Sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt aber ich hab da gerade was gefunden zum Thema Wetten dass mit Thomas Gottschalk..
ich habe gerade was im netz gesucht und bin dann bei Wetten Dass gelandet und da machen sie eine Umfrage welchen Star man gerne dahaben würde und Dan ist mit angegeben allerdings auf Platz 7 momentan. Aber wenn wir vielleicht alle voten hilft es vielleicht.
Sorry wenn es den Thread schon gibt.. dann bitte einfach wieder schließen
Hab auch gleich für Dan gevotet! Es müssen hier alle für Dan voten damit er auf Platz 1 kommt! BIIIIIITTTTTTEEEEE!!!!! Das wäre ja mage geil wenn Dan nach Wetten...dass? kommen würde!!
Ich hoffe auch, das noch viele dem Aufruf zu voten folgen. Ich würde mich freuen, Dan bei Gottschalk zu sehen.
also Leute Vooooooooottttttttteeeeeeeeeennnnnnnn
Aber ihr müsst auch bedenken das es nicht unbedingt reicht Dan auf Platz 1 zu bekommen.....das heißt nämlich nicht das er 100 pro kommen wird. Denn als ich damals ne e-mail an Wetten dass....? geschickt habe hieß es, das sie schon Mal versucht hatten Dan und Co einzuladen....aber unsere Stars keine freie Termine mehr hatten welche mit Wetten dass....??? gepasst hatten. ..... aber dennoch *hoffhoff*
@KiraJane: dann müssen wir nochmal schreiben.irgendein samstag muss dan doch mal zeit haben und die in der lage ne sendung auszustrahlen,dass kann doch wohl nicht so schwer sein