Girlpower!! 
:engel: 
, wahrscheinlich würde ich ihm sagen: Hey Dan, i'm a really really big fan of you and i wish you all the best!! Und dann würde ich ihn nach'em Autogramm fragen oder vielleicht ob ich mal von ihm ein Foto machen darf!!......

Zitat
Original von Witchgirl
Aber wartet mal ich meine mal in einer damaligen Zeitschrift, die war extra für HP-fans gemacht ist aber zurück gezogen worden wegen Urheberechte, dass da ein Mädchen gesagt hätte, sie hätte Dan mal durch Zufall getroffen. Und zwar nicht nur Dan sondern auch die anderen.
Und zwar soll sie in Schottland Urlaub gemacht haben und war mit ihren Eltern spazieren gegangen sein. Auf einmal sind mehrere Leute gekommen und ham ihr freundlich gesagt, sie müssten jetzt den Weg räumen, weil in Kürze genau dort das Set für Harry Potter und der Gefangene von Askaban aufgebaut wird und dann hat ein paar Minuten später gesehen wie Dan Em und Rupe aufgetaucht sind und natürlich alle anderen.
Ich weiß nicht, ob das wahr is. Aber wenn ich den Artikel finde, stell ich ihn rein. Versprochen!!!![]()

Zitat
Original von Andrea
darf ich mal fragen, wie ihr euch die premiere vorstellt???
Zitat
Original von missile-sanja
ka ich fliege da zum erstmal hin mir meiner freundin ihr musst das nicht glauben wenn ihr nicht wollt
Zitat
Original von Hermione3000
Zitat
Original von missile-sanja
ka ich fliege da zum erstmal hin mir meiner freundin ihr musst das nicht glauben wenn ihr nicht wollt
doch wir glauben das. oben hört es sich nur so an als ob du meinst er würde da mit jedem quatschen und so. wie gesagt die werden da nur kurz vorbei gezerrt, reden ist da nicht viel drin, und wenn du pech hast geht er an der´anderen seite vorbei![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH