Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
jetzt bin ich schuhtechnisch wunschlos glücklich![]()

aber in weiß/rosa...

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^
ich liebe diese schuhe so dermaßen aber sie willmir die ja nicht schenken xD ok
kann ich auch verstehen
hat sie noch nicht soooo lange und die waren so ne art 'Glücks-schnäppchen-kauf'
von 146 € auf 86 € runtergesetzt... hach ja.... sehen toll aus solche schuhe...
die chucks hab ich erst neulich in weiß/rosa gesehen
Zitat
Original von MrsBloodysunday
ich hatte auch so gerne die hier...
aber die sind 1. zu teuer, und 2. hab ich da zu kurze beine für.. *schnief*![]()

Ich kauf mir meistens so lackstretchdinger, das geht dann auch ganz gut.
Zitat
Original von MrsBloodysunday
ich hatte auch so gerne die hier...
aber die sind 1. zu teuer, und 2. hab ich da zu kurze beine für.. *schnief*![]()
Ich musste mir das gleih als Anzeigebild, bei myspace machen, ich konnte nicht anders
lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Mai 2007, 13:19)
Zitat
Original von Thereza
@ Countness: Das war ja mal wieder typisch!!
ich wart schon ganz neugierig. hab mir gestern übrigens Nuttenstiefelchen bestellt, ich kreig die aber geschenkt
Aber in nem Sexshop, weil dort, wo ich die normalerweise kaufen würd, gibts die nicht in meiner größe, leider........und die haben auch shcüchen für richitg kleine füßchen.
und ich muss heute durch den regen rennen und gucken, dass ich en paar find...aber die sind echt tolli
geguggt, nur ich würd da net alles tragen, einiges, aber net alles und nicht nur wegen der FArbe......aber schicke stieflechen und high heels Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (17. Mai 2007, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (18. Mai 2007, 14:57)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH