Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:34

hat jemand, jemals dan getroffen?

also ich hab echt wie ne behinderte sau gesucht obs den thread schon gibt, aber hab nichts gefunden.. entschuldige mich im voraus wens schon gibt..:(

naja wollte mal wissen ob jemand von euch, jemals Dan live gesehen hat? oder getroffen?
wen ja.. wie war es für euch? & wie wirkte er? was war speziel??

& wen nicht.. naja was würdet ihr machen wen ihr ihn mal treffen würdet?

ich würde es ja zuerst mal nicht glauben.. aber dann, wenns mir klar wird, dann glaube ich, würde ich auf ihn hochspringen!!!:D:D:D :hearts:

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:42

Also ich habe ihn noch nie live gesehen....leider!
Wenn ich ihn mal treffen würde dann naja ich möchte schon das er sieht das ich ein riesen Fan von ihm bin aber jetzt nicht zu aufdringich wirken!
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

kibarelif

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:52

Ich werde ihn vielicht ( vieleciht) im Aptil live sehen.

In London. Da werde ich ihn vielicht in Equus sehen .

Das weiß du ja schon ;)

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:02

ich hab daniel auch noch nie live gesehen, würd ich aber wie fast alle hier (denke ich mal) zuuuuu gerne!
wenn ich ihn dann treffen würde....tjaa ich würd sicher beinahe nen herzkasper kriegen und kein wort sagen können! wenn ich mich dann gesammelt hätte (was unter umständen solange dauern könnte, bis er schon wieder weg wäre) würde ich ihm sagen, wie cool ich ihn finde, ihn vll um ein foto bitten...was ein fan halt so macht! :hearts: :hearts:
Signatur von »MISS_RADCLIFFE« Vanessa Hudgens =)

5

Freitag, 12. Januar 2007, 20:14

Also ich habe Dan ebenfalls bisher nur auf Fotos gesehen.

Wenn ich ihn treffen würde, dann würde ich bestimmt keine Luft mehr kriegen und anfangen zu heulen. Weiß zwar ne warum, aber ich bin nunmal sentimental. :haha: ;(
Signatur von »MireiTonda«

"Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist." von Pablo Cruz

Werbung:

6

Samstag, 13. Januar 2007, 15:03

Ich auch nicht. Aber das wird sich hoffentlich auf der HP5 Premiere ändern. :D
Ich würde bestimmt auch keine Luft mehr kriegen oder rot werden oder in Ohnmacht fallen. *WIRKLICH*
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

7

Samstag, 13. Januar 2007, 15:52

was du gehst auf london auf die hp5 premiere?? :staun: krass geiiill:D

8

Samstag, 13. Januar 2007, 16:02

Jep ich freu mich auch schon riesig drauf.
Habe zweie gefunden die mitkommen.Aber bis dahin heißt es sparen und Geld verdienen!! :D :haha:

9

Samstag, 13. Januar 2007, 19:16

Oh das ist ja äußerst geil! Was würde ich geben um da hinzu kommen!
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Hermiene+Ron*« (13. Januar 2007, 19:17)

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:38

RE: hat jemand, jemals dan getroffen?

Ich hab ihn leider,leider noch nicht getroffen.Selbstverständlich würde ich das nur zu gern tun;)
Aber ich denke,wir in Deutschland haben nicht so eine große Chance unseren Traum zu verwirklichen , da Deutschland einfach zu"zurück geblieben ist".Außerdem müssten wir dann ja auch noch nach Englanmd fliegen und wer soll das bezahlen?Bei gewinnspielen ist die Chance total gering zu gewinnen und ich denke auch das dann eher Engländer gewinnen.
Ich finde es gibt kaum einen guten,gutaussehenden jungen deutschen Schauspieler.

ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen ihn zu treffen,aber die Chane ist wirklich zu gering.Ich denke für uns alle bleibt es nur ein Traum.Und der oder die Deutsche die Dan wirklich treffen dürfen beneide ich sehr!;)

Viele Grüße Laura :-*
Signatur von »Schnegggggggge« Liebe: eine vorübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.

Werbung:

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:41

RE: hat jemand, jemals dan getroffen?

und wir in der schweiz sind noch "zurück gebliebener":D naja ich könnte ja auch auf die hp5 premiere hingehen aber ich weiss nicht wie ich das alleine anstellen sollte deswege platzt der traum für mich auch..:(

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:46

Also ich komm ja auch aus der CH und muss BeLa wirklich recht geben-wir sind ja so "zurückgeblieben! Ich gehe wahrscheinlich auch an die Premiere zu HP5 und freue mich auch schon drauf :D Nur leider wird es da ein riesen gedränge sein und man muss entweder ein riese sein oder schon 10std vorher dort sein um Dan überhaupt zu gesicht zu kriegen und nicht zertrampelt zu werden!!! :D lg Miley

13

Montag, 15. Januar 2007, 09:13

Ich vermute mal 10 Stunden vorher werden nichtreichen, um da ganz vorn zu stehen. Bzw. heißt das noch lange nicht, daß man ihn zu sehen kreigt, er braucht nur auf der anderen seite langlaufen, dann aht man pech gehabt.
Signatur von »CountnessB«

14

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:05

also erstens mal bin ich sozusagen ein Riese(bin 1,77m groß) und zweitens habe ich
mir vorgenommen gleich dort zu übernachten oder in der Nacht schon dort zu sein.

Glaub nicht dass Dan seine Fans "auf dem trockenen sitzen lässt".Er geht bestimmt
überall lang und wenn nicht dann werden wir uns schon lauthals bemerkbar machen.

Thinking positiv!!!!! :D :D :D

15

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:53

Oh ja du hast ja soooooo recht chrisi!!! Er wird uns hoffentlich nicht enttäuschen... und wenn du mit deinen 1.77 :staun: :D immer noch nicht gross genug bist dann heben wir dich eben auf unsere schultern-dann muss man dich einfach sehen wenn man nicht blind ist :D und Dan wird ja wohl auch augen in seinem süssen kopf haben oder?! :D :haha:
genau: think positive!!!
everything is possible! :engel:
With best wishes eure Miley :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miley16« (16. Januar 2007, 22:55)

Werbung:

16

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:21

aach,ich liebe deine Antworten Miley!!! :D :) :engel:
Ja das denke ich auch.
Genau wenn ich dann auf euren Schultern sitze dann bleibt Dan nix anderes übrig als hin zu gucken und hinzugehen!!
Vielleicht denkt er dann ich will über die Absperrung springen! :haha: :D :rotfl: :rotfl: :rotfl:

best wishes chrisi! :shy:

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:27

phuaa ey ich muss von der schule frei kriegen.. will auch hiii...nn :aufreg: *könnte weinen*
will chrisi auch auf den schultern tragen..:D:D & dann abwechseln.. :haha: Miley, ich u.s.w... :knockout:

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:18

Zitat

Original von Miley16
Oh ja du hast ja soooooo recht chrisi!!! Er wird uns hoffentlich nicht enttäuschen... und wenn du mit deinen 1.77 :staun: :D immer noch nicht gross genug bist dann heben wir dich eben auf unsere schultern-dann muss man dich einfach sehen wenn man nicht blind ist :D und Dan wird ja wohl auch augen in seinem süssen kopf haben oder?! :D :haha:
genau: think positive!!!
everything is possible! :engel:
With best wishes eure Miley :rotfl:

kann mich einer auf eure schultern nehmen? bin nur 1.60klein :aufreg:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

19

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:43

Gute Idee BeLa!!
Dann könnten wir uns abwechseln. :D

Ja du musst unbedingt freikriegen sowas darf man sich nicht entgehen lassen!! :D

20

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:56

@Hermione3000 gehst du auch auf die premiere..
wenn ich hingehen kann nimm ich jeden vom forum auf die schultern, echt das wär ein riiiesen traum.. die she**s Schule :burn:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share