Zitat
Original von Fleur Delacour
jah ich hab meine grade fotografiert
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (15. April 2007, 09:43)
Aber alle mag ich gleich gern anziehen
Und am liebsten alle gleihczeitig. Und irgendwer hat mal gesagt, die Schuhe spielgen so ein bissel den menschen wieder, au weia, was bin ich dann 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (15. April 2007, 09:57)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

und hab deswegen auch ziemlich viele, naja, dafür verzichte ich dann halt auf andere dinge die ich sonst in sachen kleidung haben könnte
), dann ein paar rosane, obwohl ich rosa nicht so mag, gefallen sie mir sehr, sie sind eher für feinere anlässe gedacht, und das letzte paar ist braun mit bestickungen]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulli« (15. April 2007, 13:19)
ne is echt so, ich liebe diese shuhe, hab die zwar schon ewig, aber ich will garkeine anderen! vll find ich im i-net meine schuhe i-wo xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EmilyTheStrange« (15. April 2007, 18:08)
Zitat
Original von EmilyTheStrange
vans im schachbrett look
deine schühchen sidn ja hammöö

die sind noch fats neu weil seine füße so shcnel gewachsne sind o.O
Ich glaub aber, meine nächsten Schuhe, werden Chucks sein

:
)
)
und ein paar dunkelrote. und für den winter habe ich noch stiefel. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH