Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 27. September 2007, 20:32

geschmäcker sind ja ziemlich verschieden, ich find den von dan besser :D
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

62

Donnerstag, 27. September 2007, 21:40

Muhar. Es geht ja auch eher um das haarfreimachen in dem Fall, mal als dezentes beispiel :D:D:D
Wobei ich grad gehört hab: Du und sein bauch, echt ne feste einheit :D:D:D Höhö. DAs ist einfach so, ic hhab ne schwäche dafür. Aber ich wollte in dem Fall nur mal sagen...naja du weißt schon, so könnte mann, net. Ich mag das ganz einfach, wenn männer sich sauber rasieren, das ist einladender-. Muss ja nicht jeder wollen ,sagt ja keiner was :D
Signatur von »CountnessB«

63

Samstag, 29. September 2007, 21:42

ich finds auch schoener wenns da nich so fusselig is xD sondern recht uebersichtlich
Signatur von »Mrs. Angel«
I want to be your dirty little secret...

Kleines Patenkind von Schnuffel

*umknuffel*

64

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von Hermione3000
geschmäcker sind ja ziemlich verschieden, ich find den von dan besser :D

ja aber auch nur, weil es der von daniel ist, net

@ Mrs. angel: Die Meldung war ja mal sehr geil :D:D:D:D Schön übersichtlich...dann sehen wir das ähnlich, net wahr, man will ja sehen wo die Muskeln und Samenstränge langlaufen :D:D:D:D

65

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:05

eben ich finde da so nen schoene maennliche huefte echt heiss und da solls dann nich rumhaaren...nich so doll jedenfalls
Signatur von »Mrs. Angel«
I want to be your dirty little secret...

Kleines Patenkind von Schnuffel

*umknuffel*

Werbung:

66

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:44

höhö, männliche hüfte, wie das klignt. Ich sag immer schicker Bauch, shicke hüftknochen...:P Hmmmmm. ja, lecker

67

Sonntag, 18. November 2007, 17:12

Also ich bin eher für weniger Körperbehaarung...
Und bei Daniel ist das in der südlichen Region, nach meinen Geschmack doch etwas zu viel ;-) aber jeder wie´s ihm gefällt!

Lg haihappen
Signatur von »Hai-Happen-«

68

Sonntag, 18. November 2007, 21:05

iich find die behaarung macht dan iwie männlicher :D
also ich find dan mit oder ohne hübsh!!
miich störts ned xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

69

Sonntag, 18. November 2007, 21:13

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
miich störts ned xD

Find ich auch.. Eigentlich mag ichs nich so, wenn Jungs sehr behaart sind, aber wie schon gesagt: er ist mit und ohne hübsch :P
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

70

Sonntag, 18. November 2007, 21:20

Zitat

Original von Bellatrix.Black

Zitat

miich störts ned xD

Find ich auch.. Eigentlich mag ichs nich so, wenn Jungs sehr behaart sind, aber wie schon gesagt: er ist mit und ohne hübsch :P

geht mir genauso

es ist mir eigentlich egal wie der das hat hauptsache er fühlt sich wohl damit :)
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

71

Sonntag, 18. November 2007, 21:21

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von Bellatrix.Black

Zitat

miich störts ned xD

geht mir genauso

es ist mir eigentlich egal wie der das hat hauptsache er fühlt sich wohl damit :)

genauu xD is jo sein körper xD

Signatur by DR.de

72

Freitag, 18. Januar 2008, 17:54

Mir persönlich gefällt Dans Körperbehaarung sehr gut - einschließlich der Wolle in den - wie habt ihr das so schön ausgedrückt? - "südlichen Regionen". :D

Meiner Meinung nach macht ihn das älter und sieht obendrein auch noch sehr erotisch aus.

Bisher ist er in genau den richtigen Regionen mit Haarwuchs gesegnet.

Was die Haare auf dem Rücken angeht .... gebt euch keinen Illusionen hin, die kommen noch! Wartet mal ab, bis er die 30 überschritten hat.....
Signatur von »Lavender«

73

Freitag, 18. Januar 2008, 20:20

Zitat

Was die Haare auf dem Rücken angeht .... gebt euch keinen Illusionen hin, die kommen noch! Wartet mal ab, bis er die 30 überschritten hat.....

@Lavender: uaaah, du kannst einem ja echt Hoffnung machen :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:!!!! Aber hey, wozu gibts Heißwachs oder Rasierer?
Mal abgesehen davon, find ich Dans Behaarung net soooo schlecht - eigentlich ist alles gut verteilt - versteht das jetzt wie ihr wollt XDDD !!!
Signatur von »Haroldine«

74

Samstag, 19. Januar 2008, 14:22

Also ehrlich gesagt, solange es nicht übertrieben viele Haare sind stören sie mich nicht. Ist ja was natürliches, mit dem rücken, dass is vielleicht was anderes, aber auf der brust ist das eigentlich völlig ok...
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

75

Samstag, 19. Januar 2008, 15:03

also haare sin ja nich soo schlimm hab da ja auch nichts dagegen solange es wirklich nich wie pan schon sagte zu viele haare sind weil dann is es ecklig
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

Werbung:

76

Samstag, 19. Januar 2008, 20:50

haare auf den rücken oder irgendwo anders get gar nicht ist doch ecklig bääääääääää:aufreg:
:rotfl:
<form method="post" action="attachmentedit.php"> <table cellpadding="0" style="width: 100%" align="center" cellspacing="1" border="0" class="tableoutborder"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <table cellpadding="4" style="width: 96%" cellspacing="1" border="0" class="tableinborder"> <tr> <td style="width: 100%" align="left" class="tablea"> <!--StartFragment--> jpg <!--EndFragment--> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form>
Signatur von »potters_girl«

77

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:32

jap auf brust und so is okay aber so aufm rücken bis zum arsch...wäää haare aufm arsch und aufm rücken gehn garnet xD

78

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:13

mir persönlich geällt keine behaarte brust...
bei Dan find ichs au schon zu viel...
Signatur von »Lauraaa«

:]-Hey Dude, what else?-:]

79

Montag, 21. Januar 2008, 13:00

naja.

so wie n gorilla find ich ehrlich gesagt eklig xD
anstonsten ist es mir egal, ob er an der brust rasiert ist oder so.

aaaaaber xD

wenn ers natürlich wäre, würde ich es nicht schlecht finden =)
Männer ohne Haare sind keine Männer ^^
oder meistens zumindest (:
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

80

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:22

haare auf dem bauch hab ich eig kein problem damit weils männlich is :P besonders bei dan ned XD
aber was ich ÜBERHAUPT ned mag siin haare auf dem rücken xDD des find ich schrecklich xD

Signatur by DR.de

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share