glücklich sein und sich damit zufrieden geben.

Quelle
Signatur von »Lavender«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lavender« (19. Januar 2007, 12:49)

kibarelif

unregistriert

15

Freitag, 19. Januar 2007, 14:24

Danke für den Information.

Ich denke auch das er recht hat. ;)

Werbung:

16

Samstag, 20. Januar 2007, 16:25

RE: Equus

Hört sich jetzt vllt ein bissl doof an,aber was ist Equus? :staun:

Denkt jetzt bitte nicht ,das ich doof bin,aber bin ja erst nue hier;)(gute Ausrede)^^

Wär euch sehr verbunden wenn ihr mir das sagt :shy:

MFG Laura
Signatur von »Schnegggggggge« Liebe: eine vorübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.

17

Samstag, 20. Januar 2007, 16:54

@Schnegggggggge:
Equus ist das Theaterstück in dem Daniel bald mitspielen wird ;)
Genaueres ist aber auch bestimmt in anderen Threads hier erklärt
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

18

Samstag, 20. Januar 2007, 18:15

ehrlichgesagt hab ich erst gestern mal richtig nachgeschaut um was es da überhaupt gehen soll weil ich sowieso nich so von radcliffe begeistert bin. aber als ich die geschichte gelesen habe war ich ganz hingerissen. das is genau die art von irrengeschichte die ich so mag. ich werde mir das buch mal kaufen und mal sehen ob ich irgendwie die kohle für einen trip nach england auftreiben kann. meine eltern sind da nicht so das problem. spontanurlaub :)
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est
because slytherin does it with style

19

Samstag, 20. Januar 2007, 19:03

hab mal ein bissel gegoogelt und das Bild gefunden.

So ähnlich müssen wir uns Dan in der Rolle vorstellen.(so ähnlich jedenfalls)! :hearts:

Wenn ihr genauer hinseht, seht ihr das der Typ auf den Bild eine graue
Unterhose anhatt.oder ist das bloß ein Schatten??? (K.A.) :D

Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

kibarelif

unregistriert

20

Samstag, 20. Januar 2007, 19:08

hehe
wo her hast du den siesyes Bild gefunden ?

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share