.Hab 2 Paar Winterstiefel (ein rosa farbenes und ein schwarzes,was n bissl im Chucks-Look is)und 2 Paar Sandalen (ein rotes und ein weißes) 

Das sind so braune aus Deichmann und voll bequem! Die gehen so bis zum Knöchel,sind aber nicht die ganz langen ,sondern so die mittleren 

lena gercke ist glaub ich auch 1,80 m ...
*verlieb*
Trag auch fast nur solche. Ich hab vier Paar, die bis zum Knöchel gehen, in schwarz, weinrot, rosa kariert und schwarz/weiß gepunktet, aber die letzten trag ich fast nie, weil sie mir zu klein sind. Dann hab ich noch solche niederen in blau.
Hab auch noch zwei weitere "elegantere" Paar Schuhe, einmal so schwarze mit Glitzersteinen vorne und vorne sind die halt spitz... die trag ich aber auch manchmal zu Jeans, schaut bei manchen ganz nett aus. Und schwarze Peeptoes, die ich aber sehr selten trage, weil die so einen hohen Absatz haben und da kann ich dann schon bald nicht mehr laufen.
Naja, bin sowieso eher nicht so der Mensch für solche Schuhe.

-gg- rosa weiß/rosa mit blumen.. ka schwer zu beschreiben 

weil ich praktisch nur in den dcs herumlauf...uuund meine älteren schwestern haben beide etwa die doppelte menge an schuhen... 
da meine mum ja meint, dass die "normalen"chucks fürn winter so dünn wären, musste ich die gefütterten von tom tailor nehmen 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MrsBloodysunday« (29. April 2007, 14:50)
dankeschön 
Zitat
Original von *Ginny*
jaaaaajaaaajaaaaaaaa isa das sieht hammer ausdankeschön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elenya« (30. April 2007, 17:27)

<33
<33
Was für ein Thread... Ich hab so viele Schuhe, ich kann sie kaum alle aufzählen, geschweige denn fotografieren... sorry 
), meine braunen ESPRIT-Regenwetter-und-wenn-ich-weitere-Strecken-zum-Beispiel-Shoppingtouren-überstehen-muss-Schuhe, meine schwarzen hohen, meine blauen Puma, meine blauen Dockers (oh, ich hab 2 paar blaue Schuhe? Wieso eigentlich? :staun:
) und meine absoluten Lieblingsschuhe: So weiße Ballerina-Mokassins mit braunen Perlen und Stickereien und nem kleinen Pfennigabsatz 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH