Du bist nicht angemeldet.

Dan-Fan92

unregistriert

501

Samstag, 18. August 2007, 15:50

-.-* immernoch 4
bitte weitervoten ;)

502

Sonntag, 19. August 2007, 11:39

RE: Wetten Dass ... Vote für Dan

puuh...dan is zumindest wieda 3. jetzt noch 2. und dann muss es erster sein!!!
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

503

Sonntag, 19. August 2007, 12:27

na los weiter!!!!!!!!!! wird ja wohl zu schaffen sein aber erstmal müsst ihr VOTEN! (und zwar bitte positiv;) ) und ballack bitte schlecht und tokio hotel und us5 sind doch wohl auch unten durch
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

504

Sonntag, 19. August 2007, 16:57

Auf drei wieder :aufreg:

Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich TH und Us5 HASSE???? :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:
Signatur von »Animagus«

Klick hier oder hier

505

Sonntag, 19. August 2007, 21:24

immernoch drei :aufreg: VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

Werbung:

506

Sonntag, 19. August 2007, 22:53

ohh man..ich vote die ganze zeit und er is trotzdem noch auf der 3;( los leute..voten voten voten!! er muss doch irgendwie auf platz 1 zu kriegen sein :aufreg: :burn: :aufreg: so süüüüß wie er is :hearts: :hearts: :hearts: hihi.. US5 und TH regen mich langsam echt auf :aufreg: :unentschieden: wer will die da schon haben? :aufreg: also ich niiich.. :burn: :D
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

507

Sonntag, 19. August 2007, 23:59

Ich auch nich, ma imma noch drei und gleichstand bit BALLACK?!
TH und US5 okay aba ballack??? :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

508

Montag, 20. August 2007, 02:41

ALLE SIND MAAAUUUUUU!!!!!!! vorallem TH :burn: :burn: :burn: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
nur Dan ist WOW!!! :hearts: :hearts: :hearts: :rotfl: :rotfl:
bitte VOTEN, Dan ist auf der drei:(
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

509

Montag, 20. August 2007, 09:32

Zitat

Original von Queeny
hach, aber wenn dan dauernd auf platz 1 wäre würden die ihn sicher mal einladen...und wenn er dann nich kommen wll können wir eh nichts machen. aber zumidnest würde es ncihts schaden wenn wir ihn auf platz 1 voten würden...

ich stell die frage hier auch nochmal, meint ihr nicht, wenn dan als gast so interessant waere, dann waere er schon lange mal eingeladen worden???
Signatur von »Andrea«

510

Montag, 20. August 2007, 09:41

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von Queeny
hach, aber wenn dan dauernd auf platz 1 wäre würden die ihn sicher mal einladen...und wenn er dann nich kommen wll können wir eh nichts machen. aber zumidnest würde es ncihts schaden wenn wir ihn auf platz 1 voten würden...

ich stell die frage hier auch nochmal, meint ihr nicht, wenn dan als gast so interessant waere, dann waere er schon lange mal eingeladen worden???

ich wollte dir darauf schon im anderen thread antworten. aber ich denke hier ist die diskussio um wetten das besser aufgehoben. ich sehe es genauso wie du. ich kann einfach nicht verstehen warum manche es nicht wahrhaben WOLLEN. mit diesem vielen gevote und dan auf platz 1 halten erreicht ihr nichts. ich habs schon tausend mal erklärt und irgendwann ist es mir zu müßig ;) außerdem läd wetten, dass auch nicht nur irgendwen ein sondern leute die für sie interessant sind...und da spielt nicht unbedingt das interesse des puplikums mit rein.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:

511

Montag, 20. August 2007, 09:55

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von Queeny

ich wollte dir darauf schon im anderen thread antworten. aber ich denke hier ist die diskussio um wetten das besser aufgehoben. ich sehe es genauso wie du. ich kann einfach nicht verstehen warum manche es nicht wahrhaben WOLLEN. mit diesem vielen gevote und dan auf platz 1 halten erreicht ihr nichts. ich habs schon tausend mal erklärt und irgendwann ist es mir zu müßig ;) außerdem läd wetten, dass auch nicht nur irgendwen ein sondern leute die für sie interessant sind...und da spielt nicht unbedingt das interesse des puplikums mit rein.

danke..!!! ich weiss nicht, vielleicht bin ich dafuer auch schon zu alt..!!!! dieses ganze aufgeregt sein, dass er im fernsehen zu sehen ist.
Signatur von »Andrea«

512

Montag, 20. August 2007, 10:00

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von Queeny

danke..!!! ich weiss nicht, vielleicht bin ich dafuer auch schon zu alt..!!!! dieses ganze aufgeregt sein, dass er im fernsehen zu sehen ist.

zu alt? glaub ich nicht. wie alt bist du denn? ich bin 19 und kann mit dem wirbel ebenfalls nichts anfangen. gut, ich bin auch nicht son großer danfan und ihn unbedingt zu wetten, dass oder nach deutschland kriegen muss ich ihn nicht. mir reichen die filme. aber ich bin ja johnny depp fan und auch er ist bei diesem wetten, dass voting dabei und ich habe bisher einmal gevotet. komisch als fan müsste es doch eigentlich in meinem interesse sein ihn dahin zu bewegen, richtig? Falsch! ich sehe das ganze einfach realistischer und vorallem: ich hab den sinn des votings verstanden und einige hier scheinen das erfolgreich zu berdrängen und glauben, wenn dan platz 1 ist/bleibt dann kommt er. und ich bins mittlerweile leid irgendwas zu schreiben was dann womöglich noch ignoriert wird.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (20. August 2007, 10:01)

513

Montag, 20. August 2007, 10:15

*hust* ich bin 29..!!!! ich bin dan-fan, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich in irland wohne, dass ich nicht so drauf erpicht bin, dan nach deutschland zu holen. aber obwohl ich nur eine flugstunde von london weg bin, bin ich nicht jedes wochenende in london und begebe mich auf seine spuren. und hey, er dreht inzwischen in irland, und stell dir vor, ich hab immer noch net gesucht,wo er denn ist..? bin ich jetzt ein schlechter fan?
Signatur von »Andrea«

514

Montag, 20. August 2007, 10:36

jaaaa :D
*lol* nein das war ein witz. es gibt keine schlechten fans. nur stalker. und des bist du ja definitiv nicht ^^ und irgewndwie kommt es drauf an wie alt man ist und wie sehr man fan von etwas oder jemandem ist oder wie man fan ist. also, die jüngere generation ist dann doch eher verliebt in ihn udn wünscht sich dan mal live zu treffen usw. die etwas älteren sind nicht ganz so "anhänglich" finden ihn vllt gutaussehend und mögen seine filme und unterhalten sich gerne über ihn. und die wiederum älteren sind schon am realistischsten und nich so kindlich begeistert =P ich finde aber jeder ist gleich "gut" und keiner weniger schlecht nur weil sich einer wünscht dass er nach deutschland kommt und der andere nich. wichtig is nur dass man nich zum stalker wird und dass man irgendwie die realität nicht aus den augen verliert, spaß bei hat und keinem schadet =P

so und jetzt was off topic:
du wohnst in irland? toooll :D ich mag irland :hearts: die grüne insel ;) ich war leider erst einmal da =( ;)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

515

Montag, 20. August 2007, 11:24

Zitat

Original von Queeny
jaaaa :D
*lol* nein das war ein witz. es gibt keine schlechten fans. nur stalker. und des bist du ja definitiv nicht ^^ und irgewndwie kommt es drauf an wie alt man ist und wie sehr man fan von etwas oder jemandem ist oder wie man fan ist. also, die jüngere generation ist dann doch eher verliebt in ihn udn wünscht sich dan mal live zu treffen usw. die etwas älteren sind nicht ganz so "anhänglich" finden ihn vllt gutaussehend und mögen seine filme und unterhalten sich gerne über ihn. und die wiederum älteren sind schon am realistischsten und nich so kindlich begeistert =P ich finde aber jeder ist gleich "gut" und keiner weniger schlecht nur weil sich einer wünscht dass er nach deutschland kommt und der andere nich. wichtig is nur dass man nich zum stalker wird und dass man irgendwie die realität nicht aus den augen verliert, spaß bei hat und keinem schadet =P

so und jetzt was off topic:
du wohnst in irland? toooll :D ich mag irland :hearts: die grüne insel ;) ich war leider erst einmal da =( ;)

lol, dann hast du mich noch nie erlebt, wenn es um meine lieblingsband geht. da gehe ich ab, egal wie alt ich bin..!!! :D

und was das off topic angeht, ich wohne in irland, seit ueber 6 jahren..! mir gefaellts immer noch, und ich kann jedem empfehlen hier mal in urlaub herfahren.
Signatur von »Andrea«

Werbung:

516

Montag, 20. August 2007, 11:29

jaaaa siehste, wenn du bei deiner lieblingsband auch ausflippst dann kannst du des hier ja nachvollziehen =P *hihi*

oh ich will auch ma nach irland (noch mal) ^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

517

Montag, 20. August 2007, 15:49

wir habens bald geschafft!
die durchschnittsquote ist jetzt schon bei den ersten 3en gleich:)
WEITERWEITERWEITER!;)
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

Dan-Fan92

unregistriert

518

Montag, 20. August 2007, 15:57

jap weiter ;) immernoch platz 3 :)

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

519

Montag, 20. August 2007, 18:53

immer noch 3....6,73 mit US% gleich auf und TH hat 6,73....
weitervoten!!
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

520

Montag, 20. August 2007, 21:29

VOTEN!!!!!!!!
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

Werbung:
Thema bewerten