Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:23

genau. gib die Hoffnung nicht so schnell auf.
und bis zum Juli ist ja noch Zeit da überlegen wir uns schon was. :D :D :D :D :D

@Miley
genau da hast du Recht!!!!!!!! :D Girlpower!! :D

@Sunshine
Das ist doch jetzt ein Witz oder?!?!du willst uns doch verschaukeln.
Boaaah,du kannst dir net vorstellen wie mein Herz stehen geblieben ist als ich das
gelesen hab. Aber das klang ja so als ob ihr euch schon lange kennen würdet.
Wie bist du eigentlich da hingekommen zur Premiere also nicht nur am roten Teppich
zu stehen meine ich. Wart ihr da in der After-Show Party als ihr euch unterhalten habt oder wo?
Weil hinter der Absperrung auf dem roten Teppich kann Dan nicht mal eben 10 Min. rumstehen und quatschen und auch noch nen Küsschen zu geben.

Aach, die Vorstellung Küsschen links, Küsschen rechts da fall ich glatt in Ohnmacht!!!Ich würd bestimmt erstma zittern und dann rot werden und dann
umfallen! Und zwischendrin krieg ich noch Herzrasen! :hearts: :hearts:
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

42

Samstag, 3. Februar 2007, 20:50

ich auch nit aber ich war bei ner KINO PREMIERE da sind wir von 12:00 mittags bis 11:00 abend im KINO gewesen und am nächsten morgen habe ich in der Schule ne Arbeit geschrieben :D :engel:
Signatur von »Daisy_in_love« Harry Potter 4-Ever

43

Sonntag, 4. Februar 2007, 08:16

Ich hab ihn auch noch nicht live getroffen, deshalb wünschte ich mir ja auch in London, nähe Fulham zu wohnen, weil da stehen die Chancen größer ihn mal zu treffen, als hier in Germany!! :D
Ich glaub wenn er mal zufällig an mir vorbeilaufen würde, würde mein Herz voll rasen, ich stell mir das grad mal vor.... :hearts:, wahrscheinlich würde ich ihm sagen: Hey Dan, i'm a really really big fan of you and i wish you all the best!! Und dann würde ich ihn nach'em Autogramm fragen oder vielleicht ob ich mal von ihm ein Foto machen darf!!...... :D

44

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:22

ich glaube er würde dir dann ein autogramm geben und ich würde dann nem anderen die kamera geben das der jeniger n foto von dan und mir machen würde :hearts:
Signatur von »Daisy_in_love« Harry Potter 4-Ever

reaper07

Anfängerin

• »reaper07« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 95

• Private Nachricht senden

45

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:24

Ach süß, was ihr alle so schreibt! ;)

Und ich mein das nicht böse. :D

Werbung:

46

Montag, 5. März 2007, 13:26

Wär wirklich mal klasse, Dan zu treffen. Aber ich denke mal, dass das vielleicht nicht immer so angenehm ist. Überlegen wir mal, du willst dir gerade irgendein cooles Kleidungsstück kaufen und auf einmal kommt ne rießen Meute an und schreit und stürzt sich auf dich. Wir wissen ja, dass Dan ganz norman wie jeder Junge auch seine Freizeit gestaltet und zwar ohne Bodyguards. Wär glaub ich nich so angenehm.

Aber wartet mal ich meine mal in einer damaligen Zeitschrift, die war extra für HP-fans gemacht ist aber zurück gezogen worden wegen Urheberechte, dass da ein Mädchen gesagt hätte, sie hätte Dan mal durch Zufall getroffen. Und zwar nicht nur Dan sondern auch die anderen.
Und zwar soll sie in Schottland Urlaub gemacht haben und war mit ihren Eltern spazieren gegangen sein. Auf einmal sind mehrere Leute gekommen und ham ihr freundlich gesagt, sie müssten jetzt den Weg räumen, weil in Kürze genau dort das Set für Harry Potter und der Gefangene von Askaban aufgebaut wird und dann hat ein paar Minuten später gesehen wie Dan Em und Rupe aufgetaucht sind und natürlich alle anderen. :hearts:
Ich weiß nicht, ob das wahr is. Aber wenn ich den Artikel finde, stell ich ihn rein. Versprochen!!! :D
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

47

Montag, 5. März 2007, 13:41

also, ich war auf der premiere von HP4 2005, ich muss sagen, dass alles mal so live mitzuerleben ist schon klasse.
aber diese ganze warterei und steherei. ich bin am ueberlegen ob ich dieses jahr auch fuer die premiere nach london fahren soll, aber ich glaube da geh ich lieber nochmal in equus. da seh ich ihn auf jeden fall auf der buehne stehen. auf der premiere ist es nicht wirklich sicher, ob er auch in die ecke kommt in der du stehst..!!! :D
Signatur von »Andrea«

48

Montag, 5. März 2007, 13:42

Zitat

Original von Witchgirl
Aber wartet mal ich meine mal in einer damaligen Zeitschrift, die war extra für HP-fans gemacht ist aber zurück gezogen worden wegen Urheberechte, dass da ein Mädchen gesagt hätte, sie hätte Dan mal durch Zufall getroffen. Und zwar nicht nur Dan sondern auch die anderen.
Und zwar soll sie in Schottland Urlaub gemacht haben und war mit ihren Eltern spazieren gegangen sein. Auf einmal sind mehrere Leute gekommen und ham ihr freundlich gesagt, sie müssten jetzt den Weg räumen, weil in Kürze genau dort das Set für Harry Potter und der Gefangene von Askaban aufgebaut wird und dann hat ein paar Minuten später gesehen wie Dan Em und Rupe aufgetaucht sind und natürlich alle anderen. :hearts:
Ich weiß nicht, ob das wahr is. Aber wenn ich den Artikel finde, stell ich ihn rein. Versprochen!!! :D

das hab ich auch schon mal gelesen. ich weiss allerdings nicht mehr wo...!!! gab da nicht auch bilder von emma im auto...???
Signatur von »Andrea«

49

Montag, 5. März 2007, 14:54

das weiß ich leider nicht mehr Andrea. Ich such ja noch. Ich weiß genau, dass ich die Zeitschriften aufgehoben habe. Ich sach sofort bescheid. :hearts:
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

50

Montag, 5. März 2007, 16:42

ich bin mir sicher das ihm schon sehr viele leute begegnet sind und es nicht mal gemerkt haben.
ich hab mal im flieger von new york nach L.A. gesessen und genau neben mir saß plötzlich kirsten dunst. hab mich erst nach 3 stunden getraut zu fragen. völlig in cognoto unterwegs! und auf dem Hurricanefestival stand der sänger von system of a down neben uns und hat munter gequasselt und niemand hat´s gemerkt.
wer nicht gesehen werden will wird auch nicht gesehen!!! :unentschieden:
Signatur von »dawn« Ich wollte meinen Frieden mit der Welt
aber die Welt wollte meinen Frieden nicht.

Werbung:

51

Montag, 5. März 2007, 16:57

stimmt...!!!! ich muss gestehen, wenn ich in der stadt bin, gucke ich auch nicht, wer prominetes so rumlaufen koennte...!!! :D
Signatur von »Andrea«

52

Samstag, 31. März 2007, 17:57

Ich würde auc h gern auf die Premiere gehen aber dass ist mir zu teuer!! :aufreg: :sorry:

Weiß jemand wann die Premiere genau stattfindet?? Bittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antwortet mir!!

LG TJ

53

Samstag, 31. März 2007, 20:31

Zitat

Original von TJ25
Ich würde auc h gern auf die Premiere gehen aber dass ist mir zu teuer!! :aufreg: :sorry:

Weiß jemand wann die Premiere genau stattfindet?? Bittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antwortet mir!!

LG TJ

am 3.juli..!!!
Signatur von »Andrea«

54

Samstag, 31. März 2007, 21:30

nein noch nicht noch nicht aber in juli bei der permerie in england ich freue mich sooo :hearts: :hearts:
Signatur von »missile-sanja«

55

Samstag, 31. März 2007, 22:26

darf ich mal fragen, wie ihr euch die premiere vorstellt???
Signatur von »Andrea«

Werbung:

56

Samstag, 31. März 2007, 22:33

Zitat

Original von Andrea
darf ich mal fragen, wie ihr euch die premiere vorstellt???

das frag ich mich auch. die werden da ja nur schnell vorbeigezerrt
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

57

Sonntag, 1. April 2007, 00:19

ka ich fliege da zum erstmal hin mir meiner freundin ihr musst das nicht glauben wenn ihr nicht wollt

58

Sonntag, 1. April 2007, 00:55

Zitat

Original von missile-sanja
ka ich fliege da zum erstmal hin mir meiner freundin ihr musst das nicht glauben wenn ihr nicht wollt

doch wir glauben das. oben hört es sich nur so an als ob du meinst er würde da mit jedem quatschen und so. wie gesagt die werden da nur kurz vorbei gezerrt, reden ist da nicht viel drin, und wenn du pech hast geht er an der´anderen seite vorbei ;)
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

59

Sonntag, 1. April 2007, 11:54

mir reicht es wenn ihn nur von weiten sehen oder sein hinterkopf
ja so bin ich lol

mit reden könnte ich so oder so nicht

60

Sonntag, 1. April 2007, 19:14

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von missile-sanja

doch wir glauben das. oben hört es sich nur so an als ob du meinst er würde da mit jedem quatschen und so. wie gesagt die werden da nur kurz vorbei gezerrt, reden ist da nicht viel drin, und wenn du pech hast geht er an der´anderen seite vorbei ;)

warum sollten wir dir nicht glauben, dass du da nicht hingehst..!!! ich denke mir halt nur manchmal, die leute haben viel zu viele hoffnungen das bei der premiere was aussergewöhnliches passiert. aber ich denke, dass was witchcraft passiert, ist etwas besonderes, worauf sie auch stolz sein kann. aber ich denke nicht, dass meherere leute an dem abend noch so glücklich waren..! ich habe seit morgens um 8.30uhr gewartet, und er ist nur vorbei gegangen hat zwei autogramme geschrieben und wurde weitergezerrt..!!!

ich hab immer angst, dass die leute dann zu enttäuscht sind, wenn sie hingehen.
Signatur von »Andrea«

Werbung:
Bookmark and Share