Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaelgeist« (18. Mai 2007, 18:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaelgeist« (19. Mai 2007, 17:48)

Zitat
Original von Quaelgeist
so quaeli hat auch mal eine Schubestandsaufnahme gemacht und hier ist das ergebnis...
Meine tollen Vans die schwarzen sind meine festival treter demnach sehen sie auch aus *hüstel*
So hier noch Konzi Schuhe man verspürt den schmerz nicht so wenn einem mit 90 kg drauf spring beim pogen
die tollen chucks
meine lüblingstragschuhe im Moment
auch Ballerinas findet die Quaeli nit schlecht
die tollen grünen sind sooo schnuffig mit Erdbeerabsatz
und sogar schicke treter kann das Quaeli vorweisen
Es sind zu wenig schuhe zum leben zu viel zum sterben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaelgeist« (21. Mai 2007, 14:57)

Au weia.
am Besten gefallen mir..mhh..kann mich gar nicht entscheiden..aber die schwarz/weiß karrierten Ballerinas mit dem Schleifchen find ich ganz toll 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (22. Mai 2007, 10:52)
Muss natürlihc auch zum styling passen, bei mir passt ja das net so wirklcih. Ich würd aber Chucks zum beispiel nie tragen, obwohl ich das bei anderen immer gut find, aber für mich rennen 1. mal zuviele leute mit denen rum, weil sie halt bequem sind und 2. wie ich sagte, würde es bei mir nicht passen, ich find nämlich Chucks zu röcken absolut grausam. auch wenn es viele machen. DAs staucht die Beine zusammen und gibt dem ganzen einen "ungraziösen" aufritt(ich hatte zuerst was anders stehen, aber das könnte man als beleidigung auffassen), auch wenn das nicht charmant ist jetzt, aber wirkt auf mich halt so. Die einzigen die ich hab, die so ählnich sind, sind ja die Ballerinas von Underground und selbst da komm ich mir immer vor, als würd ich "watscheln". ich weiß nicht, find das halt nicht schön, wenn man nen rock anhat und daherkommt wie ne ente Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (22. Mai 2007, 12:57)
Zitat
Original von CountnessB
Muss natürlihc auch zum styling passen, bei mir passt ja das net so wirklcih.

Zitat
Original von CountnessB
für mich rennen 1. mal zuviele leute mit denen rum, weil sie halt bequem sind und

Zitat
Original von CountnessB
2. wie ich sagte, würde es bei mir nicht passen, ich find nämlich Chucks zu röcken absolut grausam. auch wenn es viele machen. DAs staucht die Beine zusammen und gibt dem ganzen einen "ungraziösen" aufritt(ich hatte zuerst was anders stehen, aber das könnte man als beleidigung auffassen), auch wenn das nicht charmant ist jetzt, aber wirkt auf mich halt so.

Zitat
Original von CountnessB
Die einzigen die ich hab, die so ählnich sind, sind ja die Ballerinas von Underground und selbst da komm ich mir immer vor, als würd ich "watscheln". ich weiß nicht, find das halt nicht schön, wenn man nen rock anhat und daherkommt wie ne ente
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH