Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LostinSorrow« (29. Januar 2007, 17:37)
also das zweite Bild finde ich sehr schön und auch erotisch,aber beim ersten find ich diese Bartstoppeln (sollen das welche sein?) sehen aus als wären sie hinzugefügt..
das 2. bild find ich auch sehr gut gelungen, besser als das erste...wobei ich nich finde dass es komisch aussieht, diese bartstoppeln (ob die jetzt hinzugefügt wurden oder nich) lassen ihn viel älter aussehn..

am besten einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiil!! diese bartstoppeln....ob echt oder nicht....einfach nur cool, lassen ihn viel älte aussehen! und dieser oberkörper......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeLa« (29. Januar 2007, 19:36)
also sein gesicht ne das is n kunstwerk wunderschön...*hust* seine nippeln sidn auch nich zu übersehn o.O und seine bauchhaare jaja.. ich glaub ich lass das mit dem bauchhaarfetischisten xd
Zitat
Original von NANCY
jaaah.. hab mir gard die bilder angeguckt boahalso sein gesicht ne das is n kunstwerk wunderschön...*hust* seine nippeln sidn auch nich zu übersehn o.O und seine bauchhaare jaja.. ich glaub ich lass das mit dem bauchhaarfetischisten xd
er sieht ganz nett aus angezogen gefällt er mir aber zum jetzigemn zeitpunkt besser![]()
ahc udn is der bart echt o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleur Delacour« (29. Januar 2007, 20:12)
Zitat
Original von dagi
Mannomann, ist der erwachsen geworden!
Zitat
Original von alina123
uuh :staun: oh man is er dort sexydas 2. bild find ich auch sehr gut gelungen, besser als das erste...wobei ich nich finde dass es komisch aussieht, diese bartstoppeln (ob die jetzt hinzugefügt wurden oder nich) lassen ihn viel älter aussehn..
oh man *sabba*...ich würd so gern live dabei sein![]()

.
.

Das sieht super aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabata« (29. Januar 2007, 22:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH