Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DanielRadcliffe.de's - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 22. Oktober 2007, 18:52

Die einzigen die mir gefallen sind die Ballarinas mit den Punkten, die sind putzelig, aber sonst, net mein fall. Abergut das war ja klar :D:D:D hab eh nen anderen geschmack wie die meisten
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (22. Oktober 2007, 18:53)

182

Montag, 22. Oktober 2007, 21:04

@CountnessB: ja genau, jeder hat halt nen andren geschmack:D - zum glück..sonst wär's ja langweilig,wenn alle das selbe mögen ^^ aber immerhin gefällt dir ein paar meiner schuhe:D höhö

@mitschwärmerin: jaaah hab schon gesehen,dass du die chucks auch hast:) ich find die sau geiiiil :hearts:<3
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

183

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:45

@DaN FaN x3
ich find deine Schuhe echt schön.=)
Besonders gefällt mir das du einen vielfältigen Geschmack hast..also Chucks dann Stiefelchen und Ballerina's und so.
Es gibt ja welche die nur Chuck's tragen und niemals andere.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.:D

ich poste auch mal ein Bild von meinen Tretern am Dienstag.
(Weil ich da nämlich neue Stiefel kriege):D
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisiRadcliffe« (28. Oktober 2007, 00:46)

184

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:29

DaN FaNx3 deine Schuhe gefallen mir alle sehr gut :D Bis auf die offenen Sandalen,sowas trag ich nicht,ich persönlich mag meine Füße nich zeigen :D Aber sonst gefallen mir deine Schuhe sehr gut,ich find goldene Ballerinas schick,ich mag so glitzerzeugs,nächsten Sommer hol ich mir bestimmt auch welche :D
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

185

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:41

Zitat

Original von chrisiRadcliffe
@DaN FaN x3
ich find deine Schuhe echt schön.=)
Besonders gefällt mir das du einen vielfältigen Geschmack hast..also Chucks dann Stiefelchen und Ballerina's und so.
Es gibt ja welche die nur Chuck's tragen und niemals andere.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.:D

ich poste auch mal ein Bild von meinen Tretern am Dienstag.
(Weil ich da nämlich neue Stiefel kriege):D

ich mag keine Chcuks und ich seh es so, mir ist ein leidenschaftlicher chucks träger, der sich treu bleibt lieber, als jemand, der sich jeder Mode utnerwirft und das trägt, was grad "in" ist. Also MOdepüppchen allgemein gemeint und das gilt nicht nur für Schuhe. Wie gesagt, lieber immer boots, seinen eingene Stil oder immer chcuks und was an klamotten dazupasst, als zu sehr der Mode nachgelaufen. Aber gut, daß ist die meinung eines individualisten ;) net.

Werbung:

186

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:46

@chrisiRadcliffe: schön,dass dir meine schuhe gefallen:) hihi..ja ich verstehe was du meinst ^^ ich bin wirklich nicht auf irgendwelche schuhe festgelegt..ich trage das,worauf ich grade lust habe:D ich freu mich schon, wenn du deine schuhe postest=) die sind bestimmt auch sehr schön:)

@CountnessB: ich weiß was du meinst..aber ich bin eig kein modepüppchen. ich trage nicht das was grad in is, sondern was mir gefällt! und ich mag einfach die abwechslung, verstehst du? ich kann es nich leiden,wenn ich immer das selbe trage..das is bei mir einfach so! mal hab ich lust auf stiefel, mal auf ballerinas, usw..das hat bei mir nichts damit zu tun, ob es grad in is oder niich..chucks mag bei uns in der klasse zum beispiel fast keiner und ich trags trotzdem,einfach weil es mir gefällt und es is mir da auch egal wie die anderen das finden! ich meine es gibt sicher leute, die nur das tragen, was in is, aber bei mir hat das einen anderen grund:D wollte ich nur mal gesagt haben xD es gibt da denk ich verschiedene gründe für, wenn man nicht nur die gleichen schuhe trägt..

@LostInDreams: freut mich, dass du meine schuhe schön findest:) jaah ich mag auch son glitzerkram:D meine freundin hat so ähnliche in silber..die find ich auch toll:D
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (28. Oktober 2007, 16:46)

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

187

Montag, 29. Oktober 2007, 14:36

@ count: ich wurde in deinem post indirekt benannt^^

Zitat

leidenschaftlicher chucks träger, der sich treu bleibt lieber

das bin ich nämlich^^
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

188

Samstag, 23. Februar 2008, 00:38

Ich hab jetzt auch ein paar schicke pumps.
Stelle die bei Gelegenheit mal rein:)
Signatur von »danni's girl_91«

189

Montag, 26. Mai 2008, 12:29

ich hab endlich mal meine lackstiefelchen an mir fotographiert und zwar ganz, musste mich etwas verdrheen, wegen den absätzen, muhar. Aber lisa wollte ein bild wo die ganz zu sehen sind, büdde.

Bevor die frage kommt, ja man kann in denen laufen :P

190

Montag, 26. Mai 2008, 12:36

wuah o.o

krasse schuhe eh , ich dachte ich bin schlimm mit den absätzen , aber du übertriffst echt alles xD
samma brichste dir dabei nichts ? :D
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

Werbung:

191

Montag, 26. Mai 2008, 12:40

ne da hat man nen guten halt drin und das istecht nciht so schlimm durch das plateau das sind glaub ich 12 cm oder sind es 14, weiß ich gar nicht, aber durch die 4cm sohle ist es nicht so schlimm, wenn man sie anzieht ist es ein bissel komisch, weil ich sonst fast nur barfuß lauf :D aber wenn man ein bissel rumläuft, also ichbin rumgelaufen als hätte ich flache shcuhe an, nur nach dem auseihen spürt man das, weil mir danndie sprunggelenke immer weh tun und das hab ich egal welche schuhe ich anhab, wenn sie etwas höhrer sind immer.

192

Montag, 26. Mai 2008, 12:53

Oha:haha: Das sind ja echt mal Hammerteile^^
Aber nix für mich, ich bin da eher auf Sport oder Freizeitschuhe^^ Ich zieh momentan die immer meine Slipper an. Diese ganz normal karierten, die fast jeder hat^^
Aaaaber mich stört das nicht, ich find sie bequem und man kann eben schnel reinschlüpfen, passt am besten zu mir:)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

193

Montag, 26. Mai 2008, 12:56

:D Ich zieh normalerweise im moment auch eher ballerinas an oder meine anderen stiefelchen, wenn ich so normal rumlauf trag ich die auch nicht :P Wie soll ich denn sonst meinem kind am spielplatz nachlaufen....aber stimtm iin jedem fall die schuhe müssen zum outfit passen :P

194

Montag, 26. Mai 2008, 12:58

Ja, wenn ich mir vorstell solche Dinger zu meinen Klamotten... uaaaaah:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

195

Montag, 26. Mai 2008, 14:13

Zwei meiner Stiefelpaare:

Und ansonsten trag ich auch Chucks oder Slipper, ist einfach zu warm im Moment, bzw ich bin zu faul zum Schnüren =D

Werbung:

196

Montag, 26. Mai 2008, 14:15

Boah new rocks mag ich ja gar net. Aber die anderen boots sind netti fetti hehe...gut so ähnlcihe habi ch ja auch :P ich werd dann mein weiteren stiefelchen auch noch knipsten müssen glaub ich, lisa fand die auch so tollo

so schon da

[IMG]http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=3887502&pos=10&interval=0&width=1280[/IMG]
ich bin so schnell ich bin so tolll*sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (26. Mai 2008, 14:24)

197

Montag, 26. Mai 2008, 14:19

Jojo, inzwischen mag ich auch lieber die New Rocks für Weiber haben^^
Obwohl ich meine jetzigen auch tollig find^^

198

Montag, 26. Mai 2008, 14:26

die gefallen mir auch nicht wirklcih, wenn ich ehrlich bin, ich mag eher Cyberboots, ganz normale springerstiefel oder dergelichen.....New Rocks ist gar nicht meins.
und warum funzt ds mit dem foto nicht*schnaub*

ich hoffe jetzt sonst erwd ich zum mörder

199

Montag, 26. Mai 2008, 15:01

ich bin ein alter converse träger ( ich mag den ausdruck chucks nciht sage immer converse) ich trage schon sei eas weiß ich wievielen jahren converse immer die selbe farbe und kein muster ... früher haben immer alle gesagt was sind denn das für schuhe trägst basketballschuhe ...heute trägt sie jeder... ich trae sie winter frühling sommer herbst..,ganze jahr...außer ich zieh nen rock an...dann trage ich ballerinas...
ich würde auch schuhe mit absatz tragen...wenn sie zu meinem aussehen passen würde... geschweige denn wenn ich drauf laufen könnte...
demnächst werde ich mir die besorgen

schuhe
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

200

Montag, 26. Mai 2008, 17:02

@ Hermione Granger : ich liebe chucks..hab aber selber keine :knockout:aslo ich atte welche aber die passen mir alle nicht mehr :D

also das sind meine schuhe:

Signatur von »FREAKY« :hearts:I love you Dan :hearts:

:hearts:I love you Dan :hearts:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share