Du bist nicht angemeldet.

221

Sonntag, 30. März 2008, 21:13

Naja, trotzdem:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

222

Sonntag, 30. März 2008, 21:26

@püppi oh das ist ja toll*noch Hoffnung hat das auch angucken zu können*
Wo habt ihr euch das denn nochmal angeschaut?
Wart ihr eigentlich in einem Hotel?
Signatur von »danni's girl_91«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (30. März 2008, 21:26)

223

Sonntag, 30. März 2008, 21:29

@ danni's girl_91: nein wir waren in einem B&B

ich denke schon du kannst es angucken und es ist live natürlich viel besser obwohl dieses dichte auch was hat. ich weiß auch nicht wer damals den quatsch verbreitet hat man sieht dan wenn die nacktszene kommt nur ab der hüfte :tocktock: dichter hätten sie schon kaum noch zoomen können. man sieht das stück also genauso wie auch im theater.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (30. März 2008, 21:32)

224

Sonntag, 30. März 2008, 21:32

Wo habt ihr das denn nachmal angeguckt?
Signatur von »danni's girl_91«

225

Sonntag, 30. März 2008, 21:34

in irgendeiner halle des victoria und albert museums. die genaue addy bekommt man dann aber

Werbung:

226

Montag, 31. März 2008, 17:09

So, jetzt hab ich auch mal Zeit um mich zu Wort zu melden :)

Das war der Hammer als wir Mama Marcia gesehen haben. Vor allem, wir schlendern da so nichts ahnend die Straße lang, und da guck ich gerade aus und seh sie. Ich konnte es in dem Moment kaum glauben das sie es wirklich ist, ich war so verdattert als sie neben uns lang joggte. Und wie Püppi schon sagte, selbst beim Joggen sah sie einfach nur sooo gut aus. Dabei war sie ganz normal angezogen, Sporthose, Turnschuhe und Jacke eben. Und Musik hat sie dabei gehört :D

Dan und Dadrad war natürlich auch cool. Schade das wir sie erst so spät gesehen haben, da waren zuerst noch andere Leute auf dem Bürgersteig. Aber dann seh ich die beiden von weitem, und ich dachte sofort: das ist er doch! Dieser Gang, den hat nur einer :D Und die schwarze Jacke auch. Aber leider waren die schon kurz vorm Haus und sind gleich rein gegangen :( Aber trotzdem war es soooooooo toll ihn zu sehen, auch wenn es nur von hinten war :hearts: :hearts: :hearts:

Equus war natürlich auch der Wahnsinn. Püppi hat das Stück ja schon mal live gesehen, ich ja leider nicht. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie sehr ich mich auf das Video gefreut habe :D So eine Videoaufzeichnung ist natürlich nicht mit einer Liveinszenierung zu vergleichen, aber es war trotzdem unbeschreiblich. Das Stück ist der Hammer, und Dan erst :hearts: Unbeschreiblich. Ich konnte kaum glauben, dass das Dan ist der da auf der Bühne steht. Was in diesem Kerl steckt, unglaublich. Mit diesem Stück hat er echt bewiesen was er wirklich kann.
Das wir in diesem Raum alleine saßen hatte natürlich einen Vorteil, wir konnten so oft wie wir wollten zurückspulen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrincessSparkle« (31. März 2008, 17:11)

227

Montag, 31. März 2008, 21:23

Hey Princess....freut mich, dass dir Equus so gefallen hat. :) Ich war damals auch hin und weg von seiner Schauspielerei.

Übrigens, du hast PM, ich brauch deine Hilfe. :)

Lg, sanni
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

228

Montag, 31. März 2008, 21:54

ohja princess ich muss dir nochmal recht geben equus war schon der hammer :). live war es zwar besser aber das video mit dir zu sehen und immer wieder zurück spulen zu können hatte ja auch was und man sah es eben sehr dicht.

229

Dienstag, 1. April 2008, 22:28

ich gehe jeden tag auf diese seite unfd gucke ob jemand ihn getroffen hat also so richtig( obwoh das von PrincessSparkle ist auch schon suuuuuuuuuuuper coll :D)
aber irgendwie hat ihn noch keiener richtig getroffen oder??
Signatur von »FREAKY« :hearts:I love you Dan :hearts:

:hearts:I love you Dan :hearts:

230

Dienstag, 1. April 2008, 22:32

was heißt denn so richtig getroffen???
ich glaube mit ihm was trinken war noch niemand :D

Werbung:

231

Dienstag, 1. April 2008, 22:36

Ja was denn, und ich dachte, Du warst bei ihm zum Tee? ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

232

Dienstag, 1. April 2008, 22:39

man dagi ich wollte doch keine große sache draus machen, eier gesucht haben wir auch mit ihm und anschließend spieleabend bei ihm zu hause.

233

Dienstag, 1. April 2008, 22:44

DAs war bestimmt lustig. Was habt Ihr denn gespielt? Trivial Persuit? :D

[SIZE=7]und habt Ihr Eier gefunden? lol[/SIZE]
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

234

Dienstag, 1. April 2008, 22:45

nein uno :D

[SIZE=7]nur den teueren champagner getrunken...... dumdidum naja gut wir haben auch noch ein paar eier gefunden *grins*[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »püppi« (1. April 2008, 22:50)

235

Dienstag, 1. April 2008, 22:49

Zitat

Original von püppi
nein uno :D

[SIZE=7] nur den teueren champagner getrunken...... dumdidum naja gut wir haben auch noch ein paar eier gefunden *grins*
[/SIZE]

[SIZE=7]champagner ist auch was Feines. Wie meinst denn das nun genau? *grins*[/SIZE]
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dagi« (1. April 2008, 22:53)

Werbung:

236

Dienstag, 1. April 2008, 22:54

[SIZE=7]na zu ostern sucht man doch eier ;) egal wo :P[/SIZE]

237

Dienstag, 1. April 2008, 22:56

Zitat

Original von püppi
[SIZE=7]na zu ostern sucht man doch eier ;) egal wo :P[/SIZE]

Jetzt wo du es sagst *g*
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

238

Dienstag, 1. April 2008, 22:58

ja und in london gab es echt schöne große :D

239

Dienstag, 1. April 2008, 23:00

Dafür nicht viele oder? :D
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

240

Dienstag, 1. April 2008, 23:01

icch sag ja 1 Paar

Werbung:
Bookmark and Share