Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 23. Juni 2007, 07:46

Zitat

Original von Emma1993
:) kann ich verstehn...:D waren die gepunktelten eigt. teuer?!! gott ich muss morgen umbedingt nach diese schuhen ausschau halten..:D

14.90 DA gab es auch karierte von. wenn ich mich nicht irre, musst gucken. Und in rot gab es die auch :) Deichmann.

@Tomato: Joa kommt halt ganz drauf an wie man rumläuft ob da hohe schuhe passen oder nicht, net, bei mir passen sie halt, wenn man Pin up klamotten trägt oder eher ein feminines Outfit wählt auch für den normalen TAg passen sie schon, aber auch mitunter mal ballarinas ;) Ich würd nie Turnshcuhe tragen, find ich zu "latschig" ausser halt zum arbeiten -.- da geht es halt net anders. Oder halt dann Outdoorsandalen wenn es heiß ist*sefutzt* Aber da ich ja nach wie vor nur alle zwei Wochen arbeiten muss, kann ich ja zwischendrin was anderes tragen :P
Und wenn man es so sehen will: Nur für besondere anlässe. Dann sieht man es halt so. Ich find es dann halt nur peinilch, wenn man jemand bei einem besonderen Anlass sieht und der oder die betreffende fühlt sich dann in klamotten und schuhen net wohl und es wirkt dann halt aufgesetzt. Mag zwar arrogant wirken, aber ich fühl mich in meiner Arbeitskleidung (weiße hose und kittel) genauso wohl wie in den sachen die ich sonst trage. Wobei ich zu meinen arbeitsklamotten sagen muss, ich werd trotzdem nie so aussehen wie alle, das mach ich schon so, daß ich anders ausseh, ich mag das net sonst. Und ich trag die "latschshcuhe" zum arbeiten dann halt, weil ich muss aber lauf in denen genauso normal rum, wie in den anderen. Wenn es zum Typ net passt, dann soll man es lassen, oder wenn man net laufen kann, dann sagte ich ja schon. Nur du sagtest: Wenn man groß ist und lange beine hat, müssen keine hohen schuhe sein. Ich seh das halt anders. Und find es halt seltsam sowas zu sagen. Ich glaube eben, daß das viele gorße Frauen die die Dinger tragen, auch nciht so sehen (ich hab gestern wieder eine gesehen, oiiiiiiiiiii sah das toll aus, weil sie auch damit laufen konnte) und eine mit Chucks und rock (boiiiiiiiiiiiiiiii, sah das scheiße aus, da wären Ballarinas besser gewesen, wobei das Mädel allgemein ziemlich kräfitge beine hatte) Wenn man so wie du immer wieder betonst ein schlichter Typ ist, dann ist es wurscht ob man turnshcuhe trägt oder nicht, dann fallen die shcuhe auch nicht mehr ins gewicht (das ist jetzt nicht als beleidigung aufzufassen, sondern meine Meinung).
Manche Leute bevorzugen es halt femininer und auffälliger, manche wollen halt so ganz in der masse untergehen und so aussehen wie alle. DAs wär mir zu oll.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Juni 2007, 07:48)

Thereza

unregistriert

102

Samstag, 23. Juni 2007, 10:54

Also ich bin auch der Meinung, dass zu nem Rock hohe Schuhe gehören... Ich mach zwar zu meinem Babydollchillkleid auch ne Ausnahme und schlüpfe in weiße Slipper, aber sonst immer Pumps oder Highheels... besonders zum Feiern. Da ist was anderes undenkbar...
Es streckt das Bein, macht den Gang weiblicher und sieht einfach sexier aus- ich fühl mich wohl auf hohen Absätzen (gestern nacht waren es mal wieder 12cm :D)

103

Samstag, 23. Juni 2007, 11:56

Naja, ich kann ja auf hohen Schuhen laufen:D Aber ich machs nicht gerne, weil es für mich einfach ein unbequemes Laufen ist. Ich war schon mit meinen Stiefeln, die für meine Verhältnisse doch einen großen Absatz haben, auch schon den ganzen Tag unterwegs.... Danach konnte ich meine Füße wegschmeißen :haha:
Also wie gesagt, jeder sieht das ander:)
Achso, was ich noch sagen wollte, es sieht auch nicht unbedingt immer besser aus, der Gang, wenn man hohe Schuhe trägt. Finde ich zumindestens. Ich finde ab und zu sieht ein Gang auch mit flachen Schuhen toll aus, ich weiß nicht, wie ichs sagen soll. Darum belass ichs dabei mal:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

104

Samstag, 23. Juni 2007, 12:01

Zitat

Original von Thereza
Also ich bin auch der Meinung, dass zu nem Rock hohe Schuhe gehören... Ich mach zwar zu meinem Babydollchillkleid auch ne Ausnahme und schlüpfe in weiße Slipper, aber sonst immer Pumps oder Highheels... besonders zum Feiern. Da ist was anderes undenkbar...
Es streckt das Bein, macht den Gang weiblicher und sieht einfach sexier aus- ich fühl mich wohl auf hohen Absätzen (gestern nacht waren es mal wieder 12cm :D)

Danke hasi, bin ich froh, daß unser modeexperte ganz eminer Meinung ist :) Und das sogar ganz spontan.

@ Tomato: ich glaub dir das du in hohen schuhen laufen kannst es stimtm schon das es nicht bei jedem gut aussieht. Ich kann auch in flachen shcuhen so laufen, das ich meine hüften schwinge, nur der gelatschtegang in turnshcuhen sieht sicher nicht toll aus. DAS ist einfach so ;) Wenn es schicke slipper sind, so wie thereza sagt, ja. Aber trunschuhe sind für mich arbeits und Sportshcuhe ;) Ganz einafch. Und zum arbeiten muss ich dann leider ne hose haben ,weil es dienstvorschrift ist, ne weiße hose zu tragen ;) ich wünschte es wäre nicht so, aber es ist auch praktischer...
entweder ne frau bewegt sich halbwegs grazil, oder sie latscht, da ist es wurscht weilche schuhe sie anhat, aber high heels machen nen tollen hüftschwung und strecken das bein, egal wie groß die frau ist. und der passende rock in einer halbwegs guten figur mit einer dementsprechenden Bluse oder top und die passenden Schuhe dazu, bevorzugt welche mit absätzen, machen gan einfach mehr her, als jeans, T-shrit und trunschuhe, selbst wenn die frau schlank ist. lass mal zwei frauen nebeneinander herlaufen, die ungefähr die gleiche statur haben und rat mal nach wem sich die Frauen und die männer umdrehen, denn frauen drehen sich auch nach frauen um, auch wenn sie es nicht zugeben.
Eine Östererichische Zeitschrift hat vor glaub ich 10 Jahren war das die gleiche Frau immer in unterschieldichen Looks losgeschickt um zu gucken was am besten funzt. GEwonnen hat: schönes dekolee, Rock, hohe Absätze, blond. Abgesoffen ist: turnshcuhe, jeans, T-shirt. ist einfach so.
Kurz zu dem TEst: Es war kein modell, sonden ne Journalistin, total durcshchntt, aber ein recht hübesch gesicht mit kleidergröße 38 und ca 1,60m groß. Also auch keine riesin, sie hatte kurze dunkle haare. Zuerst haen sie sie in "shclichter" kleidung losgeschickt, kein schwein hat sie beachtet, dann haben sie ihr eine tief ausgeschnittene Corasage verpasst und sie an den Eingang eines wiener kaffeehauses gesetzt, darauf haben frauen und männer positiv reagiert, auf die perücke mit langen blonden haaren haben nur männer reagiert positiv auf die mit kurzen blonden haaren männer und frauen, wobei männer auf andere sachen geachtet haben bei der frisur als die Frau. Rock und flache Schuhe wurden von männern und frauen positiv aufgenommen, high heels auch wieder von beiden. ;) Joa, so war das.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Juni 2007, 12:21)

105

Samstag, 23. Juni 2007, 12:42

Bei mir persönlich ist es so, dass ich nicht in die Stadt oder so gehe, damit mir Kerle hinterher gucken:) Wenn ich das will, geh ich in die Disco, da lauf ich auch nicht normal rum, wie in der Schule. Also man kann das zweierlei sehen;)

Weißt du, da können wir jetzt noch stundenlang drüber reden;) Da ich da aber keine Lust drauf hab, klink ich mich jetzt aus:) Ich hab gesagt, wie ich es sehe und gut, man braucht das nicht mehr zu vertiefen;)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

106

Samstag, 23. Juni 2007, 12:55

Tja, wenn ich in die Disco geh nur damit mir die kerle nachgucken wär das etwas wenig, denn wenn, dann geh ich gleich dorthin um mir einen mitzunehmen, was ich auch meistens schaffen würde, wenn ic hes tun möchte ;) Da ich aber nicht leicht zu haben bin, lass ich das. Und in normale discos geh ich eh net. Und das liegt nicht an den schuhen, oder am tanzstil, sondern am allgemeinen erscheinungsbild.

Ich geh nicht auf high heels das mir die kerle auf den Arsch gucken, ganz sicher net, das hab ich nicht nötig. Ich mache das, weil i hes schön finde, du verstehst es natürlich wieder mal nicht richitg, weil du rauslesen willst, was du rauslesen möchtest ;) Es geht darum, was besser aussieht, da du ja aber ohnehin total ander modishe ansichten hast, hat es echt keien sinn, da drüber weiter zu reden. manchen frauen wird halt hinterhergeguggt, egal was sie tragen. (wobei ich nicht sage, daß es bei mir so ist, das würd ich nie tun) Nur erfüllt es einen mit stolz, wenn man merkt, daß man angeuggt wird, oder das man attraktiv gefunden wird und das auch regelmässig gesagt kriegt (und auch wenn es arrogant klingt, das ist sehr häufig). Und wenn mann dann noch merkt, daß einen die leute auch so sehr nett finden noch besser ;) Das hat nix mit Mode ansich zu tun, sondern mit ausstrahlung. Also wie gesagt: Es geht mir net darum "heiß" auszusehen, sondern mih wohl zu fühlen, wenn ich mich wohl fühle und auch so verhalten, dann merken das die anderen auch :) Und wenn bei mir klamotten oder shcuhmässig irgendwas nicht zusammenpasst, meiner mienung nach, fühl ich mich einfach nicht wohl. DAS muss passen. Ende.
Und ob du es glaubs oder nicht, mich nervt manche Tage die Gafferei richtig. Mir geht es richitg auf die ketten, wenn ich nicht mal über die Georgstraße laufen kann, ohne das isch jeder zweite kerl umdreht. Aber das ist etwas, womit ich umgehen kann und wenn einer zu lästig wird, dann lernt er mich von meiner sehr unangenehmen seite kennen.

Von mir aus klinck dich aus. Ich leg meinen Standpunkt nochmals dar und lass mir sicher nicht dinge nachsagen, die nicht derwahrheit entsprchen, ich kann es nicht ab, wenn mir die Worte im mund verdreht werden. ich sag da auch nix mehr zu, es ist mir zu sehr offtopic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (23. Juni 2007, 13:09)

Thereza

unregistriert

107

Samstag, 23. Juni 2007, 15:55

Ach ja, ihr beiden wieder :)

Ich denke auch, Tomato, dass du das falsch verstanden hast. Mit Mode und Accessoires drücke ich mich aus. Kann gut sein, dass ich mal mit flachen Schuhen und Jeans und weitem Pulli in die Schule komme, aber es muss doch immernoch stilvoll, irgendwo modisch (durch ne hübsche Kette zum Beispiel oder eine witzige Tasche) und vor allem gepflegt und ansprechend sein.
Hohe Schuhe sind für mich, nach wie vor, Ausdruck meiner Weiblichkeit und ein Stück Eleganz, was ich mir einfach gerne gönne.
Natürlich tun die Füße manchmal weh, aber wer schön sein will, muss leiden und das größte Kompliment, was man bekommen kann, ist wenn man in den Spiegel sieht und denken kann: "Gar nicht mal so übel, Baby" (Wie in der Du darfst- Werbung :D)
Wenn andere dir dann zusätzlich Komplimente machen- na danke! :D

108

Samstag, 23. Juni 2007, 15:57

Zitat

Original von Thereza
Ach ja, ihr beiden wieder :)

Ich denke auch, Tomato, dass du das falsch verstanden hast. Mit Mode und Accessoires drücke ich mich aus. Kann gut sein, dass ich mal mit flachen Schuhen und Jeans und weitem Pulli in die Schule komme, aber es muss doch immernoch stilvoll, irgendwo modisch (durch ne hübsche Kette zum Beispiel oder eine witzige Tasche) und vor allem gepflegt und ansprechend sein.
Hohe Schuhe sind für mich, nach wie vor, Ausdruck meiner Weiblichkeit und ein Stück Eleganz, was ich mir einfach gerne gönne.
Natürlich tun die Füße manchmal weh, aber wer schön sein will, muss leiden und das größte Kompliment, was man bekommen kann, ist wenn man in den Spiegel sieht und denken kann: "Gar nicht mal so übel, Baby" (Wie in der Du darfst- Werbung :D)
Wenn andere dir dann zusätzlich Komplimente machen- na danke! :D

Genauso ist es gemeint, um sich selber was gutes zu gönnen und sich selber noch lieber zu mögen und die komplimente von aussen, ist doch was feines und nicht unbedingt drauf anlegen ;) Du verstehst mich Püppi :D Wir zwei Barbie Tussen hier muhar.

109

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:09

ich hab auch neue Balerinas. Einmal mit Punkten und dann nochmal mit schwarzem lack:P
Signatur von »danni's girl_91«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (1. Juli 2007, 13:32)

110

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:16

Schön, schön, Sari:D Aaaaber das hier ist doch der Schuhthread, oder?:D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

111

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:52

uppala:D
Signatur von »danni's girl_91«

112

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:59

gar nicht! wenn du dir wie ich bei c&a kaufst, kosten die grad mal 20 euro...[/quote]

dann muss ich echt mal zu c&a gehn xD thx^^
greez
Signatur von »ramona«

113

Freitag, 31. August 2007, 15:34

Zitat

Original von Thereza

Tjaaa... also das sind sie. Da fehle aber noch alte Sneakers, Flip Flops, Jogging Schuhe, Sportschuhe und so was... :D

S P I T Z E N S C H U H E E E E E E E E E E E E E E E E E E E E E :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

Hier sind übrigens meine aller aller liebsten lieblingsschuhe (hab noch ein paar dass ich voll gerne trage,hab sie aber noch nicht fotografiert.

PS: diese schuhe will und muss ich uunnbbeeddiinnggtt haben :hearts: ich werd schon irgendwie an sie ran kommen

Signatur von »Grinzessin«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grinzessin« (1. September 2007, 00:54)

114

Montag, 24. September 2007, 14:02

Hilfe soviel rosa :D Wozu zeiht man soviel rosa an, sieht ja fast aus wie bei meiner tochter :D:D ne aber echt, magst du rosa, oder magst einfach die schuhe....

Also ich hab was gefunden. DAs will ich haben, sobald meine finazen wieder stabil sind
Die sind so toll

und die sind auch tollo
mit denen wär ic hsogar fast 1,70m

und wer sich jetzt denkt, jetzt dreht die counti durch, der hat gar net so unrecht :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (24. September 2007, 14:16)

115

Donnerstag, 27. September 2007, 14:26

jaaaaaa ich fass es nicht. endlich hat jemand was geschriebennn :D

ja ich schwebe auf einer rosaroten wolke und ich hab auch letztens mein zimmer neu eingerichtet - rosa (+ himmelbett *g*)

meine mama würde mich umbringen oder mindestens enteerben würde ich mir solche schuhe kaufen *g*
Signatur von »Grinzessin«

Werbung:

116

Donnerstag, 27. September 2007, 15:08

@Grinzessin: aaaah deine schuhe find ich vooooll geiiil :hearts: ich liebe chucks:D höhöö..
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

117

Donnerstag, 27. September 2007, 16:38

Mir wär das zuviel rosa, alles rosa um mich herum, das würd ich nicht aushalten. Find ich ne spur kitschig, aber das ja geschmackssache. bei meinem shclafzimmer hätten vermutlich viele angst, ich hab fast nur spiegelschränke alles in schwarz und ein schwarzes Metallbett ;) DAs finden andere sicher auch ktischig
Und meine Mama kann mich nicht mehrenterben, dazu bin ich zu alt, das sie mir sagen kann, was ich für schuhe anzieh oder as ich für kamotten anzieh, ich seh es an ihrem blick, wenn es ihr nicht passt, aber würd ich so rumlaufen wie alle oder wie die meisten dann würd ich mich einfach nicht wohl fühlen. DAS wär nicht ich, da würd ich mir verkleidet vorkommen .Und so gut kennt mich meine familie shcon, daß sie weiß,d aß das net geht bei mir ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. September 2007, 16:40)

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 27. September 2007, 19:20

so hier meine schuhe....ich habs se ausm i-net...wenn ich se mal fotografieren kann stell ich se nei:

bloß ohne des futter...^^sind halt hohe aus leder^^:

die da...bloß viel abgetragener^^ und im rechten schuh hab ich ote schuhbändel:

die da hab ich auch:

zund dann hab ich noch hohe hellblaue und welche in jeans-optik(knöchelhoch udn echt^^)...sind aber ekine echten^^

und wecleh chucks ich möchte sind:

und die:

und so stiefel in chucksform sind halt winter stiefel aufjedenfall voll goil^^

ach ja und ich hab noch n paar ballerinas...schwer zu beschreiebn ich stell i-wann mal n bild nei..
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (27. September 2007, 19:21)

119

Donnerstag, 27. September 2007, 20:02

Ich zeih eig. selten gleiche an..
eistens sins die chucks mit dne karos ^^
und die slppör..ja die hatte ich ehute an
die turnshcuhe sin sportshcuhe **
ich ahsse sport
xD

Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

120