Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2007, 21:39

eure Schuhe

Hier könnt ihr Bilder von euren Schuhen reinmachen. Ich find das immer ganz interessat:D

P.S. hab die Suchfunktion genutzt:)
Signatur von »simsi94«
Sims ist toll und daniel auch:hearts:

2

Samstag, 14. April 2007, 21:46

Ich finde das würde ehr in Beauty Board > style Book passen weils ja was mit aussehen zu tun hat...

Also ich ahb ganz normale schwraze chucks....hab abba jezz kein Bild...
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

Fleur Delacour

unregistriert

3

Samstag, 14. April 2007, 22:17

jah ich hab meine grade fotografiert

4

Sonntag, 15. April 2007, 09:06

Was steht den auf dem Schuh links neben den "Stiefeln"?:D
Signatur von »danni's girl_91«

5

Sonntag, 15. April 2007, 09:34

Zitat

Original von Fleur Delacour
jah ich hab meine grade fotografiert

Da kommt der Neid auf :staun:
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (15. April 2007, 09:43)

Werbung:

6

Sonntag, 15. April 2007, 09:38

Also alle meine Schuhe konnte ich nicht fotographieren. Ich hab ein paar noch in österreich stehen und alle wären auch nicht aufs Foto gegangen, aber die, die ich am liebsten trage und immer wieder anziehe, einige davon hab ich schon sehr lange enige noch sehr kurz :D Aber alle mag ich gleich gern anziehen :D Und am liebsten alle gleihczeitig. Und irgendwer hat mal gesagt, die Schuhe spielgen so ein bissel den menschen wieder, au weia, was bin ich dann :D

Achja und Fleur: die in der mitte, die find ich ja gaaaaaaaaaaanz toll
Und größenmässig am besten und am bequemsten find ich die links von den Totenkopfballerinas.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (15. April 2007, 09:57)

7

Sonntag, 15. April 2007, 10:45

@Fleur: Tut mir leid, aber die Schuhe mag ich gar nicht... Diee in der Mitte gehen noch, doch na ja... Ich würde solche Schuhe nicht anziehen, aber stehen tun sie dir ganz bestimmt.

@Countness: Die find ich schon besser, da gibts auch nen paar in die würde ich auch schlüpfen...

Ich habe nur so zwei Schuhpaare, oder so. Ich weiß nicht. Einmal halt normaler Schuhe, dann zwei Stiefelpaare und einmal Flip Flop schlappen. Nichts besonderes, ich bin wenns um Schuhe geht eher langweilig ausgerichtet...^^
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

8

Sonntag, 15. April 2007, 10:48

STiefel hab ich auch einiges, aber die hab ich jetzt nicht fotographiert. Ich mag stiefel nicht so, nur im winterbruach ich die, als rockträgerin. :P
Signatur von »CountnessB«

9

Sonntag, 15. April 2007, 10:49

ich mach bei Gelegnheit auch mal Bilder, sind ja eh nur zwei Paar:D

Dan-Fan

Erleuchteter

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 745

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. April 2007, 11:55

@müsli: wunderschön.... ich bin verliebt in deine schuhe.... die sind alle so schön :hearts:

@countness: deine schuhe find ich auch voll schön. :hearts:

ich stell bei gelegenheit auch mal ein pics von meinen schuhen rein^^
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

Werbung:

11

Sonntag, 15. April 2007, 11:57

hab jetzt leider keiene fotos aber erzähl dann auch mal von meiner schuhsammlung:D

ich hab so nen schuhtick, das kann manchmal echt nervig sein, aber ich liebe schuhe^^ und hab deswegen auch ziemlich viele, naja, dafür verzichte ich dann halt auf andere dinge die ich sonst in sachen kleidung haben könnte:D

also ich hab 3 paar ballerinas [ein paar rot-weiß gepunktete (aus paris für 10 euro xD bin so ne schnäppchenjägerin^^), dann ein paar rosane, obwohl ich rosa nicht so mag, gefallen sie mir sehr, sie sind eher für feinere anlässe gedacht, und das letzte paar ist braun mit bestickungen]

dann hab ich chucks <3 (ganz schlichte blaue)

ein paar stiefel für den winter (schwarz/grau)

und sandalen, die sind schwarz mit etwas absatz (die trag ich aber eher selten weil ich nich viel mit absatz laufen kann, danach schmerzen die füße zu sehr *g*)

ach ja und ich hab noch meine konfirmationsschuhe, die sind braun..joa..

ach jaa, ich hab die moccasins (werden die so geschrieben?) vergessen, die hab ich in london (<33) gekauft und werden deswegen immer wieder gerne getragen:)
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

12

Sonntag, 15. April 2007, 13:12

Also das sind meine alten Chucks, sie sind meine Lieblingschucks, weil sie LIIILLAAA sind. Bloß leider warn sie schon beim Kaufen ein bissel zu klein, ich hab sie aber trotzdem gekauft und naja... nach einem Jahr Tragen wars dann vorbei und ich passte einfach nimmer rein. Naja... jetz hängen sie in meinem Zimmer rum, denn... CHUCKS SCHMEIßT MAN NICHT WEG!!

