kann doch wohl nich wahr sein da votet man sich die finger wundt und dann wirdas trotzdem nichts draus *aufreg*
So viel zu Gerechtigkeitssinn! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginny« (7. Oktober 2007, 00:53)
Bill Kaulitz ist heute auch nicht erschienen, obwohl er als 1. war! Eigentlich zum Glück!
Aber wozu noch voten, wenn's eh nichts bringt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (23. Oktober 2007, 18:55)
Zitat
Original von Dan-Fan92
Zitat
Original von Andrea
ich glaube die naechsten wochen wird dan auch nicht bei wetten dass erscheinen. dreharbeiten haben schliesslich angefangen..!! WENN er kommt dann VIELLEICHT nach dem abschluss der dreharbeiten...!!!
ähm, du weißt schon, das wetten dass...? live ist?
Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von Dan-Fan92
Zitat
Original von Andrea
ich glaube die naechsten wochen wird dan auch nicht bei wetten dass erscheinen. dreharbeiten haben schliesslich angefangen..!! WENN er kommt dann VIELLEICHT nach dem abschluss der dreharbeiten...!!!
ähm, du weißt schon, das wetten dass...? live ist?
klar weiss ich das wetten dass live ist? was hat das damit zu tun? dan ist gerade mitten in den dreharbeiten. also wird er wohl kaum mal kurz rueberfliegen fuer wetten dass....
deswegen wie ich sagte, chancen waeren dann wieder nach beendigung der dreharbeiten.
sorry
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH