Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 28. Mai 2007, 14:57

@ Val: das kann ich voll verstehen, dass du das autogramm gerne alleine holen möchtest :), ist schließlich was anderes es persönlich von dan zu bekommen oder z.b. per post. ob man in irland ein autogramm von ihm bekommt kann ich dir leider nicht sagen, wenn man ihn mal nach dem drehen erwischt bestimmt aber ich glaube die dreharbeiten dauern auch nicht solange, weil beginnen anfang august nicht schon wieder die dreharbeiten für hp6?? weiß da einer was genaues von euch?? ich möchte sagen, mal gelesen zu haben das my boy jack knapp ein monat dauert aber bin mir nicht ganz sicher

ich bin ab juli auch für ein jahr in london, ich hoffe so das sich da mal eine möglichkeit bietet ein autogramm von ihm persönlich ;) zu bekommen :)

82

Montag, 28. Mai 2007, 16:05

ok.. danke vielmal...

ja ich werde in den sommerferien in diesem fall mal ein paar tage in london oder irland oder so verbringen... wo sind die dreharbeiten in irland genau??

83

Montag, 28. Mai 2007, 17:29

nein noch nicht aber ich hoffe bald ^^
Signatur von »missile-sanja«

84

Montag, 28. Mai 2007, 20:46

die dreharbeiten n irland sind geheim gehalten worden. also drehorte usw. man möchte vermeiden dass er von fans belästigt wird. von daher, sind alles nur spekulationen wo er hier sein könnte. ich weiss selber auch nichts, habe aber so meine vermutungen..!! wobei mir die wahrscheinlich nicht wirklcih was bringen werden. naja, mal abwartetn.

dreharbeiten sollen im august für hp 6 anfangen, aber das heisst ja nicht, dass er da schon dabei sein muss. die können ja erstmal szenen ohne ihn drehen.
Signatur von »Andrea«

85

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:43

Jap ich schon einmal, allerdings halt nur nach Equus, als er Autogramme gegeben hat...War trotzdem richtig geil :rotfl:
Signatur von »silbersternchen« silbersternchen

Werbung:

86

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:31

Ich würde gern... :aufreg: ;(

Off Topic:
Sieht man Dan in Equus eigentlich ganz Nackt?
Auch von Vorne meine ich...?
Signatur von »Constanze«

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=39453

87

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:15

Am besten mal in den Equus-Thread schauen (im Unterforum Daniels Projekte)... ;) aber um deine Frage zu beantworten, ja er ist nackt...auch vorne. :D
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanni« (7. Juni 2007, 20:17)

88

Samstag, 9. Juni 2007, 09:54

Zitat

Original von Constanze
Ich würde gern... :aufreg: ;(

Off Topic:
Sieht man Dan in Equus eigentlich ganz Nackt?
Auch von Vorne meine ich...?

ja umbedingt mal i,m equus thread schauen. du findest einen ausführlichen beschreib von mir;-)

89

Samstag, 9. Juni 2007, 12:45

Zitat

Original von Sanni
Um deine Frage zu beantworten, ja er ist nackt... auch vorne. :D

O mein Gott! :hearts: :) :hearts: :) :hearts: :staun: :) :staun: :) :staun: :) :tongue: :) :tongue: :) :tongue: :)

Wie gern würde ich doch gern das Stück sehn...! :aufreg: :unentschieden: :burn:

P.S. Danke für die kostbare Info :D
Signatur von »Constanze«

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=39453

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Constanze« (9. Juni 2007, 12:46)

90

Montag, 25. Juni 2007, 21:43

Leider nein
Signatur von »Buk« Man sieht jeden Tag 300 typen.
250 kann man so gut wie vergessen. Von den
anderen 50 sind 40
Machos.
Von 10 sind 8 vergeben.
Von 2 ist einer schwul.
Und der letzte verarscht dich!!!

Werbung:

91

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:23

Ich hab Dan live in seinem Theaterstück Equus gesehen und es war ein unbeschreiblich, tolles Gefühl. Ich hatte sofort Gänsehaut als ich ihn dann endlich gesehen habe und das hielt noch Tage danach an. Er hat einfach eine gewisse Aura. Leider kam er nicht aus dem Backstagebereich raus... so konnte ich ihn nicht noch näher sehen oder soagr mit ihm reden, Autogramm bekommen,... :aufreg:
Signatur von »Naddy« Daniel Radcliffe is the sexiest man alive :hearts:

It was amazing to see him playing in Equus :hearts: :hearts:

92

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:17

getroffen net richtig aber gesehen, war dienstag auf der premiere :D
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

93

Freitag, 6. Juli 2007, 11:42

BOAH COOL :D
Und hast ein Autogramm ergattern können?
Signatur von »Naddy« Daniel Radcliffe is the sexiest man alive :hearts:

It was amazing to see him playing in Equus :hearts: :hearts:

94

Freitag, 6. Juli 2007, 20:51

Zitat

Original von Naddy

ne von dan leider net weil diese blöde tussi den die ganze zeit weiter gezogen hat :aufreg:

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dan-Fan92

unregistriert

95

Samstag, 7. Juli 2007, 12:17

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von Naddy

ne von dan leider net weil diese blöde tussi den die ganze zeit weiter gezogen hat :aufreg:

wenigstens stand er mehr oder weniger vor dir :)

Werbung:

96

Samstag, 7. Juli 2007, 22:36

Zitat

Original von Sanni
Am besten mal in den Equus-Thread schauen (im Unterforum Daniels Projekte)... ;) aber um deine Frage zu beantworten, ja er ist nackt...auch vorne. :D

Off Topic: du sanni...:D so mal unter uns frauen..
ist er gut bestückt??? :D:D:D

97

Samstag, 7. Juli 2007, 22:40

Zitat

Original von BeLa

Zitat

Original von Sanni

Off Topic: du sanni...:D so mal unter uns frauen..
ist er gut bestückt??? :D:D:D

:rotfl:

irgendwie würd mich das auch imteressieren :D

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

98

Samstag, 7. Juli 2007, 22:44

@BeLa: ich bin zwar nicht sanni, antworte aber mal trotzdem :). ich hab equus auch gesehen. wir haben dans bestes stück ziemlich genau auseinander genommen ;), ich glaube im equusthread steht das musst du mal schauen :)

99

Samstag, 7. Juli 2007, 23:01

hihihihihi ... hahahahaha :haha: das war ez echt ne geile antwort von dir.. dankeee püppii :)

aber bis ich den ganzen thread durchgelesen hab... :staun: naja.. interessiert mich, deswegen mach ichs mal...

soo.. off topic..:D

100

Samstag, 7. Juli 2007, 23:03

sorry bela aber ich glaube wenn du dir das durchliest bist du schlauer als nur von einer beschreibung. wir waren das schon sehr detaliert :). ich wollte dich nicht ärgern sorry

Werbung:
Bookmark and Share