Zitat
Original von Emma1993
kann ich verstehn...
waren die gepunktelten eigt. teuer?!! gott ich muss morgen umbedingt nach diese schuhen ausschau halten..
![]()
Deichmann.
Ich würd nie Turnshcuhe tragen, find ich zu "latschig" ausser halt zum arbeiten -.- da geht es halt net anders. Oder halt dann Outdoorsandalen wenn es heiß ist*sefutzt* Aber da ich ja nach wie vor nur alle zwei Wochen arbeiten muss, kann ich ja zwischendrin was anderes tragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Juni 2007, 07:48)
)
Aber ich machs nicht gerne, weil es für mich einfach ein unbequemes Laufen ist. Ich war schon mit meinen Stiefeln, die für meine Verhältnisse doch einen großen Absatz haben, auch schon den ganzen Tag unterwegs.... Danach konnte ich meine Füße wegschmeißen 

Zitat
Original von Thereza
Also ich bin auch der Meinung, dass zu nem Rock hohe Schuhe gehören... Ich mach zwar zu meinem Babydollchillkleid auch ne Ausnahme und schlüpfe in weiße Slipper, aber sonst immer Pumps oder Highheels... besonders zum Feiern. Da ist was anderes undenkbar...
Es streckt das Bein, macht den Gang weiblicher und sieht einfach sexier aus- ich fühl mich wohl auf hohen Absätzen (gestern nacht waren es mal wieder 12cm)
Und das sogar ganz spontan.
Wenn es schicke slipper sind, so wie thereza sagt, ja. Aber trunschuhe sind für mich arbeits und Sportshcuhe
Ganz einafch. Und zum arbeiten muss ich dann leider ne hose haben ,weil es dienstvorschrift ist, ne weiße hose zu tragen
ich wünschte es wäre nicht so, aber es ist auch praktischer...
Joa, so war das. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Juni 2007, 12:21)
Wenn ich das will, geh ich in die Disco, da lauf ich auch nicht normal rum, wie in der Schule. Also man kann das zweierlei sehen
Da ich da aber keine Lust drauf hab, klink ich mich jetzt aus
Ich hab gesagt, wie ich es sehe und gut, man braucht das nicht mehr zu vertiefen
Da ich aber nicht leicht zu haben bin, lass ich das. Und in normale discos geh ich eh net. Und das liegt nicht an den schuhen, oder am tanzstil, sondern am allgemeinen erscheinungsbild.
Es geht darum, was besser aussieht, da du ja aber ohnehin total ander modishe ansichten hast, hat es echt keien sinn, da drüber weiter zu reden. manchen frauen wird halt hinterhergeguggt, egal was sie tragen. (wobei ich nicht sage, daß es bei mir so ist, das würd ich nie tun) Nur erfüllt es einen mit stolz, wenn man merkt, daß man angeuggt wird, oder das man attraktiv gefunden wird und das auch regelmässig gesagt kriegt (und auch wenn es arrogant klingt, das ist sehr häufig). Und wenn mann dann noch merkt, daß einen die leute auch so sehr nett finden noch besser
Das hat nix mit Mode ansich zu tun, sondern mit ausstrahlung. Also wie gesagt: Es geht mir net darum "heiß" auszusehen, sondern mih wohl zu fühlen, wenn ich mich wohl fühle und auch so verhalten, dann merken das die anderen auch
Und wenn bei mir klamotten oder shcuhmässig irgendwas nicht zusammenpasst, meiner mienung nach, fühl ich mich einfach nicht wohl. DAS muss passen. Ende. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Juni 2007, 13:09)

)
Zitat
Original von Thereza
Ach ja, ihr beiden wieder
Ich denke auch, Tomato, dass du das falsch verstanden hast. Mit Mode und Accessoires drücke ich mich aus. Kann gut sein, dass ich mal mit flachen Schuhen und Jeans und weitem Pulli in die Schule komme, aber es muss doch immernoch stilvoll, irgendwo modisch (durch ne hübsche Kette zum Beispiel oder eine witzige Tasche) und vor allem gepflegt und ansprechend sein.
Hohe Schuhe sind für mich, nach wie vor, Ausdruck meiner Weiblichkeit und ein Stück Eleganz, was ich mir einfach gerne gönne.
Natürlich tun die Füße manchmal weh, aber wer schön sein will, muss leiden und das größte Kompliment, was man bekommen kann, ist wenn man in den Spiegel sieht und denken kann: "Gar nicht mal so übel, Baby" (Wie in der Du darfst- Werbung)
Wenn andere dir dann zusätzlich Komplimente machen- na danke!![]()
Du verstehst mich Püppi
Wir zwei Barbie Tussen hier muhar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (1. Juli 2007, 13:32)

Zitat
Original von Thereza
Tjaaa... also das sind sie. Da fehle aber noch alte Sneakers, Flip Flops, Jogging Schuhe, Sportschuhe und so was...![]()

ich werd schon irgendwie an sie ran kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grinzessin« (1. September 2007, 00:54)
Wozu zeiht man soviel rosa an, sieht ja fast aus wie bei meiner tochter 
ne aber echt, magst du rosa, oder magst einfach die schuhe....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (24. September 2007, 14:16)

ich liebe chucks
höhöö..
DAs finden andere sicher auch ktischigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. September 2007, 16:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
sind halt hohe aus leder
:
und im rechten schuh hab ich ote schuhbändel:

)...sind aber ekine echten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (27. September 2007, 19:21)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH