und die weißen pumps findich auch sehr schick, würd ich zwar nicht tragen, weil das bei mir nicht dazu passt
Aber so herrlich klassisch, feini Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
irgendwie sind sie ein wenig gruseilg....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von ~Bloody_Tears~
Die kauf ich mir *sabbert*
![]()
ja, schöne Plateaustiefelchen. Mein Söhnchen und ich mit unseren Plateausohlen 
Ist nicht unüblich und kann sehr schicki sein. Muss dem mann aber stehen und da gehört auch ein gan spezieller typ dazu. die gibt es meisten wirklcih noch bis görße 46 oder so.
ne ich mag den anzug sehr *rumkichert* sorry, aber ich mag sowsas an männern wiriklcih, also ich mein die schuhe jetzt....chucks trägt je jeder zweite schon.
wird ein bissel langwielig sonst
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Mai 2008, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Mai 2008, 17:09)
Zitat
Original von Nelly
Ich finde die Schuhe passen eher zu grazilen Frauenbeinchen als zu Männerbeinen Kai![]()

keine ahnung...also ich finde si eauch nicht soo schn..aber ich würd mich auch nie,als trauen sowas anzuziehen..deswegen find ichs cool das du dioch traust
Zitat
Original von Daniel
Zitat
Original von Nelly
Ich finde die Schuhe passen eher zu grazilen Frauenbeinchen als zu Männerbeinen Kai![]()
Die passen einfach zu gar keinen Beinen. Wenn ich humpeln will brech ich mirn Bein da kann ich mir so en unwerk ersparen
Korrigier mich Kai, falls man mit denen doch rennen bzw wie en mensch laufen kann o.Ö
vllt 2,05 m 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH