Du bist nicht angemeldet.

261

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:03

Keine Mary Janes?
>D

Joa, ich find die machen eh immer mehr in Richtung Rockabilly usw. ._.'
Den Katalog fand ich ganz amüsant eigentlich nur was mich angepisst hat, die Plateaus die ich wollte, hattense ned in 45/46 -.-'
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

262

Montag, 1. Juni 2009, 20:30

oO, hastdu so große Füße??
Signatur von »CountnessB«

263

Montag, 1. Juni 2009, 22:41

Ja schon. oo'
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

264

Samstag, 1. Januar 2011, 18:49

Ich kann da echt nicht mithalten. Ich hab 1 Paar Convers (schlicht schwarz) ... und ansonsten 2 paar Hausschuhe. Fürn Winter hab ich Mamas Schuhe an, die sie sich eigentlich gekauft hatte. Aber Wasser dicht sind die nicht und wirklich warme Füße hat man auch nicht. Ich will eigentlich so wie ich sie nenn: "Eskimo Schuhe" - aber ich find solche nicht. - Aber im Grundprinzip hab ich offiziell nur 1 Paar.

http://www.melokay.de/Converse01/M9160 und die hab ich auch nur bekommen, weil sie damals runtergesetzt waren - sonst hätte ich mir andere raussuchen können, die Billiger waren. 40 Euro für ein paar Schuhe sieht meine Mum nämlich eigentlich nicht ein.

265

Samstag, 1. Januar 2011, 20:23

Ich habe einiges an Schuhe, wobei ich die meisten komischer weise nicht anziehe.

Im Winter trage ich eigentlich nur Stiefel. Da es jetzt so glatt war habe ich solche "Ugg Boots" an - jetzt nicht die für 200 sondern eine günstigere, aber gute Alternative. (Ich nenne die auch immer Eskimos). Dann habe ich noch ein paar schöne Stiefel die bis zu den Knien gehen, von Görtz. Sehr schön, konnte sie leider nicht so häufig anziehen wegen der Glätte, dann lege ich mich flach. UNd ich habe noch 2-3 andere paar Stiefel.

Im Sommer trage ich viel Ballarinas, ich habe auch so das ein oder andere paar davon. In schwarz, in hell- Braun, dunkel Braun, Rot, etc. :D
Aber ich trage auch gerne Sandalen. Ich habe ein paar sehr schöne Römer-Sandalen die ich häufig anziehe. Und ich habe noch ein paar Sandalen die eher so wirken wie Stiefelleten weil sie einen hohen Schaft haben. Sowas finde ich auch sehr cool.

Ich habe das ein oder andere Paar Halbschuhe. Eins in Schwarz, einmal Grau und einmal Rosa. Die kann man gut bei etwas kälteren / nässeren Tagen im Sommer anziehen.

Ja und einige paar High Heels habe ich auch.

Und ich habe 4 paar Hauspuschen <3. Von hello Kitty zwei paar. (ich liebe Hello Kitty!) und so schöne "eskimos" für drinnen.
Signatur von »Mrs.Johnson«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

266

Samstag, 1. Januar 2011, 22:20

diese "Ugg Boots" sind viel zu teuer. Markenschuhe gehen bei mir eigentlich überhaupt nicht und die nachgemachten wurden getestet und man hat festgestellt, dass sie schlecht für den Rücken sind und da ich eh schon probleme damit hab... Dürfte ich sie eh nicht nehmen. Aber ich find die voll toll!

und eskimo schuhe sind für mich solche. Eigentlich nenn ich sie iglo schuhe. *lach* Sie erinnern mich eher an die Iglus, aber das versteht so gut wie keiner. Wenn ich dann das aber mit eskimo schuhe noch dazu sag, dann wissens viele eher.

267

Samstag, 1. Januar 2011, 23:37

Achso ja, das sind Moonboots.
ich wollte mir letztes Jahr welche Kaufen. Hatte welche anprobiert für 30 euro und ich fand die sau cool. Eine Freundin hatte den Lachflash ihres Lebens weil sie fand ich sah lustig aus also habe ich sie nicht gekauft. und was hatten wir letztes Jahr?! Den Megawinter und sie wären perfekt gewesen :D
Signatur von »Mrs.Johnson«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

268

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:27

okay also zu meinen schuhen:

3 paar chucks: sind alles nachgemachte (für original hab ich kein gel), die lilanen und die schwarz verzierten sind aber beide schon recht durchgelatscht und alles andere als wasserdicht, die schwarzen gehen noch so

dann meine springer: sind zwar nervig beim anziehen wegen dem schnüren, halten dafür aber echt ziemlich lange warm und sind vorallem wasserdicht, toll aussehen tuen sie nach meiner meinung auch ist aber halt geschmackssache

2 paar higheels: die schwarzen die ich habe sind aus deichmann, sind eig super bequem dafür das sie so hoch sind, nur länger als 3 stunden geht einfach nicht. die lilanen sind noch etwas höher und aus belgien, um einiges unbequemer als die schwarzen

2 paar stiefelleten oder wie das geschrieben wird: eins in grau und das andere in braun. sind beide aus wildleder, ziehe ich im moment gerne für die disco an

ballerinas habe ich zwar auch, ich lauf mir darin aber nur eine blase nach der anderen irgendwie
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Thema bewerten
Bookmark and Share