Du bist nicht angemeldet.

LostinSorrow

Anfänger

• »LostinSorrow« ist weiblich
  • »LostinSorrow« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

• Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Januar 2007, 17:37

Theater Promobilder

Hi das hier sin ddie Bilder von Dan auf der Bühne !!

wer mir nciht glaubt geht auf danradcliffe.com
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Signatur von »LostinSorrow«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LostinSorrow« (29. Januar 2007, 17:37)

2

Montag, 29. Januar 2007, 17:39

oh mein Gott! Irgendwie sieht er da komisch aus! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

3

Montag, 29. Januar 2007, 17:54

Irgendwie...naja ^^ also das zweite Bild finde ich sehr schön und auch erotisch,aber beim ersten find ich diese Bartstoppeln (sollen das welche sein?) sehen aus als wären sie hinzugefügt..
aber sonst is es ein schönes Bauchhaarbild xD
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

4

Montag, 29. Januar 2007, 18:00

Ja, ich glaub das erste Bild ist etwas überarbeitet oder einfach in einer sehr komische Qualität, denn es sieht nicht wirklich echt aus ^^

5

Montag, 29. Januar 2007, 18:04

uuh :staun: oh man is er dort sexy:D das 2. bild find ich auch sehr gut gelungen, besser als das erste...wobei ich nich finde dass es komisch aussieht, diese bartstoppeln (ob die jetzt hinzugefügt wurden oder nich) lassen ihn viel älter aussehn..
oh man *sabba*...ich würd so gern live dabei sein:(
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

Werbung:

6

Montag, 29. Januar 2007, 18:23

OOOHHHHHH WOW! :staun: Man was sieht Dan da geil drauf aus! So sexy Bilder hab ich ja noch nie von ihm gesehen *dahinschmelz* Zum vernaschen :D

7

Montag, 29. Januar 2007, 18:43

OMG.. :staun: mir gefällt es..irgendwie..so männlich.. aufem ersten bild sieht er einbisschen wie elijah wood aus find ich. aber mir gefällts

8

Montag, 29. Januar 2007, 18:53

Wui:D Ich finde die Bilder echt toll, zum Anbeißen:P
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

9

Montag, 29. Januar 2007, 19:03

WAHNSINNN!!!!!!! :staun: :staun: :staun: :staun: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

Oh,GOTT ich wär fast in Ohnmacht gefallen als ich diese Bilder sah.
*keineLuftmehrkrieg* :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:
Die Bilder sind sowas von geil.Und Dan sieht so sexy aus. :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :P :P :P :P :P
Man hatt solche Bilder ja noch nie von ihm gesehen!! :staun: :hearts:
Aber ein bissel bearbeitet sind die Bilder schon.Ich hab ihn anfangs gar nicht erkannt.

*kriegdieBildernetmehrausdemKopf* :hearts: :hearts:

WAHNSINN!!!!
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

10

Montag, 29. Januar 2007, 19:17

:staun: :staun:
klasse Bilder....
Signatur von »Nici«

Werbung:

11

Montag, 29. Januar 2007, 19:32

oh mann, was soll ich sagen??? :knockout: am besten einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiil!! diese bartstoppeln....ob echt oder nicht....einfach nur cool, lassen ihn viel älte aussehen! und dieser oberkörper...... :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:
Signatur von »MISS_RADCLIFFE« Vanessa Hudgens =)

12

Montag, 29. Januar 2007, 19:35

@chrisiRadcliffe: ich krieg di bilder auch nicht mehr ausem kopf :hearts: :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeLa« (29. Januar 2007, 19:36)

13

Montag, 29. Januar 2007, 19:42

jaaah.. hab mir gard die bilder angeguckt boah^^ also sein gesicht ne das is n kunstwerk wunderschön...*hust* seine nippeln sidn auch nich zu übersehn o.O und seine bauchhaare jaja.. ich glaub ich lass das mit dem bauchhaarfetischisten xd
er sieht ganz nett aus angezogen gefällt er mir aber zum jetzigemn zeitpunkt besser :D
ahc udn is der bart echt o.O
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

14

Montag, 29. Januar 2007, 20:04

Also unser Dan sieht ja sehr sexy aus, naja vorher auch, aber i-wie wird es hier sehr deutlich:D
Signatur von »MonkeyD«
pommes

Fleur Delacour

unregistriert

15

Montag, 29. Januar 2007, 20:05

Zitat

Original von NANCY
jaaah.. hab mir gard die bilder angeguckt boah^^ also sein gesicht ne das is n kunstwerk wunderschön...*hust* seine nippeln sidn auch nich zu übersehn o.O und seine bauchhaare jaja.. ich glaub ich lass das mit dem bauchhaarfetischisten xd
er sieht ganz nett aus angezogen gefällt er mir aber zum jetzigemn zeitpunkt besser :D
ahc udn is der bart echt o.O

ich geb dir vollkommen recht, is ja alles toll, aber die bauchhaare...
mag ich um ehrlich zu sein gar nich... nene, is nich so... :unentschieden:
aba klein-müsli hat natürlich trotzdem sofort angefangen zu heulen weil sie die bilders so mag...
[SIZE=7]außer die bauchhaare[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleur Delacour« (29. Januar 2007, 20:12)

Werbung:

16

Montag, 29. Januar 2007, 20:39

Mannomann, ist der erwachsen geworden!
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

17

Montag, 29. Januar 2007, 20:50

Zitat

Original von dagi
Mannomann, ist der erwachsen geworden!

ich kann dir da nur zustimmen. Komplett Un-Harry-Potter-mäsig. Aber das hat er ja so auch gewollt

18

Montag, 29. Januar 2007, 21:25

Zitat

Original von alina123
uuh :staun: oh man is er dort sexy:D das 2. bild find ich auch sehr gut gelungen, besser als das erste...wobei ich nich finde dass es komisch aussieht, diese bartstoppeln (ob die jetzt hinzugefügt wurden oder nich) lassen ihn viel älter aussehn..
oh man *sabba*...ich würd so gern live dabei sein:(

:staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Da werd ich dem viggo aber untreu :rotfl:

Nein ich hab dich zitiert weil es mir da genauso geht wie dir, also ich find auc hdas 2. besser als das erste und seeeeeeeeeeeeeehr gelungen manno.......aber auch
Signatur von »CountnessB«

19

Montag, 29. Januar 2007, 21:51

uii, da sieht er aber um einiges älter aus... aber nicht schlecht :D.

ich denke allerding das z.b der bart nur für equus bestimmt ist und das wir ihn danach wieder ohne sehen werden.er könnte ihn aber auf jedenfall tragen :shy:.

liebe grüße

20

Montag, 29. Januar 2007, 21:56

WOW!!! :staun: :staun: :staun:
Ich konnte meine eigenen Augen grad nicht trauen ...OMG wie geil ist das denn :D :hearts:
Wenn ich sowas sehe bin ich ja verdammt stolz darauf zu den Bauchhaarfetis zu gehören^^ Das sieht super aus

So männlich sah er ja noch nie aus....also...ähm...oh mann ich bin sprachlos :shy:
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabata« (29. Januar 2007, 22:04)

Werbung:
Bookmark and Share