Dann sind das meine jetzigen Schühchen. Leider sieht man nicht alles Aufgemalte, zB dass da ein Karo mit Filzstift hingemalt wurde sieht man net und die ganzen (sinnlosen??? ) Sprüche an der Seite sieht man auch net.. Achja, ich hab jetz lilakarrierte Schürbänder an dem Schuh ohne Schleife, heute frisch bei ,,underground" gekauft, aaaber keinen Bock da jetz Fotos von zu machen.

Also wie ihr bemerkt haben dürftet liiiiebe ich Chucks, trage die schon seit Jahren und werd auch so schnell net damit aufhörn.

Und wehe ihr bindet jetz alle eure Schuhe so. :rotfl:
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulli« (15. April 2007, 13:19)

13

Sonntag, 15. April 2007, 13:28

Die lilanen sin sexy xD
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

Dan-Fan92

unregistriert

14

Sonntag, 15. April 2007, 14:00

@fleur: mal ne frage, stehst du vll auf chucks xD

also ich hab auch nicht grad viele schuhe, 2 paar ballerinas, flip-flops (oki da hab ich viele xD) und meine nike-schuhe die ich über alles liebe :haha: ne is echt so, ich liebe diese shuhe, hab die zwar schon ewig, aber ich will garkeine anderen! vll find ich im i-net meine schuhe i-wo xD

das ist er, nur in schwarz (also das weiße ist schwarz, das schwarze ist weiß xD)
ich liebe diese schuhe ienfach, und ich will auch keine anderen i-wie. mein papa will immer das ich mir neue kauf, aber ich werd diese schuhe behalten, bis sie kaputt oder verbrannt oder was weiß ich was sind xD ich liebe sie einfach :hearts:

15

Sonntag, 15. April 2007, 16:14

Ich hab meine Schuhe jetzt auch ne fotografiert. Die würden wahrscheinlich auch gar ne alle draufassen auf ein Foto. Aber ich hab für jede Gelegenheit und für jedes Wetter und für jeden Style Schuhe, da ich gern mit meinem Look etwas spiele.

Aber ich hab mir neue Schuhe gekauft, die sind sooooooooooooooooo schön. Das Foto is nur leider zu groß, muss es erstma verkleinern. :D
Signatur von »MireiTonda«

"Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist." von Pablo Cruz

Werbung:

16

Sonntag, 15. April 2007, 18:06

schuhe

ja also dann erzähl ich auch ma:
ich hab ein paar schwarze convers allstars, ein paar gelb karierte converse allstars und vans im schachbrett look
werd mir demnächst grüne chucks holen
xD meine schuhparade
schuhe
Signatur von »EmilyTheStrange« Just Sway ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EmilyTheStrange« (15. April 2007, 18:08)

17

Sonntag, 15. April 2007, 18:15

RE: schuhe

Zitat

Original von EmilyTheStrange
vans im schachbrett look

die hab ich auch, aber in schwarz/weiß

18

Sonntag, 15. April 2007, 18:39

puulliiiiiiiiiiii :D deine schühchen sidn ja hammöö
und dieses schleifchen is so hüpbsch :haha: :P

aaallso ich ziehe auch voooll gern echucks an ne.. nur hab ich im mom gar keine mehr xD
alle putt gegangen
und so gern anziehn würd ich die auch nich wiel die im mom jeder "hopper" anhat
naja ich besorg mir wenn welche die kariert sidn oda ich mal sie an hach ich hatte letztens welche mit yam stickern dran lol.. das sah lustig aus

im mom zieh ich die alten fußballschuhe von meinem bruder an :rotfl: die sind noch fats neu weil seine füße so shcnel gewachsne sind o.O
also die sind von niek udn ham stollen dran
und dann denkt jeder ich spiele fußball dabei bin ich in dme sport so miserabel schlecht :haha: :haha:
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

19

Sonntag, 15. April 2007, 19:34

Ich hab auch nicht soooviele Schuhe. Obwohl ich gern mehr hätte..
Chucks mag ich auch, ich war schon oft kurz davor, mir welche zu kaufen, aber hab mich dann irgendwie wieder umentschieden:D Ich glaub aber, meine nächsten Schuhe, werden Chucks sein:D

Ein Bild würde ich zwar gern machen jetzt, aber meine Cam spinnt etwas... vielleicht wann ander mal^^
Dafür gibts das erklärt:D :

- Orange Flip Flops mit roten und weißen Streifchen drauf (die ich grad anhab^^)
- schwarze Sneakers
- hellblaue Sneakers
- hellblaue Turnschuhe
- weiße Turnschuhe (die ich im Moment immer anhab, sind meine Neusten:D )
- schwarze Stiefe mit zwei weißen Steifen von oben nach unten und Pfennigabsatz
- schwarze Stiefel... die normal sind:haha:

Ich glaub das wars... über die Hälfte davon zieh ich nicht mehr an, weil die mehr oder weniger abgetragen sind..
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

20

Sonntag, 15. April 2007, 20:56

hab jetzt auch kein foto parat. bin ein chucksfan. hab ein paar schwarze, die aber schon bis zur unkenntlichkeit zerlöchert sind^^ und ein paar dunkelrote. und für den winter habe ich noch stiefel.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share