An dieser Stelle möchte ich mal meine absolute Lieblingsseite vorstellen.
Diese Seite nennt sich Loesch Dich und da ist dann der Name Programm.
Zitat von der Seite:
Zitat
Spielplatz der Kritiker - Macht Jagd auf den Schrott!
Das Los eines Kritikers ist doch recht hart. Jugendliche Autoren posten ihren Müll im Internet, für alle zugänglich, wünschen sich etwas, das sie "Kommis" nennen, und zwar möglichst viele davon, aber wenn jemand dann mal den Fehler macht und anstelle eines "Kommis" gehaltvolle Kritik abgibt und auf die Schwachstellen ihrer hochheiligen Kunstwerke aufmerksam zu machen versucht, darf derjenige sich sicher sein, von Flames gejagt, von Hassmails verfolgt und in wütenden Gästebucheinträgen von den beleidigten Autoren und ihren gekränkten Freunden und "Fans" ertränkt zu werden.
LöschDich! ist ein Ort für frustrierte Leser und Kritiker, die nicht länger Bonbon-Kommis ("goilö, weita so!!1!") verteilen und Kinderköpfchen tätscheln möchten, sondern unzensiert ihre Meinungen zu den schrottigen Geschichten, über die sie im täglichen Lesen stolpern müssen, kundtun wollen.
Dies ist UNSER Spielplatz. Willkommen auf LöschDich!
Ach ja und dann kann ich auch nur als Bauchmuskeltraining folgende Seite empfehlen, denn dort sind die besten Entgleisungen aud FF´s zu finden. Hilt garantiert bei schlechter Laune