los leute..voten voten voten!! er muss doch irgendwie auf platz 1 zu kriegen sein :aufreg:
:aufreg: so süüüüß wie er is
hihi.. US5 und TH regen mich langsam echt auf :aufreg: :unentschieden: wer will die da schon haben? :aufreg: also ich niiich..
:aufreg: :aufreg: :aufreg:

Zitat
Original von Queeny
hach, aber wenn dan dauernd auf platz 1 wäre würden die ihn sicher mal einladen...und wenn er dann nich kommen wll können wir eh nichts machen. aber zumidnest würde es ncihts schaden wenn wir ihn auf platz 1 voten würden...
Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von Queeny
hach, aber wenn dan dauernd auf platz 1 wäre würden die ihn sicher mal einladen...und wenn er dann nich kommen wll können wir eh nichts machen. aber zumidnest würde es ncihts schaden wenn wir ihn auf platz 1 voten würden...
ich stell die frage hier auch nochmal, meint ihr nicht, wenn dan als gast so interessant waere, dann waere er schon lange mal eingeladen worden???
außerdem läd wetten, dass auch nicht nur irgendwen ein sondern leute die für sie interessant sind...und da spielt nicht unbedingt das interesse des puplikums mit rein.
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von Queeny
ich stell die frage hier auch nochmal, meint ihr nicht, wenn dan als gast so interessant waere, dann waere er schon lange mal eingeladen worden???
ich wollte dir darauf schon im anderen thread antworten. aber ich denke hier ist die diskussio um wetten das besser aufgehoben. ich sehe es genauso wie du. ich kann einfach nicht verstehen warum manche es nicht wahrhaben WOLLEN. mit diesem vielen gevote und dan auf platz 1 halten erreicht ihr nichts. ich habs schon tausend mal erklärt und irgendwann ist es mir zu müßigaußerdem läd wetten, dass auch nicht nur irgendwen ein sondern leute die für sie interessant sind...und da spielt nicht unbedingt das interesse des puplikums mit rein.
Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von Queeny
ich wollte dir darauf schon im anderen thread antworten. aber ich denke hier ist die diskussio um wetten das besser aufgehoben. ich sehe es genauso wie du. ich kann einfach nicht verstehen warum manche es nicht wahrhaben WOLLEN. mit diesem vielen gevote und dan auf platz 1 halten erreicht ihr nichts. ich habs schon tausend mal erklärt und irgendwann ist es mir zu müßigaußerdem läd wetten, dass auch nicht nur irgendwen ein sondern leute die für sie interessant sind...und da spielt nicht unbedingt das interesse des puplikums mit rein.
danke..!!! ich weiss nicht, vielleicht bin ich dafuer auch schon zu alt..!!!! dieses ganze aufgeregt sein, dass er im fernsehen zu sehen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (20. August 2007, 10:01)

und irgewndwie kommt es drauf an wie alt man ist und wie sehr man fan von etwas oder jemandem ist oder wie man fan ist. also, die jüngere generation ist dann doch eher verliebt in ihn udn wünscht sich dan mal live zu treffen usw. die etwas älteren sind nicht ganz so "anhänglich" finden ihn vllt gutaussehend und mögen seine filme und unterhalten sich gerne über ihn. und die wiederum älteren sind schon am realistischsten und nich so kindlich begeistert =P ich finde aber jeder ist gleich "gut" und keiner weniger schlecht nur weil sich einer wünscht dass er nach deutschland kommt und der andere nich. wichtig is nur dass man nich zum stalker wird und dass man irgendwie die realität nicht aus den augen verliert, spaß bei hat und keinem schadet =P
ich mag irland
die grüne insel
ich war leider erst einmal da =(
Zitat
Original von Queeny
jaaaa
*lol* nein das war ein witz. es gibt keine schlechten fans. nur stalker. und des bist du ja definitiv nichtund irgewndwie kommt es drauf an wie alt man ist und wie sehr man fan von etwas oder jemandem ist oder wie man fan ist. also, die jüngere generation ist dann doch eher verliebt in ihn udn wünscht sich dan mal live zu treffen usw. die etwas älteren sind nicht ganz so "anhänglich" finden ihn vllt gutaussehend und mögen seine filme und unterhalten sich gerne über ihn. und die wiederum älteren sind schon am realistischsten und nich so kindlich begeistert =P ich finde aber jeder ist gleich "gut" und keiner weniger schlecht nur weil sich einer wünscht dass er nach deutschland kommt und der andere nich. wichtig is nur dass man nich zum stalker wird und dass man irgendwie die realität nicht aus den augen verliert, spaß bei hat und keinem schadet =P
so und jetzt was off topic:
du wohnst in irland? tooollich mag irland
die grüne insel
ich war leider erst einmal da =(
![]()

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH